Hallo,bin neu hier
.. mache das liebe Jutta, gehe zu deinem Hausarzt und lasse dich nicht so einfach abspeisen! Als Patient muss man sich heutzutage durchzusetzten wissen, was ich allerdings auch nicht leicht finde!
Hier ist ganz fürchterliches Wetter, vorhin waren es 8 Grad. Dazu Regen, Wind und so dunkel, als würde der Tag gleich zuende sein!! :mad: :mad:
Lass den Kopf nicht hängen,
Lupinchen
Liebe Jutta!
Dankeschön für deine Glückwünsche! Was macht dein Moseljob und wie geht es dir? Bei mir eigentlich alles gut und heute Abend bin ich mal wieder geschwommen! Wie schaut es bei dir aus mit dem Sport?
Herzliche Grüße,
Lupinchen
Hallo Jutta,
also meine Großeltern haben als altes Hausmittel immer unser gutes
"Steirisches Kürbiskernöl" empfohlen und genommen.
Ohne jetzt die Ursache für Deine lästige Sache zu kennen, ausprobieren schadet nicht.
Wenns hilft, dann hilft,s
Grüße
Mandybär
Hallo liebe Jutta!!!
1000 Dank für das Bildchen, finde ich wirklich toll und freut mich immer sehr, wenn du so nette Gifs reinstellst!
Auch für dich einen flotten Tanz in den Mai! Was machst du? Ich gehe "nur" (wie jeden Freitag) zum Spinning!
Ganz liebe Grüße,
Lupinchen
hallo liebe jutta,
ich habe dein einjähriges wohl verpasst, trotzdem möcht ich dich nachträglich beglückwünschen.
das ist eine ganz tollt leistung die du da vollbracht hast und sicherlich ist es auch ein super tolles gefühl, oder?
bin stolz auf dich ;)
liebe grüße
wiebika
[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Verlegen/smilie_verl_004.gif[/img]
das iss ja sooooooo peinlich...sorry das ich dich nochmal belästigt habe. Ich schäm mich auch schon in meiner Ecke.
Aber jetzt bin schon froh, dass ich es geschafft habe. Ich kann das gar nicht leiden wenn ich etwas nicht begreifen kann/will...
Ich wünsch dir einen super Tag.
Gruß Tanja
Liebe Jutta,
klar konnte ich lachen und über deine Bildchen freue ich mich ohnehin immer! Du findest immer sehr nette Sachen im Web!
Ansonsten herrscht hier ja gerade mal wieder gespentische Ruhe! Hoffentlich hat sich niemand heimlich in den Raucherraum geschlichen! :mad:
Wünsche dir ein schönes WE bei vielen netten indoor- Aktivitäten. Outdoor fällt aus wegen is nicht (ist heute hier den ganzen Tag mal wieder nicht hell geworden!!!),
Lupinchen
Liebe Jutta,
wie ist das denn bei Dir? Kommt der noch oft zu Dir? Und fällt es Dir manchmal sehr schwer zu widerstehen? Oder bist Du inzwischen völlig resistent gegen seine Angriffe? ((Bin ganz schön neugierig, was?))
Danke jedenfalls für Deine aufmunternden Worte!
Wünsche Dir einen schönen Abend und gute Besserung mit den Blasen-Beschwerden! Ist es denn schon besser geworden?
Man/Frau kann wirklich froh sein, wenn alles gesundheitlich in Ordnung ist.
Ich quäle mich im Moment mit einer Art Allergie. Meine Nase ist total zu, Schnupfen hab ich aber keinen. Vermute, dass es Hausstaub ist. Pollen gibts ja nicht groß bei dem Wetter...
Hoffe, dass es keine Katzenhaarallergie ist. :doubt: Meinen Kater habe ich nämlich schon seit 10 Jahren. Werde das mal vom Arzt checken lassen.
So, genug gejammert ;)
Schönen rauchfreien Abend Dir
Lisenka
Hallöle Jutta.
Ja,das war ein blödes Spiel.Wir haben den frust anschliessend mit viel Bier weg gespült.Naja,sehn wir mal am Mittwoch was passiert.
Den blöden habe ich mittlerweile sooft abgewehrt.Neenee,der kriegt mich nicht mehr wieder.Jetzt lässt er mich auch wieder in Ruhe.Das lag wahrscheinlich an der vielen langeweile die ich hatte.Jetzt wo mein Tagesablauf mal wieder halbwegs normal abläuft denke ich auch nicht mehr dran.Dich hat der Arbeitsalltag ja auch wieder voll im Griff wie ich sehe.Das wird wohl bei mir leider noch etwas dauern.Darf ja noch nix schweres heben und viele andere sachen klappen auch noch nicht wieder.Bin schon froh,das ich meinen Haushalt mal wieder ohne Hilfe bewältige.
So meine liebe,ich wünsche dir ein wunderschönes,rauchfreies Wochenende und lass dich nicht von der Schafskälte ärgern.
Glkg Anja
Huhu Jutta ,
mus smich mal eben bei dir melden!
Was muss ich da lesen du doktorst imme rnoch an der Blase rum ?? mensch das tut mir echt leid ((((
Aber das wir dschon wieder ,kopf hoch !!!
Und was ist mit dem Job ??????
Auch nix dieses Jahr ?????Wie kommt das ?????
Ich wollte dch doch besuchen kommen an der shcönen Mosel (((
Mir gehts ganz gut wobei ich imem rein wenig im Stress bin ,mit Terminen ,aber nicht wieer Job-mäßig ,eher private Termine!
Also melde dich mal
lieben Gruß und alles wird gut Wünsche biddy