Hallo,bin neu hier
Ja Jutta - so ist das und Du machst das RICHTIG.
DU SCHAFFST DAS !!!
Wenn nicht DU, wer dann ....
Axel
Hey Jutta,
so haben wir alle mal angefangen und heute bereuen wir diesen dämlichen Schritt von damals!!!!!
Wir sind ja so schlau und hören erst auf, wenn es richtig weh tut!!!!
Nun gut, Jutta, ich glaube du bist auf dem richtigen Weg und sieben Tage hast du schon geschafft!!!
Sei stolz auf dich!!!
Viel Kraft und Durchhaltevermögen sendet dir Inge
hi jutta!
was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen.
sei begrüßt im club.hab schon 10 tage nicht geraucht und lebe noch.
los geht's.... gruß daggi
Liebe Jutta,
ich habe Dich hier noch gar nicht so richtig begrüßt...also: Herzlich Willkommen in der Rauchfrei-Familie!!!!
Jetzt mach Dich man nicht gleich verrückt, wer sagt denn, dass es bei Dir die gleichen Auslöser sind. Eine erbliche Vorbelastung kann man ja auch ausschließen. Die Möglichkeit der Vorsorgeuntersuchung kannst Du auch nutzen.
Das ist aber trotzdem eine ganz heftige phsychische Belastung für Dich, denk daran, dass eine Zigarette jetzt auch nicht hilft - im Gegenteil!
Und nicht vergessen: wir sind immer für Dich da!
So, jetzt lenk Dich mal ein wenig ab und komm auf andere Gedanken.
Ganz liebe Grüße
Jürgen
ja, kenne ich. geister auch schon seit 6.uhr 30 in der wohnung rum. obwohl ich spätschicht habe.
nimm doch in dieser phase ruhig mal schlaftabletten.hab ich auch gemacht, ganz am anfang. da gibt es relativ harmlose in der apotheke. wenn man gut ausgeschlafen ist,hat man auch mehr kraft zu widerstehen.
ich Dir auch [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_020.gif[/img] LG Angie
Hallo liebe Jutta,
hab keine Angst!Du hast eine Magen und eine Speiseröhren-Entzündung!Verursacht auch vom Nicotin!Ich kann verstehen das Du Angst hast!!!
Aber liebe Jutta,du hast die besten Voraussetzungen geschaffen das ganz schnell wieder in Ordnung zu kriegenU HAST NÄMLICH AUFGEHÖRT ZU RAUCHEN!!!
Das erleichtert die Heilung ungemein
Nicht alles muss negativ sein,nimm es als eine Art Schuss vor den Bug hin,dann fällt dir das NMR bestimmt viel leichter!Alles wird gut,hörst du!!
Ich nimm dich mal in die Arme und drück dich mal tröste
Grüsse
die Fee
Hallo liebe Jutta,
dass sind ja nun keine guten Nachrichten, aber eine Entzündung heißt noch lange nicht, daß du mit dem Schlimmsten rechnen mußt. Nimm erstmal die Tabletten, die der Arzt dir verschrieben hat und bleib ruhig. Es ist doch schon mal ganz toll, dass du jetzt nicht mehr rauchst.-
Eine gute Freundin von mir hatte genau die gleichen Beschwerden und hat mit Tabletten und konsequentem Nichtmehrrauchen alles wieder in den Griff bekommen.-
Also, liebe Jutta, Kopf hoch und positive Gedanken rein.
Du schaffst das!!!!
Aufmunternde Grüße schickt dir Inge
Hallo, liebe Jutta,
Wie mich das freut, daß Du Dich heute so wohl fühlst! Siehst Du, wir schaffen das!!!!
natürlich fahr ich mit ! So ein rauchfreier Familienausflug bei diesem sonnigen Wetter - ja, das wärs!
Mach mich gleich fertig....
LG. Hermine