Hallo,bin neu hier
Hallo Jutta,
na, da hat Deine Nachbarin aber eine feine Ausrede!
Trotzdem ist das Geheimnis der nächtlichen Kocherei für mich nicht gelöst! Da muß es doch einen Trick bei geben, wenn ich nur wüßte welchen. Vielleicht sollte ich auch mal aufstehen und es ausprobieren.... dann erschließt sich mir vielleicht das Geheimnis!
Jedenfalls geben Dir die Pillekens Sicherheit und Dir kann nichts mehr passieren ob mit oder ohne Pillchen!
Wünsch Dir noch einen schönen Abend und morgen einen hoffentlich sonnigen und nicht so herbstlichen Tag!
Liebe Grüßchen
Hermine
Hallo meine liebe Jutta.
Ich hoffe deinem Bauch geht es besser.
Wenn mich nicht alles täuscht hast du heute eigentlich allen Grund zum Feiern.
70 TAGE RAUCHFREI !!!
Oder habe ich mich da verrechnet?
Komm lass dich mal fe[img]http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_gefuehle/gefuehle_smilie_0001.gif[/img]ste knuddeln.
GLKG Anja
Hallo Jutta,
ja,das zu kann ich wieder nur sagen:WEIBER !!!
Hab immer noch nix gehört,also so langsam mach ich mir dann doch etwas Sorgen ob da alles in Ordnung ist???
Na wird schon werden,nur die Ruhe,gell!!!!
Mensch hab grade gelesen das du auch schon bei 61Tagen bist,Klasse wie du das jetzt durchziehst,echt!!
GLG die Fee
Hi Jutta,
auch für dich einen schönen und nicht zu arbeitsreichen rauchfreien Dienstag!!!!!
Merkwürdig deine Nachbarin, oder?? Ist sie schon deutlich älteres Semester oder was stimmt da nicht??? :question: :question:
Bis bald und lG, Petlupa
Hallo Jutta,
mensch das ist aber auch nicht gut mit deinem Bauchi!!
Dann trink mal jetzt fein ein Fencheltee der ist gut für den Magen und beruhigt!
Gute Besserung wünsche ich Dir!!
Und feini Du lebst jetzt schon 70 Tage in Freiheit!!
Supi und mach schön weiter so!!! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h050.gif[/img]
Schönen Abend wünsche ich Dir!! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/b035.gif[/img]
Glg dat Sabrinsche
Hi Jutta,vielen Dank.
Das kann ich im Moment gut gebrauchen.
Wird schon schief gehen.
wünsche dir ein schönes Wochenende.
viele liebe Grüße
Ralf
Hallo Jutta,
hab erst gerade gelesen das du was zu feiern hattest!!
Supi,freut mich heute hast du schon den 54Tag ohne!!
Glückwunsch und bleib weiterhin soooo schön stur gegenüber!!
Diesmal klappt das,davon bin ich felsenfest überzeugt!!
GLKG die Fee
Hey Jutta,
wie schön Dich wieder unter uns zu wissen und noch besser daß Du Dich erneut zum "Kampf" gegen Deine SUCHT entschieden hast und diesmal sogar mit härterem Geschütz auffähst!
Ja, diese Pillen haben trotz ihrer umstrittenen Nebenwirkungen (wir meinen doch beide dieses Cham... oder fängt's mit Z an?) recht gute Erfolgsquoten, zumindest lindern sie sehr stark die anfänglichen Entzugserscheinungen, was für viele ja die größte Angst hervorruft!
Bedenke aber daß Du nach dem Absetzen weiterhin vom Gelblichen eingefangen werden kannst und Du Dich noch intensiver und gezielter auf Rückschläge vorbereiten solltest! Doch wird Dir Dein STARKER WILLE mehr als eine Stütze und Hilfe sein, schau daß Du ihn weiterhin gut durchtrainierst daß er Dir auf Deinem noch bevorstehenden Weg schützend zur Seite steht! Denn wie Du schon richtig erkannt hast, OHNE ihn geht nix!
Laß es Dir weiterhin gut gehen und schau mal öfters vorbei damit wir uns mit Dir GEMEINSAM freuen können wenn Du die Entfernung zu NICO immer größer werden läßt!
Bye Klaus !
Liebe Jutta,
super, super, bald ist der erste Monat geschafft! Du packst das!
Auch für dich ein schönes und schnuckliges Wochenende, viele Grüße,
Petlupa
Hallo Jutta
Wenn ich das richtig sehe,bist du jetzt bei tag 28.Ich bin bei tag 11,nehme auch diese Pillen.Entzugserscheinungen halten sich damit ja echt in Grenzen.Ich habe in den letzten vier tagen nur eine anstatt zwei genommen.will auch so schnell wie möglich ohne die dinger klar kommen.nimmst du sie noch?Wäre nett wenn du mal bescheid gibst.
Wünsch dir noch ein schönes Rauchfreies WE
LG Anja