Hallo, bin neu hier!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4505 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Ihr Süssen,

naja,vom Rücken her nich so toll,aber ihr wißt ja,Unkraut vergeht nicht :badgrin: !Gestern mal wieder Zoff mit meiner Ma gehabt,wegen meines Neffen,der der hier einziehen will!Heute aber wieder alles im Lot Haben gestern Feuerwerk geschaut von der Anna-Kirmes, machen die immer Freitags,mit Ortsvorsteher*ein*lecker Bier getrunken und über die Strasse(Ihr wisst schon)geredet.Gespräch war sehr interessant !Das letzte Bier hätte ich wohl besser nit getrunken,war ganz schön angeschickert Muss auch mal sein!!
@Peter:Es hat mich aufgeheitert,musste lachen.Du hast ja Ideen Dankeschön an Dich!
@Marionankeschön auch an Dich.Deine heile,heile Grüsse tun gut!
Hoffe auch das es dir gut geht und deine Schulter wieder ok und schmerzfrei ist?!

Liebe KnuddelDrückEuchGrüsse die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4505 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Na das hört sich doch schonmal recht positiv an!Auch wenn es deiner Meinung nach langsam geht,wichtig ist doch das du überhaupt den Akku wieder aufgeladen bekommst,oder?Ist doch egal wie lange es dauert!Also schön weiter Schrittchen für Schrittchen!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

kann ich nur sagen: SCHADE

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
robremi
robremi
Dabei seit: 28. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 869 Beiträge

naja für sechs personen ist an meinem esstisch platz

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4505 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Ihr Süssen,

Geburtstag vorbei,Fee erschlagen!!Möbel stehen aber alle wieder da wo sie hingehören!!!Hatte heute auch Hilfe,die Mit-Schnippel- Schwägerin,meine Lieblingsschwester,Freundin-Sohn und meine Wenigkeit,
haben den Laden hier heute super gut geschmissen
Hab mich aber schon über den ein oder anderen geärgert,die sind noch zu dämlich einen Lichtschalter,der befindet sich dort seit das Haus steht!,zu betätigen Mein Komentar nach dem Satz:Es werde Licht von einer Schwester:Anscheinend bin ich hier alleine gross geworden,den der Schalter ist immer noch da wo er früher auch war :badgrin: Da war Ruhe
Tja kleine Schwestern können auch schon mal Haare auf den Zähnen haben*grins*die sind nit immer nur Lieb,gell!!So eine gute Nacht wünsche ich euch noch allen,schlaft gut!!

LKG die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 6123 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Hallo Bea,

na das sind ja echt gute Nachrichten - das freut mich sehr!
Ich wünsch dir dass es so weiter geht!

Liebe Grüße,

Peter

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4505 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Wir fallen auch bei Dir zuhause ein :badgrin:
Und wie siehts aus??
Nee,war ein Scherz!! Wollen dich hier nicht nötigen uns zu bekochen!

Knuddel die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4505 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Peter,

ja Menne geht es auch gut!War wirklich Urlaubsreif!Hab heute Abend schiessen und komme nicht on!Gleich fahren wir in die Therma nach Aachen schwimmen und entspannen!Bis denne!!

GLKG die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 6123 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Hallo Fee,

ja, das ist die Hauptsache, da hast du Recht. Ich mach weiter Schrittchen für Schrittchen.

Ich muss man kurz ne Pause machen und mit den drein aufs Hundeklo - bin gleich wieder da.

LKG

Peter

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4505 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo an alle,

hab mich gut von allem erholt und bin wieder voll in Aktion
Dankeschön an euch für die vielen lieben Guten Wünsche,was würd ich bloß ohne euch machen!!Ihr seid alle soooooooo lieb bin froh euch zu kennen zumindest virtuell
Der Abend gestern wär schön,die bekannte ist starke Raucherin,raucht aber nur auf dem Balkon!Am späteren Abend nach einigen Glässern Rose
(ich nicht )suchte sie nach ihren Kippen konnte sie aber offensichtlich nicht finden,war doch schon etwas nervös die gute!Ein Glück haben wir damit kein Prob mehr

LKG bis später die Fee

P.S.:Sind heute Abend(schon wieder :badgrin: )mit Bekannten Essen also werd ich auch heute nicht mehr on gehen,es sei den wir wären früh zurück!!Knuddels Fee