Heute der bisher schwerste Tag.....
Liebe Hexe,
alles Liebe Euch beiden, gute und baldige Besserung für deinen Mann, wie schön, dass du sagen kannst, dass er noch immer deine große Liebe ist! Umso größer sind deine Sorgen, ich wünsche dir viel, viel Kraft und passt auf Euch auf. Tut möglichst nur noch das, was Euch gut tut!
Ich denke an Euch, liebe Grüße, Lilith
Hallo Lilith!
Ja was soll ich sagen es war ein kleiner Infarkt, mein Mann hatte schon 2 Herzinfarkte wir kommen beide aus dem Pflegeberuf und wissen wie das hätte ausgehen können. Er ist und bleibt nämlich meine große Liebe liebe Grüße und weiterhin viel Durchhaltevermögen wünscht dir liebe Lilith hexe43
Liebe Hexe,
ja, du hast ein super Durchhaltevermögen! Wie geht es deinem Mann? Euch beiden weiterhin alles Gute! und liebe Grüße, Lilith
Hallo Leute!
Ich bin echt stolz auf mich trotz des großen Kummers und der großen Sorgen im Moment habe ich nicht geraucht. Das bestärkt mich noch mehr es nie wiederzu tun und dieses Gift nie wieder anzurühren. Es ist schön hier mit Leuten im Forum zu komunizieren das gibt mir Kraft durchzuhalten
Hallo Wilma!
Ganz lieben Dank für deine Antwort auch ich wünsche dir weiterhin viel KraftL.g . Hexe43
Hallo Hexe,
schicke dir auch ganz viel Kraft!
Herzliche Grüße
Wilma
Hallo Ssilvia!
Auch dir danke ich für deine Unterstützung. Es ist schön zu wissen das hier immer jemand ist der einen wieder aufbaut.Danke L.g . Hexe43 (Petra)
Hallo Lilith!
Danke dir für deine Unterstützung. Laß dich auch drücken. Erfahre erst heute abend oder morgen früh wie es um meinema Mann steht.l.g Hexe43 (Petra)
Hallo Sar,
für mich war der 3 und 6 Tag so schlimm,
den ganzen Tag hatte ich schmachter und nur rauchen im Kopf.
Ich hoffe du hälst durch!
Hallo Sar,
o ja, so um den fünften Tag herum fand ichs auch ganz schrecklich - um dann gleich kurz darauf festzustellen, dass es über Nacht viel besser geworden ist :-) Die Idee mit dem bewusst vor die Tür gehen und so tun, als würde man eine rauchen - stattdessen aber paar mal tief durchatmen, finde ich super. Hab ich bisher zwar erst zweimal gemacht - aber da wars besonders schlimm, und es hat in dem Moment auch gut geholfen. Wichtig ist es glaube ich, sich in solchen Momenten nochmal ganz bewusst selbst zu sagen (und zu wiederholen und zu wiederholen undzu wiederholen) weshalb man nicht mehr rauchen möchte. Hilft mir auch sehr. Zur Ermutigung: Ich hatte heute noch keine einzige Attacke - vermutlich werd ich noch ein, zwei Mal dran denken und ein kleines bisschen schmachten, aber richtig schlimm ist's nicht mehr. Wird bei dir auch noch so, ganz bestimmt. Halt durch! :-)