Heimlichraucher, Wenigraucher, Ex- Raucher

Verfasst am: 23.04.2024, 09:20
INDIANERJOHNS
INDIANERJOHNS
Dabei seit: 17. 04. 2024
Rauchfrei seit: 209 Tagen
Beiträge: 91 Beiträge

Moin ,

Du wirst so viele Tage schon bekommen ...
Es ist halt bei jedem anders ...bei mir spielen eben auch Medikamente durch den Infakt eine Rolle!

Also lass dich da nicht schocken ..bei dir wirds sicher leichter .. ..!

Mei mit 50 schon ein Infakt , ist halt sehr früh ..und da hat der Qualm sicher beigetragen ..

Aber nicht über das schlechte reden , sondern die schönen Dinge dabei raus holen ....und dem Biest die Stirn zeigen .

Verfasst am: 23.04.2024, 08:52
Doro17
Doro17
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 04. 2024
Rauchfrei seit: 159 Tagen
Beiträge: 159 Beiträge

Lieben Dank Junior. Es tut echt gut hier zu sein bei euch.
Indianerjohns, jetzt bin ich etwas geschockt dass Du so lange damit zu kämpfen hast... aber richtig... ist wahrscheinlich ein krasses Ausmaß auch an Schädigung das seine Zeit braucht.. Aber unser Körper ist ein Wunderwerk, vielleicht gibt es Möglichkeiten die Entgiftungsprozesse voranzutreiben.... aber immer eins nach dem anderen... wahrscheinlich ist suchtfreiheit erstmal der Hauptgewinn... !
Dazu auch meine Gratulation ! wenn ich so viele Tage habe bin ich happy !
Habt einen angenehmen, Tag in Freiheit

Verfasst am: 23.04.2024, 07:21
Junior75
Junior75
Dabei seit: 20. 11. 2015
Rauchfrei seit: 218 Tagen
Beiträge: 11 Beiträge

Hallo Doro,

drücke dir ganz fest die Daumen, daß du es schaffst

Grüßle Junior

Verfasst am: 22.04.2024, 21:10
INDIANERJOHNS
INDIANERJOHNS
Dabei seit: 17. 04. 2024
Rauchfrei seit: 209 Tagen
Beiträge: 91 Beiträge

[

Indianerjohns- das ist echt übel was man sich antut. aber Du bist schon so lange rauchfrei der Entzug ist durch bei Dir oder??
[/quote]

Schön wärs ...aber ist ja bei jedem anders ...ich muss leider extrem ..mit Kreislauf kämpfen ....aber wie schon oft geschrieben ...30 Jahre rauch ..vergisst der Körper nicht einfach , aber wert ist es alle mal sich Lebenszeit und Qualität zurück zu holen ..auch wenns erst mal Steinig ist ...

Verfasst am: 22.04.2024, 20:41
Doro17
Doro17
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 04. 2024
Rauchfrei seit: 159 Tagen
Beiträge: 159 Beiträge

Danke Ela.
Nein, kein Druck von aussen. Denke das wäre sogar einigen recht, mich „abstürzen“ zu sehen.
Die einzige Gefahr bin ich selbst, wenn ich schräg drauf bin.
Danke für die Blume

Liebe Anna, na hier bist Du ja in bester Gesellschaft ????

Indianerjohns- das ist echt übel was man sich antut. aber Du bist schon so lange rauchfrei der Entzug ist durch bei Dir oder??

Verfasst am: 22.04.2024, 20:05
INDIANERJOHNS
INDIANERJOHNS
Dabei seit: 17. 04. 2024
Rauchfrei seit: 209 Tagen
Beiträge: 91 Beiträge

Ich habe jahrelang zu meinen Ärzten gesagt , ich rauche nicht mehr ...weil ich keine befangenheit wegen rauchen wollte ....nu kann ich leider wegen meinen Entzugserscheinungen auch nichts sagen .....sau dumm sowas

Verfasst am: 22.04.2024, 19:44
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 22.04.2024, 19:40
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 692 Tagen
Beiträge: 1437 Beiträge

Hallo Doro,

herzlich willkommen bei uns und Gratulation zu deinem Entschluss das Rauchen endgültig aufzugeben!

Ich glaube du hast beste Voraussetzungen es zu schaffen, denn du tust es für dich. Als heimliche Raucherin besteht ja kein Druck von außen, nehme ich zumindest an. Und die Einsicht etwas für sich selbst, aus tiefster innerer Überzeugung zu tun, ist beste Motivation.
Es wird vielleicht nicht unbedingt einfach, aber es ist möglich!

Ich wünsche dir viel Erfolg! Ela

Verfasst am: 22.04.2024, 19:24
Doro17
Doro17
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 04. 2024
Rauchfrei seit: 159 Tagen
Beiträge: 159 Beiträge

Hallo Stine,
noch jemand der heimlich rauchte? ja, vor meiner Tochter habe ich mich auch am meisten geschämt.
ich bin echt noch unsicher. Aber es fühlt sich gut an hier zu sein und sofort so viele wohlwollende Signale zu bekommen nicht allein zu sein..

Verfasst am: 22.04.2024, 19:10
Doro17
Doro17
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 04. 2024
Rauchfrei seit: 159 Tagen
Beiträge: 159 Beiträge

ich danke Euch ganz sehr für das herzliche Willkommen, Indianerjohns, Multicolor. Nein aufgeben ist nicht.
Johanna, das ist ja n Ding- ich hatte nicht damit gerechnet dass andere auch so speziell sind
aber damit ist ja jetzt eh Schluß. auch wenn es keiner sieht, es geht ja darum, selbst und mit sich selbst klar zu kommen. und ich mag mir nicht weiter schaden.
Heute gehts mir gut- und ich bin froh, hierhergefunden zu haben.