HEUTE 7 TAGE RAUCHFREI !!!!'

Verfasst am: 19.08.2012, 13:11
Angel
Angel
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 08. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 28 Beiträge

Danke Helga , Linda

Ja ich bin sehr ungeduldig .... Ich hab so viele Rückschläge erlitten das ich in solchen Momenten die viel kraft kosten nicht an mich glaube leider .
Wenn so ein Moment aufkommt , wo viele sagen er dauert im Schnitt 15 min .... 15 min können sehr lang sein .
Langsam glaube ich mit den Zigaretten ist es wie mit Alc und Drogen , wir denken doch nur das sei harmloser weil Rauchen legalisiert ist . Wenn ich aber die Entzugserscheinung sehe erlebe spüre dann kommt sehr schnell der Verdacht auf bzw der Vergleich mit anderen suchterkrankungen .
Ich hoffe und bete das ich diesmal durchhalte und Linda 1 Jahr puh ... Beiße hörst du beiß !!!!!!

in liebe

Angel

Verfasst am: 19.08.2012, 09:20
Angel
Angel
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 08. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 28 Beiträge



Guten morgen,

Heute bin ich 7 Tage rauchfrei ... Aber nur ein bisschen stolz
Gestern spürte ich wieder das Verlangen und dabei dachte ich es wird weniger .
Ich habe regelrecht Panik geschoben mit Schwitzen , Atemproblemen . Wann hört das auf ?
Es sind doch jetzt schon 7 Tage .

Wir waren gestern unterwegs auf einem Hafenfest und ich dachte ich sei stark aber all die leute , die ihre Zigarette rauchten und ich mitten drin . Ich meine soll ich mich jetzt lebenslang einschließen ? Zuhause klappt es ganz gut oder beim einkaufen aber auf Veranstaltungen ;( ich hätte zu gerne das feuerwerk gesehenen .
Gut ich hatte ein Ersatz der am Ende sogar viel schöner war aber muss ich jetzt immer flüchten ?

Ihr schon länger Nichtraucher , wie ist das damit ?

Lg und ein rauchfreien schönen Tag

Angel