Heute gehts los

Verfasst am: 04.01.2017, 05:42
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4121 Tagen
Beiträge: 8972 Beiträge

Guten Morgen Donauteufel, herzlich Willkommen.

Gerne würde ich etwas mehr von Dir wissen. z. B. ob Du dich irgendwie vorbereitet hast und welche Situationen Dir besonders Angst machen....

Hast Du dich schon hier im Forum etwas umgeschaut? Du findest hier jede Menge Tipps und Unterstützung.

Wie können wir Dir helfen

Viele Grüße

Andreas

Verfasst am: 03.01.2017, 15:03
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4800 Tagen
Beiträge: 8239 Beiträge

Hallo Donauteufel,

herzlich willkommen hier in der Gemeinschaft!

ja, du kannst dein Ausstiegsdatum ändern: Ganz oben rechts in der schmalen Menuezeile findest du deinen Avatar-Namen blau hinterlegt. Darauf geklickt kannst du in deinem persönlichen Profil dein Datum ändern. Wenn du allerdings dein Startdatum nicht heute sondern erst in der Zukunft hast, melde dich doch bitte zum Ausstiegsbegleitprogramm an, dann bekommst du bis zu deinem Startdatum hilfreiche personalisierte emails.

Deine Schiss halte ich übrigens sehr wertvoll. Sie sagt mir, dass du es ernst meinst mit deinem einstieg ins rauchfreie Leben. es winken aber auch gar zu wertvolle Belohneungen. was erhoffst du persönlich dir denn von deinem RAuchstopp?

Bis bald und ich drücke dir die Daumen
Ciao Andrea

Verfasst am: 03.01.2017, 14:58
desertrose2210
desertrose2210
Dabei seit: 22. 12. 2016
Rauchfrei seit: 2827 Tagen
Beiträge: 485 Beiträge

Hey Donauteufel,

herzlich Willkommen in unserer Runde der Aufhörwilligen. Ich wünsche Dir viel Kraft und Sturheit.
Lieben Gruß
Nicole

Verfasst am: 03.01.2017, 09:09
donauteufel
donauteufel
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2825 Tagen
Beiträge: 1 Beiträge

Servus,

Nach meiner 4. Zigarette heute morgen, habe ich zu mir gesagt Schluss.
Das ist mein erster Versuch und ich muss gestehen ich habe ein wenig Schiss davor.
Irgendwie hab ich hier mein Startdatum falsch angegeben, kann i das noch berichtigen?
Also in diesem Sinne wünscht mir Erfolg.

bis denne

donauteufel