Hallo Weggefährten, ab morgen WILL ICH NICHT MEHR RAUCHEN!!!
Tja Tina, das ist das Problem wenn man auf einmal sooo viel Zeit und Langeweile hat.
Also, ich bin so der Typ:
MICH KANN MAN ÜBERALL AUF DER WELT AUSSETZEN, EGAL WO, ICH KOMME NIRGENDS ZURECHT
Scherz bei Seite, ich jogge mittlerweile sehr viel. Aber auch das füllt meine Zeit nicht immer komplett aus.
Dann höre ich sehr viel Musik. Wenn ich wieder zu Hause bin mache ich alle Dinge, die ich schon seit langem immer vor mir her schiebe, wie z. B. Fotos am Rechner sortieren.
Wo wir bei Fotos sind, bin ein Hobbyfotograf. Da freue ich mich auch wieder, tolle Fotos zu machen. Gerade bald, wenn Winter ist.
Wie Du siehst, es gibt so viele Möglichkeiten. Wenn Du gerne liest, dann hau rein.
Zum Essen muss ich auch leider sagen, dass ich derzeit Heißhunger nach allem habe
Deshalb ist die Bewegung zwischendurch sehr wichtig.
Im Grunde muss man aber auch etwas aufpassen, nicht dass wir vom Regen in die Traufe kommen und anschließend eine Diät machen müssen. uese:
Ich kann Dir aber einen Tipp geben:
Übertreibe mit Sport am Anfang nicht so dolle, sonst erreichst Du das Gegenteil.
Mir tun nämlich alle Knochen weh
Die Kraft und Geduld wünsche ich dir auch.
Ich werde jetzt ordentlich "durchziehen".
Nächste Woche hab ich Urlaub und darf mich mit 3 Rauchern und zwei Kindern vergnügen.
Das wird bestimmt nochmal hart, aber ich denke, die Kinder werden mir gut zur Seite stehen und dann steht es 3 :3
Ich könnte Bäume ausreißen. Nach meinem Urlaub steht ein Umzug an und ich habe doch tatsächlich jetzt schon alles gepackt und sortiert.
Ich denke ich werde aber nochmal versuchen meine Laufsachen zu finden um heute noch einen weiteren Erfolg zu verzeichnen. Was macht ihr so mit eurer ganzen Motivation?