HART
Hey Nilgün ,
wir sind bei dir !
Das haben wi rdir doch versprochen ))
Es wird eine Lösung für deine familiären Probleme geben !
Auch ohne Zigaretten !!!!!!
Nichts wird sich verändern ,wenn du jetzt aufgeben würdest !!!
Wir schicken dir Kraft und denken an Dich!
LG biddy
DİESE SİND ANGEKOMMEN MEİN LİEBER FEE DANKE UND NOCHMALS DANKE
UND LİEBE GRÜSSE VON MİR
N İ L G Ü N
Liebe Nilgün,
ach, dass ist aber schön, dass du weiterhin hart bist und dich immer wieder erfolgreich gegen die Versuchungen des Gelblings stemmst!
Lasse nicht nach in deinen Bemühungen und mache dir immer wieder bewusst, wie lange du nun schon rauchfrei bist und wie stolz du sein kannst (und auch solltest!!!).
Das mit den familiären Problemen tut mir Leid. Nur leider sind die nicht dadurch zu lösen, indem man sich wieder so eine Giftfluppe zwischen die Lippen steckt, nicht wahr???
Ich drücke dir die Daumen, dass bald eine Lösung gefunden wird und sende viele Abendgrüße nach Istanbul!
Petlupa
ICH BİN NİCHT WEİCH GEWORDEN DANK EURE POSİTİVEN GEDANKEN DİE MİCH HİER AM BOSPORUS EİNGEHOLT HABEN
DANKE DANKE DANKE
EURE NİLGÜN
Hey Nilgün,
da bin ich mal 1 1/2 Tag enicht da un dwas muss ich lesen ???
Du bist im Stress wegen der ARbeit
Und du denkst an die dummen stinkedinger ((
Wir denken doch alle imme rmal wieder dran ,aber du wirst!!!!!! auf keinen Fall rückfällig !!!!!
das hilft garnicht und du müsstest diese 80 tage irgendwann wieder durchmachen ! nein das willst du nicht !!!!!
Du schaffst das ohne ,weil wir dir alle Karft schicken !!!!!
Wir schaffen das gemeinsam !
LG biddy
Schön, dich gleich zu treffen biddy. So langsam begreife ich überhaupt
was ich seit über drei Monaten betreibe mit NMR.
Es entwickelt sich langsam zu einem Projekt, wie man das im forum zu
sagen pflegt.
Es ist ein richtiger und sehr wichtiger Prozess, den wir durchstehen.
Am allerwichtigsten dass es im Boot immer enger wird, wie ich es überhaupt im Leben brauche.
VLG NİLGÜN
Ach Nilgün,
das ist aber auch wirklich schwierig mit dir.... :? :?
Überlege doch mal, du hast jetzt schon 80 Tage nicht geraucht! Das ist soooo SUPER und dein Körper ist so wahnsinnig happy darüber, und was macht die Nilgün, sie überlegt immer noch, ob sie sich vielleicht doch mal eine....
NEIN! Lasse es sein. Es bringt dir doch wirklich nichts!
Machst du eigentlich Sport?? Sollest du dir vielleicht mal überlegen, spüre deinen Körper, merke, wie froh und glücklich er darüber ist, endlich nicht mehr vergiftet zu werden!
Schreiben dir ansonsten die Finger hier wund, aber rauche bitte nicht!
LG in das abendliche Istanbul, Petlupa
HALLO BİDDY,
ZWAR HAB İCH'S NİCHT ZU ENDE GESCHAFFT ( DİE ARBEİT) ABER DAFÜR RAUCHFREİ UND VİELEN DANK FÜR DİE PROMBTE RÜCKMELDUNG , ICH HABS GEBRAUCHT.
WİR HABEN NOCH ZIEMLİCH FÜR SONNE, DA FAELLT EİNEM DİE ARBEİT SCHWER, DAFÜR ABER BİN TROTZDEM FROH DAS İCH ÜBERHAUPT WELCHE IN DİESER KRİSENZEİT HAB
BYE BYE NİLGÜN
HALLO SABİNA,
NUR EİNS İST WİCHTİG
IN DİESEM BOOT ZU SİTZEN
DEİNE NİLGÜN/ vom BOSPORUS-ISTANBUL
ICH RUDERE NAEMLİCH DORT