Hallo, bin neu hier!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Fee,

mir geht es so weit gut, natürlich ist das Wetter sowas von besch.....
Wegen der Verlängerung habe ich noch etwas Zeit - melde mich, wie es geklappt hat (hoffe nicht nach AC zu müssen!)

Ansonsten wünsche ich Dir und Menne sowie den Rest Deiner Familie ein wunderschönes WE mit vielen Sonnenstrählchen!

Knuddelgrüsse
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hey Feechen,
lese gerade du hast Urlaub !
mensch den haste dir aber auch verdient ))
Dann wünsch ich dir einen schönen Balkonienurlaub mit einigermaßen Wetter !
Man liest dann ja vielleicht öfter voneinander ;-)
LG biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huhu Feechen,

na, dann aber viel Spaß im Balkonien-Urlaub. Hoffentlich spielt das Wetter mit und ihr könnt alles unternehmen, was Ihr geplant habt. Und denk an den Bollerwagen

Ganz viel Spaß und Erholung
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6226 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Huhu Feechen,

boah ey SUUUUUUUUUPI, Du hast URLAUB und kannst jetzt endlich mal inner Eifel spazieren gehen, goil... Späßle g'macht...

Na Du das wurde aber auch mal Zeit daß Du Dir diese AUSzeit nimmst und sie auch hoffentlich genießt selbst MIT betagter Wuffidame!

Erhol Dich gut und grüß' mir mal den Herrn an Deiner Seite ganz herzlich, und sag' ihm ganz beiläufig was für eine wundertolle Frau er doch hat, falls er das nicht bereits schon weiß...

Alles liebe vom Klaus ! und tolle Ferien !!!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huhu Feechen,

hat sich Dein Wirbel inzwischen wieder an seinen Platz begeben?
Klar können wir nächste Woche telefonieren, kannst mir ja mal mailen, wann Du Zeit hast?!?

Jo, ich hab im Moment auch nicht so richtig den Überblick, aber das werden uns die anderen bestimmt nachsehen.

Gute Besserung für Deinen Rücken und Grüßchen an Deine Lieben
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4502 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo zusammen,

kleines Lebenszeichen meinerseits
Mir geht es soweit gut und Nico ist weit weg!!
Mach gerade so etwas wie Mittagspause,wenn es das für Hausfrauen,überhaupt gibt
Habe gesehen das wieder ein paar *Neue*dazu gekommen sind,prima!!
Irgendwann hab ich auch wieder mehr Zeit mich hier durch zu arbeiten und zu schreiben!Nein,das sollte keine Drohung sein :badgrin:!!
Wünsche euch allen einen wunderschönen restl.NMR Tag und allen *Neuen*ganz viel Kraft und Stärke!!!

GLG die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
gefreak
gefreak
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 622 Beiträge

Hallo liebes Feelein,

ich habe eben nach einer Woche mal wieder einen Blick ins Forum gewagt und voller Mitgefühl deinen gestrigen Beitrag gelesen. - Ja, so geht das an manchen Tagen. Da läuft einfach alles schief. - Aber morgen (bzw. heute) ist dann alles wieder gut, weil du gestern das Pech für eine lange Zeit verbraucht hast.

Ich habe wieder festgestellt, dass wir völlig verschiedene Forumszeiten haben. Unter der Woche ging in letzter Zeit bei mir einfach gar nichts. War immer erst spät zu Hause und dann todmüde. An manchen Tagen konnte ich mich gar nicht erinnern, wie ich ins Bett gekommen bin.
Aber jetzt ist erst mal wieder ruhiges Gewässer angesagt.
Also die Chancen steigen, dass wir uns im Forum treffen.
Übrigens habe ich vorhin in meinem Thread das "Phänomen" der Gelegenheitsraucher beleuchtet. Schau mal bitte dort.

Ich wünsche dir ein stressfreies und schönes WE.

Ganz liebe Grüße von Dagmar

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Feechen,

uns (Menne und mir) geht es gut so weit und wir waren gerade im Städtchen und ich habe das erste Eis dieses Jahres vertilgt! Hat wunderbar geschmeckt! Seitdem ich mich entschlossen habe, keine Diät mehr zu machen (die nach 7 Wochen nichts - aber auch garnichts brachte) und ganz einfach die 4 Kilos als "Zugewinn" zu akzeptieren, fühle ich mich großartig!

Nein , nach Düren wegen der Anna ist nicht. Es wäre zu weit und solche Menschmassen haßt Menne!

Nun wünsche ich Dir ein wunderschönes WE mit viel Sonne
GlG Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo Feelein!

Naja, heute hält sich der olle Gelbling etwas bedeckter als die letzten Tage, aber ganz weg ist er nie.
Komme heute Abend gern noch in den Chat, weiß aber noch nicht, ob ich es tatsächlich schaffe, nach der Arbeit geht es noch in die Muckibude (du weißt ja, das "Nebenprojekt" Gewicht...)!
LG, Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
SchnuffelHB
SchnuffelHB
Dabei seit: 06. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 279 Beiträge

Hallo liebe Fee,

och Du Arme, musste ich lesen, dass Du in dieser Bullenhitze auch noch um das Plettbrett tanzt. Da hab ich ja Glück, dass ich als Mansardenbewohner (eh schon heiß) auf bügelfrei umgestellt hab. Die eine oder andere Falte in meiner Bekleidung lenkt dann ja auch von denen im Gesicht ab.

Ganz liebe Grüssels vom
P.