Halte ich das durch? Kein Spaziergang..

Verfasst am: 02.10.2016, 10:48
Marina1111
Marina1111
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3174 Tagen
Beiträge: 187 Beiträge

Hallo Sabine,

du bist ja mittlerweile Lotsin???????? Wie toll!!

Jepp, ein Jahr geschafft was wirklich ganz oft schwierig war und auch heute steh ich
gern noch neben den Rauchern und schnüffel mal

Aber die neugewonne Freiheit möchte ich nicht missen.
In seinen Gedanken und Handeln frei zu sein ohne von der Sucht bestimmt zu werden
ist toll

Belohnt hab ich mich ja das ganze Jahr über, leider auch mit Essen und 8 Kilo mehr

LG Marina (dick erkältet und froh nicht rauchen zu müssen)

Verfasst am: 02.05.2016, 20:39
Marina1111
Marina1111
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3174 Tagen
Beiträge: 187 Beiträge

Hallo Sabine,
Danke dir. Aber so toll bin ich gar nicht.
Wenn die Kinder nicht wären, hätte ich schon wieder angefangen. Ganz ehrlich, ich denke täglich mehrmals drüber nach.
Mein Gewicht nervt mich dermaßen :-( ich habe über zwei verschiedene Varianten ernsthaft Versuch ein paar Kilo abzuspecken aber da tut sich so gut wie nichts. Es ist echt frustrierend.

Mal sehen wie das weiter geht.

Verfasst am: 26.03.2016, 07:56
Marina1111
Marina1111
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3174 Tagen
Beiträge: 187 Beiträge

Guten Morgen Sabine,

vielen Dank für deine Glückwünsche.
190 Tage sind schon cool-ein halbes Jahr

Interessanterweise habe ich aber gerade in der letzten Woche wieder viele Gedanken an eine Kippe verschwendet. Musste viel arbeiten, privat noch einiges zu organisieren, da kam oft "ach, jetzt mal eine Rauchen"

Aber ist natürlich Quatsch, würde ja nichts besser machen...

Von daher wünsch ich alles entspannte und rauchfreie Ostertage


LG Marina

Verfasst am: 01.03.2016, 07:21
Marina1111
Marina1111
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3174 Tagen
Beiträge: 187 Beiträge

Hey Sabine,

Danke für deine Glückwünsche.

Ich hab das schon gar nicht mehr aufm Schirm wie viel Tage das jetzt sind..

Gestern war ich aber mal stolz auf mich und überzeugt, die richtige Entscheidung getroffen zu haben!

Ich war beim Zumba... hatte das vor einigen Jahren schon mal gemacht, als Raucherin und Sportmuffel und ich fand es damals soooo anstrengend!

Gestern hab ich 60 Minuten nonstop Bewegung ohne Probleme geschafft, kein nach Luft geschnappe und ich war anschließend noch relativ fit.

Yeah, das sind die schönen Seiten des nicht mehr Rauchens

Verfasst am: 09.02.2016, 22:04
schnucke46
schnucke46
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3175 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

Hallo Marina

Du bist ja auch schon soooo weit gekommen, Glückwunsch!!!
Wer von uns hätte das am Anfang gedacht?!? Hach wat ham wa gejammert
Wir sind super!!! Spitze!!! Nur noch DURCHHALTEN, das schaffen wir.

Ich hoffe es geht dir gut

Liebe Grüße
Conny

Den hab ich schon soooo lange nicht mehr verschickt ------------->

Verfasst am: 26.01.2016, 11:53
Klotz
Klotz
Dabei seit: 21. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3183 Tagen
Beiträge: 186 Beiträge

Hallo Marina,

sehe gerade dass Du 130Tage geschafft, super geil und herzlichen Glückwunsch!

Ich bin ja auch um einiges fetter geworden (ca.8kg) aber seit Anfang des Jahres nehme
ich meinen "die Wampe muss weg" Plan in die Hand. 2kg habe ich schon runter durch
Sport und nur noch einmal in der Woche Schokoparty auf der Couch. Das ist hart aber
bringt Resultate. Ernährung habe ich nicht umgestellt nur von allem etwas weniger
auch wenns manchmal die Gier nach mehr ganz schön stark ist. Funzt aber genau
so wie beim rauchfrei werden. Einfach stur bleiben und stattdessen mehr Wasser
trinken.

Wünsche Dir noch eine schöne Woche
LG Klotz

Verfasst am: 25.01.2016, 09:36
Frau-M
Frau-M
Dabei seit: 21. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3221 Tagen
Beiträge: 751 Beiträge

Hallo liebe Marina,

jetzt sind es schon tolle 129 Tage in Freiheit!!!



Dein Resümee klingt so, als ginge es dir mit dem Nichtrauchen sehr gut! Das freut mich sehr für dich
Ich habe auch bemerkt, dass ich bisher noch keine richtige Erkältung hatte und glaube auch, dass das früher mit dem ständigen Vergiften zu hatte. Gut, dass wir das nicht mehr brauchen

Lass es dir gut gehen!
LG Julia

Verfasst am: 16.01.2016, 08:33
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3276 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

[color=green]Hallo liebe Merina.

Super klasse Sensationelllllllll....auch Dir wird der Orden der Nichtrauchergilde verliehen jippi

Alles weiter so, immer schön Stur bleinben....gelle

Wir rocken das schon

GGLG. Sporbiene- Ütchen[/color]

Verfasst am: 16.01.2016, 08:21
Marina1111
Marina1111
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3174 Tagen
Beiträge: 187 Beiträge

Lieber Aki,

vielen Dank für deine Glückwünsche. 120 Tage ist schon ne Hausnummer - 4 Monate ohne ekelhaften Qualm.

Es gibt Tage, da denke ich gar nicht mehr ans Rauchen, aber ich Träume noch ziemlich oft ich hätte eine geraucht und bin dann im Traum ganz erschrocken.

Das Fazit nach 4 Monaten: ich habe zwar 6,5 Kilo mehr auf der Waage, betreibe aber seit Oktober regelmäßig Sport und habe mich noch nie so viel für Ernährung interessiert / neue Lebensmittel ausprobiert (die 6,5 Kilo kommen vom zwischendurch essen und abends Süßigkeiten als Rauchersatz:oops

Ich bin fit und hatte seit dem Rauchstopp keine ernsthafte Erkältung mehr. Es lohnt sich also

LG Marina

Verfasst am: 07.01.2016, 12:33
schnucke46
schnucke46
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3175 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

Hallo Marina

[color=red]Tolle Zahl 111 Glückwunsch! [/color]

t:

Ich wünsche dir einen schönen Tag!
LG Conny