Hallo, bin neu hier!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huhu Feechen,

mit Hund geht auf jeden Fall klar, und Menne kann auch mitkommen. Bloß den Essig lass bitte zu Hause, Drogen mit derartig alberner Wirkung hab ich nicht so gerne im Haus.

Knuddler
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4503 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallllllloooooooooooooooooo brrrrrrrrrrrrrrrrrrrruuni,

Esssssssigggg kannnnnn ehhhh nichtttt mmmittt,sssstteehht dddoocchhhhhh iiiiinnn ddderrr KKKüüüüccchhhe,lall,lall!!!

Kicher,kicher die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
gefreak
gefreak
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 622 Beiträge

Hallo liebe Fee,

ja das mit dem Urlaub meines Zahnarztes ist eine unendliche Geschichte für sich. Ich habe das noch nie erlebt, obwohl ich schon seit fast 20 Jahren bei ihm in Behandlung bin.
Zuerst hat er Termine platzen lassen, weil er angeblich kurzfristig krank wurde. (Ich weiß inzwischen, dass das nicht der Fall war. Er hatte nur das Budget schon weit überzogen zum Jahresende.) Ja und dann kam Urlaub vom 19.12. bis zum 21.01. und jetzt schon wieder seit 31.01. bis zum 11.02.

Er hat vielleicht sein Schäfchen schon im Trockenen und nicht mehr nötig zu arbeiten. (Ist ca. 55 Jahre)

Das würde mich ja alles nicht stören, denn die Urlaubsvertretung ist kompetent und nett. Sie hat nur einen Nachteil. Sie traut sich nicht, die offizielle Behandlung zu übernehmen, macht nur Schmerzbehandlung und das, was er in Auftrag gegeben hat. Deshalb warte ich schon so lange. :mad:

LG von Dagmar

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Fee, in dem Zustand solltest Du die Finger vom Panzer lassen, sonst ist nachher womöglich Menne platt statt der Motte. Und das wär doch schade, oder? Eben!

Besorgte Grüße
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4503 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallöchen Inge,

hier bitteschön:Eine Backrolle übergeben an Inge!!
Inge bitte gaaaaaaanzzzzz kräftig zuschlagen,kann der schon vertragen!!Ausserdemer will es ja nicht anders ist wohl ein wenig doof der Typ!Mittlerweile steht dem Forum auch ein Panzer zur Verfügung Ähmmmm wer war das noch bei dem er steht?Sorry Überblick etwas verloren
Lass dich nicht von diesem Mietnomaden einlullen!!
Ich hab bei einem einen Brief an Nico geschrieben,ähmmm,jetzt wird's aber langsam peinlich,wo ich den geschrieben hab???Ich glaube bei Hermine??
Lies den mal,hoffe Du findest ihn!!
Also erstmal kräftig mit der Rolle,okay!!!

Schick mal etwas Kraft und Stärke LG Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Inge55
Inge55
Dabei seit: 27. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 374 Beiträge

Hallo Fee, danke für die Backrolle !!! Habe ihn gerade tüchtig verkloppt!!!! Ich habe hier auch so langsam den Überblick verloren. Ich hoffe, ich verwechsle nicht irgendwann die Namen. Den Brief habe ich leider noch nicht entdeckt! Ich suche aber noch.

LG, Inge

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4503 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hellöchen bruni-Schatz,

hab mir grad mal nen Cappu gemacht!!Sein Duft hat meinen Zustand dramatisch verändert,bin wieder bei Sinnen!!
Niemals würde ich meinen Menne.....obwohl unter EssigDroge weiss man nicht was so alles passiert!!
Wäre aber sehr sehr dramatisch und äussert schlecht,weil ich nicht ohne ihn will!!
Vieleicht sollte ich den Panzer zurück geben :idea: ???
Was meinst Du dazu??Besser ist das,oder??Dann kann nix passieren!!

Die jetzt verunsicherte Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Liebes Feechen,

das freut mich aber, dass Menne Dir SO wichtig ist. Sagst Du ihm das auch ab und zu?

Gib den Essig zurück und behalt den Panzer für Notfälle, das passt dann schon.

Sichernde Grüße
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
gefreak
gefreak
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 622 Beiträge

Hallo Fee,

den Brief von dir kenne ich nicht, aber der von Klaus ist echt Spitze. Da hat der Nico nichts mehr zu Lachen.

Wichtig bei all dem ist doch nur, dass wir das Rauchen verdammen und uns das auch so richtig mit jeder Faser unseres Körpers und Geistes klar machen, oder?

Lasst Euch nicht fangen!

LG von Dagmar

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4503 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Bruni,

ich sag ihm das fast täglich!!!!!!!!!!!!!!!!!
Essig was ist das?? Kenn ich nicht
So Du liebes Menschenkind werde mich jetzt mal ins Bettchen verabschieden!!
Wünsche euch allen eine Gute Nacht,Schlaft schön und träumt was schönes!!!!!!!!!!!!!!!!

Gut's Nächtle die Fee