Hallo, bin neu hier!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4505 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Ja das sind wahre Worte!!Die*jungen*sind die Dummen!!
Mein Menne hat seid Wochen auch mit Rückenschmerzen zu kämpfen,muss ja auch nur noch ein paar Jahre arbeiten,kriegt aber weder KG nóch Massagen,die kriegt aber meine Ma(79)die dem Arbeitsmarkt ja nicht mehr zur Verfügung steht,sogar mit Hausbesuch :shock: Nicht das ich das der älteren Generation nicht gönne oder sowas aber man sollte doch schauen das die Menschen die noch ein Arbeitsfähiges Alter haben auch arbeitsfähig bleiben,sie zahlen ja auch in die Renten,KrankenKasse ein!Irgendwie versteh ich das nicht so ganz :question:

Knuddel Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Feechen,
auch von mir liebe streichel-heile-Grüße an dich und deinen Rücken.
Die Wärme tut dir bestimmt gut.

schmerzen-wegblas-grüße
HDGDL
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6229 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey kleene,

erstmal WILLKOMMEN im CLUB!

Um Dich zu Unterstützen und Dir entsprechende Hilfe anzubieten ist es notwendig, daß Du Dir Dein eigenes Thema eröffnest, wie das geht liest Du nachfolgend!

[quote=Helferlein]Wie Du ein eigenes Thema eröffnest ist ganz einfach!

Log Dich wie gewohnt ins Forum ein und wähle zunächst die Abteilung "ALLE KATEGORIERN"! Dort wähle unter ...Das Rauchen einstellen... "ALLES ZUM THEMA AUSSTIEG"!

Es wird Dir eine Liste mit allen bisherigen Themen und deren Autoren angezeigt!

Scrolle nun ganz nach unten und Du wirst das Feld "NEUES THEMA ANFANGEN" vorfinden!

Trage dort Deinen Namen ein und überlege Dir ein passendes BETREFF, also wie Dein Thema lauten soll!

Dann schreibst Du Deinen Text und schickst ihn ab, FERTIG!
[/quote]

Ebenso würden wir uns freuen wenn Du ein wenig über Dich erzählen könntest, damit wir in etwa wissen wo genau wir ansetzen müssen!

Alles Liebe bis dahin und bis bald!! Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 6123 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Das ist ganz einfach Politik ist, wenn es um den Willen von einzelnen geht, aber nicht um die Sache!
Deshalb reden die auch so einen Mist, wie z.B. dass man murt zwei Liter bier noch Auto fahren kann und so.
Die haben halt noch nicht begriffen, dass man Kühe, die man melken will nicht schlachten darf. Zumindest sollte man einen Zahler so lange wie möglich am zahlen halten und dnicht in die Position eines geldempfängers bringen der halten - das kostet richtig Geld. Aber wenn man Landesnbanken hat, die mal kurz 10 Mrd Euro vergeigen können gibts noch genug Zaghler, deren Geld man zum Fenster rauswerfen kann.

LKG

Peter

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Liebes Feechen,

wollte nur kurz ein paar gute Wünsche für Deinen bösen Rücken da lassen!

Auabepustende Grüße
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Elieee
Elieee
Dabei seit: 28. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 79 Beiträge

Hallo Fee,
wenn wir schon beim essen sind bei uns gab es
Linsen mit Spätzle und Saitewürschtle.
Liebe Grüße Elke

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4505 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo fleissiges Lieschen

da hätte dir der Doc aber auch ein paar Massagen aufschreiben können für deine Verspannungen!!Solltest ihn vieleicht mal danach fragen ob er Dir die nicht aufschreiben kann,hilft bei Verspannungen!!Ja die *alten Hasen*schreiben schonmal etwas länger wenn sie sich treffen Muss schonmal sein
Find ich supi das Du schon so lange durchhälst,echt!!
Biste glaub ich auch aus dem gröbsten raus!Wenn du eine Gelddruckmaschine im Keller hast kannst du mir ja mal was schicken
Muss aufhören mit Tippen Menne möchte noch etwas schlafen(Nachtdienst)und es stört Ihn!
Bis später am Abend!!

LG das Feechen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4505 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Gut gesprochen!!Dem kann ich nix mehr hinzufügen!!

KG Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 6123 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Hallo Fee,

wie geht es dir? Abo schon wieder abbestellt?

Liebe Besserungswünsche,

Peter

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Fee, du Spinnentöterin,
grüß dich mal ganz lieb. Weiß jetzt nicht, ob ich da was mißverstanden habe. Dachte aus dem Thread von Heike zu lesen, dass ihr Vater verstorben ist - oder hatte sie nur auf Eure Unterhaltung reagiert? Wär mir jetzt echt peinlich - hab ihr geantwortet.

Bis später HDGDL
Marion