Here I go again....

Verfasst am: 16.09.2020, 05:36
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4112 Tagen
Beiträge: 8971 Beiträge

Hallo Crazygirl, Welcome back, schön dass Du wieder hier bist.

Im September-Zug ist reichlich Platz und da bist mit einer starken Truppen unterwegs.

Es ist überhaupt keine Schande mehrere Anläufe zu benötigen, selber brauchte ich auch 6 Versuche.

Was hat bei Dir zum Rückfall geführt? Was hat Dir bei den bisherigen Versuchen geholfen?

Vielleicht magst Du uns ja noch beschreiben, ob und wie Du ich vorbereitet hast.

Viele gut Tipps findest Du u.a. auch in dieser Broschüre http://www.bzga.de/pdf.php?id=253e87a4d2e5ed98979066bc64837c80, auch in Deinem damaligen Wohnzimmer hast Du ja schon tolle Tipps bekommen, auf die Du zurück greifen kannst.

Für den heutigen Start wünsche ich Dir viel Erfolg.

Viele Grüße

Andreas

Verfasst am: 15.09.2020, 20:21
Crazygirl1169
Crazygirl1169
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 08. 2018
Rauchfrei seit: 1464 Tagen
Beiträge: 15 Beiträge

Guten Abend zusammen,

heute werde ich nach ewigen Zeiten mein neues Wohnzimmer einrichten. Mein letztes hatte ich Anfang 2016 bezogen, bin aber nach einem relativ guten und einfachen Start doch wieder im Teufelskreis der Nikotinsucht gelandet

Nach diversen, mehr oder weniger halbherzigen Aufhörversuchen in den letzten Jahren will ich " Günther" nun endgültig hinter den Kuipergürtel schießen (zum Mond reicht nicht, ist zu nah ...).

Mein geplanter Starttermin ist morgen und heute wird nur noch eine Zigarette geraucht.... danach ist Schluss mit "lustig".

Mal sehen, ob ich noch ein Plätzchen im Septemberzug erhasche....

LG
Crazygirl1169