Hallo,bin neu hier

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Rauchfrei seit:

Hallo, Jutta,

ich kann mir vorstellen, daß Dich die Nachricht in Deiner jetzigen, etwas depri-Stimmung schwer getroffen hat!
Aber: denk mal dran, wieviel Du vorher geraucht hast - die Entzündung kommt bestimmt daher. Nun rauchst Du ein paar Tage nicht mehr, es braucht etwas länger, daß die Entzündung weggeht. Jetzt hast Du die Pillen, damit geht es bestimmt schneller und sei froh, daß Du schon drei Tage NmR hinter dir hast und Du nicht erst damit anfangen mußt!
Kopf hoch, meine Liebe, alles wird gut
Drück Dich mal ganz feste und schicke Dir positive Gedanken rüber
LG. hermine

eifelfee
eifelfee
Rauchfrei seit: 4723 Tagen

Guten Morgen Jutta,

das wird besser mit der Zeit!Dein Körper leistet gerade Schwerstarbeit,weil er den ganzen Dreck den wir in uns eingesogen haben wieder abtransportieren muss!
Und der Kopf hat auch noch nicht wirklich kapiert das da nix mehr kommt,sooo Nico mässig,gell!!
Also,Ablenken ablenken und nochmal ablenken!!
Das braucht ein paar Tage!!
Schick dir mal ganz viel Kraft und Stärke!!!
Und schön Durchhalten,du schaffst das!!

LG die Fee

eifelfee
eifelfee

Dann kann ja nix mehr schief gehen
Geht es dir etwas besser??
Was machst du um dich abzulenken??
Muss jetzt leider weg!Schau später nochmal rein,okay!
Bis dahin schön stark bleiben!!

Kraftspendende Grüsse die Fee

anonymbleiben
anonymbleiben
Rauchfrei seit:

ganz schön verwirrend, dass es den betreff jetzt zweimal gibt. obwohl er genau genommen hier mittlerweile besser passt als zu eifelfee's thread mit immerhin 2166 beiträgen ("neu hier"?). :razz:

eifelfee
eifelfee

Hallo a.,

tja,das mit den 2166Nachrichten muss wohl wirklich daran liegen das ich nicht mehr so ganz neu hier bin!
Einen kleinen Unterschied zwischen den beiden Thread's gibt es aber,hinter meinem steht ein !
Wär aber auch jetzt blöd ein neues Thema aufzumachen weil mich dann die ganz *alten*Hasen nicht mehr finden!!
Ihr werdet euch dran gewöhnen

LG die Fee

hermine
hermine
Rauchfrei seit:

Hallo Jutta,
ich kann mich erinnern, daß in den ersten Tagen die Attacken so schlimm waren, daß ich - wie hier schon geschrieben - die Zähne zusammengebissen habe und stillgehalten habe, bis der Anfall vorbei war. Mir brach teilweise der Schweiss aus und die ganze Zeit über hatte ich diesen nico-Geschmack im Mund. - Aber es wurde langsam immer besser und jetzt habe ich weit über 100 Rauchfreitage und bin wirklich froh, das hinter mir zu haben.
Ich habe anfangs hier sehr sehr viel gelesen, das hat mir am meisten geholfen!i
Durchhaltegrüße und ganz viel Kraft
Du schaffst das auch!!!
LG Hermine

Inge55
Inge55
Rauchfrei seit:

Hallo Jutta,

das hört sich ja schon mal gut an. Dein Geschmackssinn wird sich auch merklich verbessern. Du schmeckst plötzlich Dinge, die du vorher gar nicht wahrgenommen hattest!!

Wünsche dir weiterhin viel Kraft,

LG, Inge

hagggi
hagggi
Rauchfrei seit:

Liebe Jutta, herzlichen Glückwunsch, lass dich von den anderen nicht ablenken, sei solz auf dich, so wie ich stolz auf dich bin, jeder tag wird leichter und ich sage dir wir schaffen dass!!!

Ganz liebe Grüße von Frank!

krebserl
krebserl
Rauchfrei seit:

Liebe Jutta,
trinke mal ein heißes Wasser und wenn es geht nur warme Getränke, das hilft den Nieren das gift ab zu bauen, den Tip hatte ich von einer Heilpraktikerin bekommen und hat mir geholfen meine Kopfschmerzen los zu werden. Und dann...nicht duschen sondern warm Baden in der Wanne ein Salzbad nehmen du wirst sehen was d für "dreck" übrig bleibt. Dann schmeckst du den Nico nicht mehr so arg und er läßt sich besser vertreiben. Denke an was was du gerne tun würdest und tu es auch, geönne dir was Gutes....und wenn es gar nicht mehr geht, dann schreib dir hier die Finger wund, es ist immer jemand da...halte durch!!!!
Gaaaaaaanz viiiiiiel Kraft schickt dir
Sigi

Ausbrecher
Ausbrecher
Rauchfrei seit:

das war [u]mein[/u] Beitrag zur Smilieschulung nach erhaltener Schulung von Helferlein und Brunis Großundbuntschriftschulung also schön üben meine beiden Lieben - wir haben das auch schon alle hinter uns gebracht [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Computer/smilie_pc_010.gif[/img]:

[quote=Meinereiner nach selber erhaltenen Schulungen]Hallo Ihr meine Lieben,

durch Zufall, wie bei mir so üblich, entdeckt:

unsere heißgeliebten Smilies lassen sich ganz wunderbar einfach bearbeiten, wenn sie denn noch kein img vor und danach haben

einfach dieses Ding - den Url oder Link oder was auch immer, also eben das da - http://wuerziworld.de/Smilies/mx2/mx31.gif komplett mit der Maus markieren und dann einfach oben in der Formatierungsleiste den 3. Knopf von rechts einmal anklicken = fertig !!! geht super schnell, ihr müsst nur aufpassen, dass Ihr nichts davor oder dahinter erwischt, was nicht zum URL gehört - zur Kontrolle einfach mal auf Vorschau gehen, dann seht Ihr ob's geklappt hat das mit dem [img ]URL [/img ]

funktioniert mit Smilies genauso wie mit Fettdruck, zitieren etc. das heißt: das Anklicken am Anfang und das Anklicken am Ende entfällt - nur einmal Markieren und anklicken = fertig und geht viel schneller - vor allem für Smiliefans wie mir eine Erleichterung!

Wie Ihr die Schrift groß und farbig hinbekommt hat mir lieberweise Bruni erklärt (auch da könnt Ihr nur markieren und klicken - geht auch)

Bruni schrieb:
Huhu Angie,

die Garbe kannst Du über das blaue Aoben in der Leiste einstellen. Wenn Du das Ding anklickst, erscheint [ color ](ohne Leerstellen) Da machst Du dann beispielweise [color=red ] (ohne Leerstellen) draus. Am Ende des textes musst du dann nochmal auf das A klicken, dann kommt da ein [ /color] (ohne Leerstellen)

Und für die Größe schreibst Du [ size=xx ] bzw. [ /size ] (auch ohne Leerstellen.

Achte aber drauf, dass Du die Tags in der Reihenfolge schließt, in der Du sie geöffnet hast.

Alles klar?

Liebe Grüße
Bruni

So - mache mich jetzt fertig für die Spätschicht - ich hoffe, ich habe Euch jetzt nicht ein Ohr abgekaut ...

Euer überaus liebreizendes und sieweißnichtwassietutaberdennoch... chen

P.S. überaus bescheiden, zurückhaltend und schüchtern möchte ich noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaz kurz und vor allem dezent in eigener Sache anmerken - morgen haben der ital. Großmeister und ich unseren 50. Rauchfreitag - [img]http://www.smilies-smilies.de/smilies/beleidigte_smilies/baeh.gif [/img] hähä - heute ist schon 66. Rauchfreitag und es ist einfach - Entschuldigung -superaffenmegageil (das mit den T... erwähnen wir mit Rücksicht auf unsere überaus zartbesaitete Hauptfrau [img]http://wuerziworld.de/Smilies/wirr/wirr12.gif[/img] Anja nicht !!! [/quote] JUCHHUJIPPIEHJÄHJABBADUDELDIDÖDELDÜDAU und gute Nacht Euer [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Engel/smilie_engel_037.gif[/img]chen oder auch Angie die leicht Flügellahme aber sooooooooooooooooo nette !