Hallo, wollte mich auch mal kurz vorstellen!
[color=blue]14 Tage[/color]=[color=purple]2 Wochen[/color]=560 ungerauchte Zigaretten
Und das ganz alleine!!!!!!!!!
Naja, wahrscheinlich nicht ganz alleine, aber dann hast Du ja tatsächlich die allerschwersten Tage schon hinter Dir. Meine respektvollsten Glückwünsche und ein herzliches Willkommen!
Tanja
Mein Name ist Thomas und ich bin 38 Jahre jung. Vor 15 Jahren habe ich mit dem rauchen angefangen. Ich rauchte so durchschnittlich 40 Zigaretten am Tag. Vor 14 Tagen habe ich relativ spontan mit dem rauchen aufgehört. Ich bin zur Apotheke gefahren und habe mir Nikotinpflaster geholt, da ich ich ein wenig Angst vor den körperlichen Entzugserscheinungen hatte. Die Pflaster helfen mir ziemlich gut, obwohl ich immer wieder zwischendurch starkes Rauchverlangen habe, besonders wenn ich in Stressitzuationen bin. Am schlimmsten sind auch die Gewohnheiten, und zugegeben ist es schon ganz schön schwierig diese abzulegen. Aber ich halte durch, und schaffe es auch.
Aktuell hilft mir auch, viel Sport zu treiben.
Was mir auch sehr gut hilft, sind hier die tollen Geschichten, wie ihr es mit geschafft habt mit dem Rauchen aufzuhören.
Soweit erst mal von mir. :-)