Hallo, bin neu hier!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5615 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Hey Fee,

oh wie lieb das du an Tag 50 an mich gedacht hast! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/g035.gif[/img]
Es geht halt so im Moment. Nico ist zwar immer vor meiner Nase aber ich will nicht! Mal sehen wie lange das jetzt noch so weiter geht. Nur mit rum jammern komme ich ja auch nicht weiter!

Oh man da musst du das ganze WE noch kalt duschen?! :shock: Das ist ja auch wohl blöd aber gut das es so warm jetzt ist! Wobei hier ist total schwüle Luft! Nicht so schön und werd daher auch heute besser nicht laufen gehen!
Heut abend hab ich dann noch Saisonabschluss von der Mannschaft. Schön mit grillen und nett zusammen sitzen!

So ich wünsche die ein wunderschönes WE!

Glkg dat Sabrinsche

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Hallöchen Eifelfee

Danke für die Willkommensgrüsse.Heute schon Tag 7.Gestern abend hatte ich total schmacht.Hoffentlich wird das kein dauerzustand.Wo ich schon so Happy war das die ersten tage überhaupt kein Problem waren.Kann nur besser werden.Bis hoffentlich bald .

GLG Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
gefreak
gefreak
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 622 Beiträge

Hallo meine liebe Fee, [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h010.gif[/img]

ich habe lange nichts von dir gelesen. Was macht das Befinden? Alles im Lot?

Ich habe im Moment wieder mal eine ganz super Zeit. Ich genieße jeden Tag mit Sonnenschein, Enkelin und co. Die Vorfreude auf das zweite Enkelkind (im November) nimmt auch "immer konkretere Gestalt an", so dass ich mich absolut nicht beklagen kann.

Ganz liebe Sonntagsgrüße schickt dir Dagmar [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h020.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4502 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

wollte euch nur schnell ein paar WE-Grüsse da lassen!!
Hab gesehen das viele Neue hier unterwegs sind!
Allen *Newbies*wünsche ich an dieser Stelle viel Kraft,Willen und Durchhaltevermögen!!!
Schönes Wochenende euch allen und vorallem besseres wärmeres Wetter!!

GLG die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4502 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

boah,heute ist nicht mein Tag!!!!
Zuerst heute morgen verschlafen!Dann auf dem Behindertenparkplatz,trotz Ausweis,Knolle (35Euronen)gekriegt weil BA am 31.5.09 abgelaufen ist!!
Hab's nicht gesehen,schei.......!Jetzt muss ich am Montag erstmal nen Neuen holen und dann die Knolle anfechten weil ja mit meiner Ma mit Rollstuhl in der Stadt war,also berechtigt dort geparkt habe,ätzzzzzzzz!!
Dann war ich mit meiner Ma einkaufen und was passiert:An der Tüte reissen die Henkel ab und "Gläser kaputt,ausgerechnet Heringe,riecht sooooo schöööööön fischigsauer!!!!Hab's aber ersetz bekommen,was kann ich dafür wenn die Tüten ne Macke haben
Toller Tag echt!!!
Jetzt kommt zu allem Überfluss auch noch Gewitter auf,das liebe ich ja auch so sehr,Kotz!!!!!
Sorry,jetzt hab ich euch hier zugetextet,aber das musste jetzt einfach raus!!!
Wünsche euch allen ein super tolles WE!!!

GLG die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Oh je, liebe Fee,

da hab ich Deinem Rücken zuviel zugemutet!! Tut mir sooo leid!
Ja, da mach mal schnell was, damit es garnicht erst so schlimm wird!
Das Wetter ist dafür auch nicht so ideal: Ich hab die Erfahrung gemacht, dass es bei heißem Wetter (wenn man schwitzt) besonders gefährlich ist!
Hier regnet es seit nachmittags mal heftige Schauern - habe aber nicht den Eindruck, als würde es sich abkühlen!

Für Deinen Rücken mal heile heile Gänschen, es wird bald wieder gut..
Vorsichtiges indenamrnehmen Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4502 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

HalliHallo Ihr Lieben,

hoffe es geht euch allen gut??
Mir geht es gut!!Habe heute meine Ma in Kurzzeitpfl. gebracht und jetzt hab ich URLAUB!!!!!!!!

Sind mal wieder jede Menge *Newbies*an Bord,hab ich gesehen!!
Möchte die Neuen hiermit Herzlich Willkommen heissen und schick euch mal ganz viel Kraft und Stärke!!
Jetzt alle einzeln zu begrüssen würde den zeitlichen Rahmen sprengen,sorry!!
Und ca.400 neue Nachrichten krieg ich auch unmöglich alle gelesen!!
So,werd nachher nochmal reinschauen.
Bis dahin

GLG die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo, Feechen,

na, das ist doch prima: Du hast URLAUB!!!!!
Wo geht es denn hin?
Wü nsche Dir eine schöne Zeit , erhol Dich gut und melde Dich, wenn Du wieder im Lande bist, ja?

Umarm Dich mal und komm gesund und in alter Frische wieder!
LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4502 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Minchen,

wegfahren können wir nicht wegen unserem Hund(schon etwas betagt die Dame:-))))und da keiner da ist der morgens(beide Söhne früh zur arbeit) mit ihr gehen kann,machen wir halt Urlaub zuhause!!
Ist aber nicht schlimm,da ich meine Ma nicht da habe sind wir ziemlich Vogelfrei und können Tagestouren machen,sogar mit Hundi!!Oder auch ohne,grins!Wenn sie raus war kann sie auch sehr gut ein paar Stunden alleine bleiben!
Wir werden es geniessen,trotz Balkonien-Urlaub!!!
Also,wir werden vieleicht das ein oder andere mal voneinander lesen!!Wenn ich Zeit hab!!

Danke für's umärmerlie,dich mal drücken und knuddeln

LG die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
istecone
istecone
Dabei seit: 30. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 636 Beiträge

[quote=eifelfee]Hallo Axel,
schön dich Frauenversteher mal wieder zu Lesen!!
Was Angie geschrieben hat,ist hier Normalitäet
Wenn der Chef nen Kaffee will geht Sklave und macht einen!!
Ist doch ganz einfach,oder?!
LGvonderheutenichtganzernstzunehmenden Fee
P.S.ir auch ein schönes WE!![/quote]

Ich kann Dir nur voll und ganz zustimmen und hoffe durch meine Zustimmung Dir ein wenig selbstbewusstsein zu übermitteln - Frauen brauchen ja Bestätigung **GRINS**.
Auf das Du das nächste mal den Kampf mit der Tüte gewinnst ... ;-)

Auf jeden Fall scheinen auch in der Eifel Frauen zu leben, die die Wünsche der Männer verstehen

Dir auch ein schönes Wochenende ... und denk einfach: MOrgen kann es nur besser werden ;-)

Gruß vom Axel