Hallo,bin neu hier
...was kein gutes Wetter heute??? Wo wohnst du?? Hier in Berlin war es wirklich schön, allerdings soll es morgen wieder schlechter werden, naja....
Schön, dass es dir wieder besser geht, bin beruhigt, denn die schlechten Nachrichten hier im Forum reichen ja eigentlich fürs erste....
Lasse es dir gut gehen, rauchfrei versteht sich,
LG, Petlupa
Hallo Jutta,
das ist ja super, dass es jetzt doch wesentlich glimpflicher abgegangen ist, als du dachtest. Freu dich drüber und stell Dir einfach vor, dass es viiiiieeeeel schlimmer wäre, wenn Du noch rauchen würdest.
Grüßles
Bruni
Hallo, Moselmädchen,
natürlich habe ich Dein rauchfreies Jahr nicht vergessen! Dazu meinen aller- allerherzlichsten Glückwunsch, denn bei Dir war es ja auch nicht leicht! Und dazu noch Rückfall!
Nun von mir den Satz, den Du so häufig an die Newbies schreibst: DU
KANNST SOOOO STOLZ AUF DICH SEIN! Was Du geschafft hast (dazu mit rauchendem Partner - mein Mann raucht ja auch -) ist nicht hoch genug zu loben!
Da mein PC nicht funktionierte seit dem 8.- 9.7. erst jetzt meine Gra-tulation zu Deiner großen Leistung!
Drück Dich mal feste und Schulterklopf
Hermine
Hallo Jutta ,
was macht der Rücken ???????
Gehts wieder ??? Und warst du beim Doktor ??
Wünsch dir mal gute Besserung und melde dich mal bütteeeee !
Drücker Knubbler biddy
Hallo Jutta,
wünsche Dir mal schnell ein super-sonniges WE und danke für Deine lieben Zeilen!
Hoffe doch, daß es Dir gut geht?
LG. Hermine
Hallo Jutta,
ja, auch ich bin froh, wieder bei Euch zu sein! Die eine oder andere Situation schreit geradezu nach aber nein - ich bin ganz standhaft geblieben! Aber wenn man mit der Schwägerin (Kettenraucherin ) zusammen ist.......
Mit Deiner Nachbarin, das finde ich äußerst interessant! Vielleicht hat die ja einen Zeit- oder sonstigen -Trick, von dem wir nichts wissen????
Vielleicht hat die ja den Stein der Weisen gefunden??? Wer weiß.....
wünsch Dir noch einen schönen Abend
LG Hermine
Hallo Jutta,
ja also mir gehts bis auf das olle gehuste echt wieder gut!
Gleich um acht haben wir unser erstes [img]http://www.cosgan.de/images/midi/sportlich/p035.gif[/img] Punktspiel! Mal sehen wies da dann mit dem Husten wird!
Ich wünsche dir für morgen alles gute wenn du zum Doc gehst und es wird sicher nichts schlimmes sein!
Und gib uns mal Bescheid was er gesagt hat, okay?
Wünsche dir einen schönen RF-Abend!
Glg dat Sabrinsche
Juchhüchen Liebe Jutta.
Wollte dir noch schnell ein wunderschönes WE wünschen.
GLKG Anja
Hallo Jutta Liebes,
Danke für die Glückwünsche !!!!Das ist soooo lieb von Euch )))
Du wirst mir hinterher kommen ,ja ???!!!!!! Versprochen ?????
Und vor allem wirst du morgen mal artig zum Arzt gehen um dann festzustellen ,dase sgarnicht soooo schlimm ist )
Wir alle denken an dich !!!!
Knubbler biddy
Hallo Jutta.wenn du soooooo groß bist hast du auch keinen gRund übers Gewicht zu meckern ;-)
Das ist natürlcih Quatsch ,jeder hat sein eigenes Wöhlfühlgewicht!
Ich bin inzwischen mindestens 4 mal unterwegs zum Sport ,hete war ich im Wald und jetzt geht es mir wirklich gut!
Na ja das Gewicht werde ich so nicht in dne Griff kriegen ,da spielt das Alter eine Rolle und ,das heißt wirklich hungern
Neeeee dazu bin ich nicht bereit !
ich hoffe das das "fett" durch den Sport wenigstens stramm wird ;-)))
Jutta ,welche web-seite benutzt du für deine smilies ???
Z.B. die riesen Buchstaben mit der Baustelle ???
LG biddy