Hallo,bin neu hier
Oh Verdammt Jutta, hab die falsche Zahl genommen. Du hast ja
250 Tage geschafft und nicht 150. Bitte tausendmal um Verzeihung!Das hat man davon, wenn`s schnell gehen soll!
LG Inge
Liebe Jutta,
nö, leider habe ich nach wie vor kein Internet im Büro!!!
Deinen Freund kannst du leider nicht bekehren (hat bei uns damals, als wir noch rauchten, ja auch nicht geklappt), aber im Gespräch bleiben über dieses Thema könnt ihr schon!
Ich bin der festen Überzeugung, dass bei dem Thema Rauchen noch immer viel Aufklärung not tut und die Folgen des Rauchens bis heute teilweise bewusst durch Lobbypolitik bagatellisiert werden!
Es steckt eine gigantische Wirtschaftsmacht dahinter, die schlicht weiterhin gut verdienen will!
Gutes Nächtle,
Lupinchen
Hallo, Jutta,
nachdem es mein PC wieder tut, bin ich auf einer kurzen Durchreise hier und möchte Dir eine schöne Woche wünschen und vor allem ein super Osterfest, sonnig, trocken, ohne Schnee, rauchfrei, duftend, bunt und süss (sorry!!)
GLG. Hermine
huhu jutta,
nun hab ich fleißig gesaugt und war mit dem hund draußen...ist schon etwas besser glaub ich. danke für deine unterstützung. das ist wirklich gold wert.
lieben gruß
Hi Jutta,
ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Meines ist dem Auskurieren der fiesen Bakterieninfektion, die nun in meinem Körper tobt, gewidmet.
Ruhe mich also aus und nehme Antibiotika!
Bis bald, LG,
Lupinchen
Hallo Jutta,
voller Neid habe ich getrade bei Chris gelesen, dass ihr gestern -3 Grad hattet. Das ist aber schön warm!!!! Hätte ich auch gern, in der Nacht waren es minus 20 und jetzt immer noch -16!!![IMG]http://smilies-smilies.de/smilies/urlaub_smilies/cold.gif[/IMG]
Spass macht mir das nicht mehr. Wie ist es heute bei euch?
LG, Lupinchen
Hallo Jutta,
mit deiner Unterstützung klappt das bestimmt. Danke.
Übrigens habe ich mir dieses Mal auch den Rat "Tee trinken" zu Herzen genommen. Nehme mir jetzt schon mal zur Arbeit `ne Kanne voll mit.
Will nämlich auch weniger Kaffee trinken. Tee ist doch besser!
Ach und ich freu mich, dass es dir wieder gut geht!
LG Inge
Hallo Jutta,
danke! ich bin aber echt froh, wenn Tag 6 bald rum ist. Denn heute hat er ( ) mich doch ganz schön genervt.
Aber keine Angst, hab die Tür verschlossen, der kommt mir nicht mehr rein! :badgrin: :badgrin:
Eine schöne rauchfreie Woche und lG Inge
Morning Jutta,
ja, ich weiß auch nicht, hier schlafen wieder alle. Die alten ziehen sich zurück und die neuen kommen nicht richtig aus den Puschen bzw. bleiben uns nicht lange genug erhalten!
Naja, so ist wohl das "Forumsleben"!
Für dich einen schönen Sonntag, hier regnet es mal wieder!
Lupinchen
Hallo Jutta,
ich habe gerade in einem Thread gelesen, dass hinter dir her war, das kann man ja gar nicht brauchen. Ein erfolgreiches [IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Sauer/244.gif[/IMG] hat hoffentlich gereicht, ihn zu vertreiben.
Dass der aber auch immer noch lauern muss.
Ich grueße dich herzlich vom Rhein zur Mosel (das ist doch richtig) und wünsche dir eine stressfreie Restwoche ohne Attacken
Maria2
[IMG]http://www.rauchfrei-info.de/chat/include/templates/openchat/images/icons/smileys/SM005.gif[/IMG]