Heut abend die letzte Zigarette
Hallo Cornelia. Herzlich Willkommen. Zuerst gute Besserung mit der Hoffnung, das Du bald wieder fit bist. Die ersten Tage sind oft die schwersten, der Entzug verläuft meist in Wellen, die einen Heimsuchen. Für Deine Gesundheit ist es auf jeden Fall die richtige Entscheidung. Du wirst hier viele Tipps und Unterstützung finden. Wie lenkst Du dich ab?
Als Einstieg empfehle ich gerne das kostenlose Startpaket: http://www.bzga.de/botmed_31350100.html
Jeden Dienstag findet hier von 20 - 22 Uhr ein Chat statt, wo Du andere Teilnehmer direkt treffen kannst.
Viel Erfolg!!
Hallo Cornelia,
und ich wünschte mir ich wäre schon so weit wie manch anderer hier,aber wir schaffen es.
Ja,es ist mir unvorstellbar,wenn der Arzt einem das schon sagt,aber man
kann meine Schwester auch nicht unter druck setzen.
Nach der Chemo hat sie nun seit 8 Monaten kein krebs mehr,
sie muß natürlich regelmäßig zur Kontrolle.Kann ja jederzeit wieder kommen,gerade durch das rauchen.
Nikotin hat so eine Macht,das weiß du ja selber,
zwischendurch fällt es mir so wahnsinnig schwer,
aber ich will es unbedingt schaffen.
Gruß
Susanne
Toi toi toi
Hallo Cornelia,
ich habe das gleiche Problem,alle Freunde und meine ganze Familie raucht,bis auf meine Mutter,
ich habe 5 Geschwister,eine Schwester hat vor 2 Jahren Blasenkrebs bekommen,der Arzt hat gesagt sie muß mit dem rauchen aufhören,aber sie schafft es nicht,das ist auch ein Grund warum ich mit dem rauchen aufhören wollte.
Ich habe 2 Jahre gebraucht,bis es dann endlich bei mir klick gemacht hat.
Ich hoffe meine Schwester wird irgendwann mitziehen und auch endlich aufhören.
ich wünsch dir viel Erfolg
Hallo Cornelia,
Die Unterstützung wirst du hier finden.
Ich wünsche dir viel Kraft, Berichte, wie es dir ergeht.
Du hast ja schon mal mit dem Rauchen gestoppt, so dass du vermutlich weißt, was auf dich zukommen wird.
Hast du einen Plan, wie du mit dir umgehst?
Sei herzlich gegrüßt
Anita