Hallo, bin neu hier!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
gefreak
gefreak
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 622 Beiträge

Hallo mein liebes Feelein,

ich möchte dir auch mal wieder ein paar ganz liebe Knuddelgrüße hier lassen. Wir sind beide offenbar immer zu verschiedenen Zeiten hier und auch immer nur ganz kurz und dann wieder einige Zeit nicht. Deshalb wünsche ich dir heute einen schönen Sonntag und drück dich mal.

LKG von Dagmar

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6226 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Feechen,

auch wenn Deine Dampfmaschin nit mieh dämpt, so geht's Dir doch gut und hast ansonsten alles was Dich glücklich macht, FREU' Dich also!

Heute ist SOMMERanfang, ha, auf'm Papier, schaut man hinaus könnte das eher in den April passen, ätzend sowas!

Ok, laß uns nit kühme, et hät noch immer joht jejange un et kütt halt wie et kütt, daher nach Regen folgt SONNENSCHEIN und darauf freuen wir uns jetzt mal gemeinsam ganz arg!

Dir und Menne ganz liebe Grüßchen vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4502 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

HalliHallo,

bin auch mal wieder da!!Hab grade ein paar Minuten
und muss doch mal nach euch sehen!!
Hui,ist ja einiges los hier!!Jede Menge Newbies,prima!!
Irgendwann schaff ich es vieleicht die Newbies in ihren Themen Willkommen zu heissen....mit ganz viel Verspätung,ist aber leider momentan halt so.
Also,mir geht es super gut,der Sommer lässt etwas zu wünschen übrig,aber das wird bestimmt irgendwann auch besser!!Man arbeitet und arbeitet,aber irgendwie wird die Arbeit nicht weniger :mad: :question: Unkraut wächst wie blöd
So nun bin ich auch schon wieder futsch,da ruft die Wäsche:Häng mich auf :badgrin:
Ich wünsche euch allen eine gute,entspannte RF-Zeit,meld mich ab und an mal wieder,bis denne

GLG die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo Fee,

bin noch etwas lädiert, aber ich bin zurück! Juhuu!!! Vielen Dank für deine Grüße und deine Wünsche! [img]http://wuerziworld.de/Smilies/schild/sd19.gif[/img] Lasse mal keine Blumen da, denn die hast du ja in deinem Riesengarten zu Hauf...
Haben einen schönen Tag, VG, Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo du fleißige Gartenfee,[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Garten/smilie_ga_061.gif[/img]
wünsche dir einen guten Tag im hoffentlich trockenem Garten!!! Drücke dir die Dauemn, dass die Arbeit bald erledigt ist und du in deinem Garten auch mal fein relaxen kannst! [IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/garten_smilies/notdisturb.gif[/IMG]
Herzliche rauchfrei Grüße aus dem sonnigen Berlin, Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4502 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

Bügelwäsche gestern bewältigt,ufff!
Ein Hoch auf die nächste Wäsche, !!
@Uta:Freu mich auf Dienstag nach 2Wochen abstinenz ja wohl auch kein Wunder
@Peter:Schön das Du vorbei schaust!Hast du meine Mail gekriegt??Freu mich schon drauf
@Dagmar:Irgendwann werden wir uns bestimmt nochmal über den Weg schreiben,Bin halt Sonntagmorgen immer ausser Haus Frühstücken mit Menne!Das machen wir ja schon lange und möchten diese unsere Zeit auch nicht aufgeben,es sei denn,es wäre was mit meiner Ma oder den Jungs!@Klaus:Tja,man soll die Hoffnung ja nie aufgeben!!
Auf Regen folgt Sonne,ja stimmt,nur leider nicht wirklich!!
Wenn es ja nicht noch so kalt dabei wäre ging es ja noch!!
So ihr Lieben,Grüsse und einen schönen Sonntag an alle die ich jetzt vergessen habe!!

GLKG die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Ursula
Ursula
Dabei seit: 28. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 34 Beiträge

Hi Fee,
wenn ich das richtig lese,dann bist du schon über ein Jahr rauchfrei.
Stark.Heute ist übrigend wieder mein Tag X. Und ich war auf die 2 Wochen so stolz.Meine Familie übrigends auch.Vorallem aber meine Tochter war sehr enttäuscht.
Das möchte ich jetzt nicht mehr.
Schicke dir viele , liebe Grüße
Ralf

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4502 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

nochmal ein Lebenszeichen von mir:Mir geht es gut!!
Menschenskinders kaum ist man ne Zeit nicht da und man verliert so fast den Überblick!!
Es haben sich ja eine Menge Newbies eingefunden!
Kann euch leider aus Zeitgründen nicht alle persönlich begrüssen,werde es,wenn machbar,irgendwann nachholen,sorry!!An dieser Stelle aber schon einmal,Herzlich Willkommen und viel Kraft und Willen!!
Hoffe es geht euch allen auch gut!?
So meine Durchreise ist schon wieder vorbei muss mal weiter machen!!

Ganz liebe knuddel Grüsse aus der heute kühlen Eifel die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Ausbrecher
Ausbrecher
Dabei seit: 26. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1073 Beiträge

Hallo liebes Feelein [img]http://www.smilietv.philaforum.com/upload/36/1145037342.gif [/img] schön zu lesen, dass es Dir gut geht - und lass das Unkraut mal Unkraut sein ! Wann gehst Du mal wieder [img]http://www.smilietv.philaforum.com/upload/14/1166556319.gif [/img] ???

Ganz liebe Knuddelgrüße von Deinem überaus liebreizenden [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Engel/smilie_engel_037.gif[/img]chen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4502 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

@bruni:Schmoren im eigenen Saft!Ja und irgendwann bin ich dann wohl auch gar!!Aber aus Zähigkeitsgründen nicht zum Verzehr geeignet
Nee,jetzt mal im Ernst,sobald die Temperaturen draussen steigen,sinkt die Gradzahl des Wasserbettchens,weil das hält man sonst nicht aus!Aber in der kalten Jahreszeit ist so ein lecker warmes Bettchen einfach nur schön!!Und ich hab auch kein dickes Daunenplümmö!!
@Lupinchen:Beete sin alle Unkrautfrei,juchuuuu!!
Jetzt heisst es dran bleiben,keine Chance geben auf üppiges Wachstum,1/2mal die Woche durchharken dürfte ausreichen,hoffe ich!!
@All:Hoffe es geht euch allen gut und die Väter hatten einen schönen Vatertag?!
Wünsche euch allen ein super schönes sonniges WE ohne Nicoschmachtattacken!!

GLG die Fee