Heute rauche ich nicht, weil
[quote="boerngenju"]
... meine Zigaretten + Feuerzeug seit 36 Tagen bei Garmisch-Partenkirchen in 2.100 m Höhe in 'nem Eimer liegen. Ist irgendwie g'rad etwas schwierig, da wieder 'ranzukommen ...
[/quote]
Meiner einer sieht gerade vor dem geistigen Auge Murmeltiere im Bau bei der Winterruhe, gemütlich in eine Ecke gefläzt auf ihren Betten bestehend aus Flechten und gesammelten Moos, sie haben den Eimer gefunden und verquarzen deine Kippen, der älteste darf zuerst, dann geht die Kippe wie in einer Hippie Kommune rum. :::
Ich rauche heute nicht, weil
... rauchen alt macht.
alles wieder leckerer schmeckt
ich froh bin auch den 5 Tag geschafft zu haben und nicht nochmal von vorne anfangen will
... ich noch ein bischen länger leben möchte!
... meine Zigaretten + Feuerzeug seit 36 Tagen bei Garmisch-Partenkirchen in 2.100 m Höhe in 'nem Eimer liegen. Ist irgendwie g'rad etwas schwierig, da wieder 'ranzukommen ...
- Mund und Zähne fühlen sich sauber an!
... weil ick als Kind nich mitn Klammerbeutel gepudert wurde det ick nu blöde jenuch wär, noch ma wieda anzufangen.
...weil ich mir nur schaden würde, 3 Tage geschafft sind, aus dem "ich muß" ein "ich will" geworden ist und ich nun sicher nicht nochmal von vorne anfangen wollen würde.
Es schrecklich stinkt, mich schwindelig machen würde und ich husten müsste!