Hallo, bin neu hier!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Struppi
Struppi
Dabei seit: 04. 05. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 131 Beiträge

Hallo Feelein!

Was machen die Blümelein?
Die Natur ist schon sooo weit, dabei haben wir grade erst mal Mai.
Unsere Katzen liegen in unserer warmen Dachwohnung nur rum, als wären sie schon im Koma
Hatte heute frei-doch die Hitze macht so müüüde.
Werd jetzt erstmal alle Fenster aufmachen und die kühle Nachtluft reinlassen!
Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4502 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

@Axel:Na das will ich doch hoffen,dass du gesund und heil wiederkommst!Und es würde mich auch sehr freuen wenn du nochmal im Chat vorbeischaust !
@bruni:Gott sei Dank kann ich mich immer so gerade den Schlingpflanzen entziehen bevor sie mich zu wuchern
Du weisst doch:Unkraut vergeht nicht
@Klaus:Ich lass auch schonmal die Beinchen und das Seelchen baumeln,ein wenig Ruhe und Entspannung soll ja sehr hilfreich sein,gell!!
Hier regnet es erst seid heute!Und es ist irre kalt!!
Naja,den Regen brauchten wir aber dringend,ist ja alles sowas von trocken!!
@Chris:Ja,kommt Zeit,kommt Rat,kommt FEIERABEND :shock: :badgrin:
Freut mich für dich das dein Bö(ö)tchen bald schwimmen gehen darf!!Dann kommt die Zeit des Geniessen,ob der langen beschwerlichen arbeitsreichen Zeit,Supi!!
Dann wünsche ich dir immer eine Handbreit Wasser unter deinem Böötchen,gell!!
@Herminchen:Nee,heute war nix mit jäten!!
Heute morgen war mein Patenkind da und heute nachmittag war ich mit Menne am Nationalparkrand zu einer Veranstaltung über Brennholz,Häcksler und und und!!
Dort befand sich einiges an Männerspielzeug
War leider nicht viel los weil's so geregnet hat!Eigentlich schade für die Leute die sich so viel Mühe gemacht haben!!
Wollte euch noch sagen das ich es lieb finde das ihr an mich denkt!Und ich nehm mir auch meine Ruhezeiten,die geniesse ich dann allerdings auch ganz in Ruhe ohne I-Net!
Nur ein Cappu und in den Tag träumen !Und schon kann es weitergehen mit....ja arbeiten!!!
Wünsche euch allen ein supertolles Wochenende,trinke jetzt mit dem jüngsten Sohn ein lecker Glässchen Rosewein!
Hat Mutti dazu eingeladen,supi freu!!
Also,bleibt alle gesund und munter und vorallem RF!!!

GLKG die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Inge55
Inge55
Dabei seit: 27. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 374 Beiträge

Hallo Feelein,

war auch schon lange nicht mehr bei dir zu Besuch!!
Schicke dir hiermit mal ein paar nächtliche Grüße!!
Kann nicht schlafen, es ist megaschwül in meiner Bude, hoffentlich "knallt" es heute nacht und ein schöner kühler Regen erlöst mich!!!

Liebe Grüße, Inge

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo liebe Fee,

vielen lieben Dank für deine Grüße und Wünsche! Kann sie gerade echt gut gebrauchen, weil ich mich nicht gut fühle. Allgemeine Krise: "bin zu dick, warum mache ich das hier überhaupt, habe nicht mehr Energie als vorher, lohnt sich alles nicht, überhaupt alles Mist..."!

Der klassische Durchhänger also! Deshalb danke nochmal und drücke mir die Daumen für bessere Tage!
Herzliche Grüße in die Eifel und hoffentlich nicht zuviel Gartenarbeit sendet, Petlupa [img]http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley2007/blume/smiley-channel.de_blume001.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Juhu Feechen,

Du machst also nachts "schmoren im eigenen Saft". Kann man wirklich sooooo verfroren sein? Naja, Hauptsache, es tut Deinem geplagten Rücken gut.

Schönes Wochenende und liebe Grüße an Herrn Eifelfee
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ritterin
ritterin
Dabei seit: 09. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 678 Beiträge

Hallo Feechen, ja ich denke wir treffen uns am Dienstag wieder, hast mir schon gefehlt. Und uff 21 Nachrichten nur bei dir in zwei Tagen, das ist ganz schön viel.
Und ich hatte heute mal richtig Lust zum Bügeln (ohne Dampfstation) und hab sogar mal was weggeschafft. Aber jetzt ruft Buch wieder, bis denne.
LG Uta

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 6120 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Hallo Feechen,

was machen die Feefeechen?. Bin mal wieder heir und möchte es nicht versäumen auch in deine Thraed eine Spur zu hinterlassen :=)))
Ich melde mich bald mal wieder per Mail!

GLDKG,

Peter

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
gefreak
gefreak
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 622 Beiträge

Hallo mein liebes Feelein, [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h010.gif[/img]

du hast wohl richtig viel zu tun ? Seit Montag (oder noch länger?)kein Besuch von dir im Forum. Ich hoffe sehr, dass das keine schlimmen Hintergründe hat.

Na, jedenfalls schicke ich dir mal ganz liebe Grüße und wünsche ein schönes Pfingstfest und damit verbunden erholsame Stunden.

GLG und Knuddler von Dagmar [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h020.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo, liebe Fee...

schau mal kurz bei Dir rein, habe Dich schon soooo lange vermißt!
Hoffe, Dir geht es gut und Du genießt ausnahmsweise mal Deinen unkrautfreien Garten!!
Dir, Deiner Familie wünsche ich ein wunderschönes, erholsames und rauchfreies Pfingstfest!
Bus dann...
LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hi Fee,

hab Dank für deine Grüße! Ja, hatte heute einen schönen Tag, zumal wir hier auch wirklich schönes Wetter hatten! Ganz herrlich! Bis bald und herzliche Grüße,
Petlupa