Hallo, bin neu hier!
Hallo liebe Fee,
finde das wirklich ganz toll, dass du dich hier immer wieder meldest! Drücke dir die Daumern, dass es bei diesem einem "Gartenunfall" bleibt!!
Wäre nicht Fitness ein guter Ausgleich für dich???
Ich wünsche dir von Herzen ein schönes Wochenende und sende ganz viele Grüße,
Lupinchen
Liebe Fee,
jau, alles soweit im grünen Bereich! Komme gerade vom Sport und anschließender Saune und habe mir den Bauch voll geschlagen mir leckerem Porreegemüse und Hähnchenfleisch!!! Nun gibt es noch einen feinen Kräutertee mit Zitrone.
Ist schon irre, wie sich die Zeiten ändern, in meinem anderen Leben (sprich vor rund 20 Jahren) bin ich nun so langsam auf die Piste gegangen, unglaublich!!!! :shock: :shock:
Und was war immer dabei, RICHTIG, die Kippen... Mensch, was ist das gut, dass man sich den Mist abtrainiert hat!
Alles Liebe,
Lupinchen
PS: Moderates Rücken - und Bauchtrainig wäre bestimmt gut für dich!
Hallo, Eifelfee,
Oh, herrje..... hab gerade in unserer AN - Zeitung gelesen, daß besonders bei Euch noch jede Menge Schnee runter kommen soll "in den Tälern als Regen", was bedeutet, bei Dir auf dem Berg als Schnee!
Leider hat meine Nachbarin ihre "Liebesdienste" auch aufgegeben (hat wohl selbst zu viel zu räumen) - ja, auch hier schneite es gestern den ganzen Tag, habe das letzte Mal abends um 20.30 geräumt. Ich bin es auch sooo leid! und ja, ich werde heute auch mal wieder einkaufen gehen, damit ich eingedeckt bin am Mittwoch und Donnerstag.....
Sieh zu, daß der Eingang bei Deiner Ma offen steht, damit Euch ein Ausgang bleibt, im Falle eines Falles!
Dir und Menne eine schöne Woche - soweit das Wetter es zulässt _
LG. Hermine
Hallo Ihr Lieben,
melde mich mal schnell mit einem Sonntagsgruss!
Anja=Frühling hat sich kurz bei mir gemeldet mit der Bitte euch alle ganz lieb zu grüssen!!Sie darf nicht sitzen und es wird auch noch eine Weile dauern eh sie sich melden kann,bis dahin übt sie sich in Geduld und konzentriert sich auf ihren Heilungsprozess!!Das wird aber dauert halt ne Zeit!
Wie gesagt:Ganz liebe Grüsse von Frühling!!
Geknuddele an euch die Fee
Hallo, Schneefee,
macht nix, die Hanghühnermit oder ohne Gehhilfe werde ich noch sehen, notfalls komme ich im Sommer mal vorbei!
Heute schneit und regnet es ununterbrochen! Es ist zum k......
Als ich heute morgen gestiefelt und mit Arbeitsgerät rauskam, um den Bürgersteig freizuschaufeln, waren schon die Heinzelmänner da! Meine liebe Nachbarin meinte, der Schneepatsch liesse sich so leicht zusammenschieben, da wäre das ein Aufwasch gewesen! Toll, was?
Auch ich wünsche Dir und Deinem Menne ein schönes WE! Der Anblick der verschneiten Eifel muß ja traumhaft sein!
LG. Hermine
Liebe Fee,
und ob ich diesen Tag ganz besonders genieße, das kannst du glauben!
Was besonderes habe ich ja schon gemacht, ansonsten heißt es nun relaxen und heute Abend lecker etwas kochen. Darauf freue ich mich, esse für mein Leben gern.
Alletrdings gehöre ich ja zu den wenigen hier, bei denen sich Geruchs- und Geschmackssinn nicht verbessert haben.
Das macht aber nichts!
Bis bald (und danke für die Infos von Frühlings- Anja!! Grüße sie bitte und weiterhin gute Genesung!),
Lupinchen
Hallo, Eifelfee,
danke für die lieben nachbarlichen Grüße! Ja, bei uns ist es wie bei Euch (vermute ich mal) gefühlte 20 Grad minus, obwohl es gerade mal minus 6 Grad anzeigte heute Nachmittag. Dabei soll es in NRW noch minus 17 Grad werden in den nächsten Tagen habe ich beim Bügeln im Radio gehört!
Ja, Hermann und mir geht es gut, was ich auch von Euch hoffe?
Schneit mir bloss nicht ein in der Eifel, sonst muß ich ja vorbeikommen und Schnee schüppen, damit Du wieder da rauskommst!
Wünsche Dir und Menne einen schönen Abend
LG. Hermine
Huhu Feechen,
nö, ich musste nur heute früh etwas schippen, im Moment regnet es und der schöne Schnee ist fast wieder weg, buääähhhhh. Bin mal gespannt, wie es morgen früh aussieht.
Auch wenn ich den Winter mag (und Frühling und Herbst auch) ist es dieses Jahr im hohen Norden und im Osten eindeutig etwas zu heftig.
Liebe Grüße - auch an Herrn Eifelfee
Bruni
Liebe Eifelfee, wenn auch sehr spät, alles herzlichen guten Wünsche zu den zwei Jahren, da komme ich auch noch hin,
ich habe jetzt 95 Tage.
Und weiß auch, dass ich ganz viele hier im Forum auch dafür gebraucht habe.
Bis bald
Maria 2
Huhu Feechen,
Glückwunsch zu den zwei Jahren. Du hast hier allen bewiesen, dass ein Stolperer in der Anfangszeit nicht das Aus fürs Projekt Rauchfrei sein muss. Und ich denke, das hat vielen Mut gemacht.
Und wie Du siehst, folge ich Dir immernoch, wenn auch in der letzten Zeit immer unauffälliger
Bleib wie Du bist
Bruni