Halloooo-bin neu hier!!!!!

Verfasst am: 05.08.2017, 13:04
Heinkirsten
Heinkirsten
Rauchfrei seit: 2645 Tagen

Hallo Zusammen, auch ich bin neu hier und finde noch nicht zurecht????. Ich habe schon 10 Monate rauchfrei hinter mir und leider vor 3Tagen einen Rückfall gehabt und weiß gerade nicht heraus zu kommen????????. Hat vielleicht Jemand einen Tipp für mich? Ganz liebe Grüße in die Runde und viel Erfolg für alle, Kirsten

Verfasst am: 05.08.2017, 12:57
Violletta321
Violletta321
Rauchfrei seit: 922 Tagen

Hallo Pisina,

erstmal herzlich willkommen hier

und [color=purple]Glückwunsch[/color] zum schon[color=purple] 5. rauchfreien Tag[/color]
- natürlich auch für Dich, loewe1808 -

Dein Problem mit dem verschwundenen Text hatte ich auch schon (mehrfach) ....
wenn Du am PC oder Laptop schreibst, hilft der Trick, zwischendurch immer wieder mal Strg-a und Strg-c einzuschieben, dann kannst Du - falls der Text verschwunden ist, ihn mit Strg-v wieder einfügen ... ;-)

aber es sieht mir so aus, als würdest Du per S-Phone schreiben (alle emoticons werden dann leider nur durch ??? ersetzt), dafür habe ich noch keine Lösung auf Lager :-(
also für die emoticons schon: einfach aus der vorgegebenen Liste auswählen ;-)
aber für die "Zwischensicherung" des Geschriebenen leider nicht

Ich wünsche Dir auf jeden Fall einen tapferen Samstag,
immer schön stur und stark bleiben, falls das -chen um die Ecke kommt

LG
Violletta

Verfasst am: 05.08.2017, 12:37
loewe1808
loewe1808
Rauchfrei seit: 2563 Tagen

Hallo Pisina,

ich habe am 31.7. um 8 h meine letzte geraucht. Auch ich habe mir die ersten Tage schlimmer vorgestellt.
Ging bis jetzt alles ganz easy. Sitze z. Zt. aber auch im Rollstuhl und kann daher kein Auto fahren, um Zig.
zu holen. Egal, was noch kommt wir schaffen den "Rest" in unser neues rauchfreies Leben auch noch und
die Tochter muss damit durch.

Ein schönes Wochenende

Verfasst am: 05.08.2017, 12:14
Pisina
Pisina
Themenersteller/in
Rauchfrei seit: 2650 Tagen

Huch,mein ganzer Beitrag,bzw meine Vorstellung ist weg...so ein Mist!

Ok,dann noch einmal:

Ich bin etwas nervoes heut-5. Tag rauchfrei.Bisher ging es eigentlich-hatte es mir schlimmer vorgestellt die ersten Tage.Ich habe knapp 30 Jahre geraucht und es die Haelfte der Zeit gehasst????,habe auch diverse Male versucht aufzuhoeren,hat aber nie wirklich geklappt,weil ich aber auch immer dachte,ich verliere durch den Rauchstop gaaaaaanz viel Lebensqualitaet????!
Jetzt ist es anders: ich spuere zum 1. Mal meinen wirklichen Willen-ich will aufhoeren!!!!!!!
Bzw habe ich ja schon am 1.8. aufgehoert ????????????????????-ich freue mich soooo!
Helfen tun mir uebrigens an 1. Stelle meine Tochter(die Arme kriegt grad vieles ab????),Lollis und scharfe Eukalyptusbonbons!Ausserdem meide ich zu sitzen-bin ziemlich hyperaktiv die letzten Tage ????

Verfasst am: 05.08.2017, 12:09
Pisina
Pisina
Themenersteller/in

Wo ist denn mein Beitrag?Hab ihn jetzt schon 2 mal geschrieben ????

Verfasst am: 05.08.2017, 11:41
Pisina
Pisina
Themenersteller/in