Hallo, bin neu hier!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
thomascifer
thomascifer
Dabei seit: 25. 09. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 432 Beiträge

Also hast du ja auch ein schönes Ziel vor Augen für die Verwendung des gesparten Geldes

Schön durchhalten und nicht nach hinten schauen, respekt das du deine Mutter pflegst, stelle mir das nicht so einfach vor.

Also ich persönlich könnte dies nicht und finde es sehr beeindruckend Personen wie dich und auch die im Krankenhaus arbeiten und pflegen *wow* ich persönlich könnte das nicht!!!

Thommy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Claudette
Claudette
Dabei seit: 03. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 88 Beiträge

Hallo Eifelfee,

bitte lasse den Kopf nicht hängen, denke daran dass es deinem Sohn gutgeht!! Denke nicht an das schlechte wie was die Versicherung noch zahlt oder was Polizei sagt etc. Das ist sowas von egal. Dein Sohn lebt liebe Eifelfee. Und keine Zigi dieser Welt kann es machen dass es dir besser geht! Schau mein Vater hatte im Juli einen Motorradunfall unverschuldet und lag auf der Intensiv. Gott sei Dank geht es heute einigermaßen. Bei einer lieben Freundin von uns war es nicht so. Sie starb bei einem Glatteisunfall. SIe war so jung. Wie gerne würden wir alle das Auto am Autofriedhof sehen und nicht vor Ihrem Grab stehen....

Bei all diesen Schlägen habe ich geraucht wie ein Schlot und nichts essen können. Mir ging es nicht besser dadurch. Im Gegenteil. Besser ging es als ich mit anderen reden konnte und weinen konnte. Aber das rauchen hat mir nichts gebracht außer tierische Übelkeit.

Ich wünsche dir viel Kraft Eifelfee...

Liebe Grüße
Claudette

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4507 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Liebe Claudette,
das weiss ich ja alles im Grunde selber und ich danke dem lieben Gott dafür das meinem Sohn nichts pasiert ist,trotzdem hat mich der ganze schei.... die letzten 2tage richtig runtergezogen,Dazu kommt noch das ich meinen Mitmenschen mit meiner miesen Laune das Leben schwer mache.Habe heute wirklich vor Zigis gestanden,habe aber doch noch einmal besiegen können .Das hat meinem Selbstbewusstsein gut getan mich gegen durchzusetzten,wäre auch schade die letzten 8tg so wegzuwerfen wegen blöder Sucht :idea: :!:
@alle:Vielen Dank für eure Hilfe,Ihr seid echt Klasse

Liebe grüsse Eifelfee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
binomaja
binomaja
Dabei seit: 13. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 16 Beiträge

Hallo Eifelfee!
Verstehe Dich gut ,auch ohne die Sorgen ,die Du hast.Mir gehts heut auch nicht so doll.Den ganzen tag hab ich kein Verlangen ,aber wenn ich dann zu Hause bin gehts los.Und ich will wirklich aufhören!!!!!!!!
Man sollte sich doch einfach ärgern ,wieviel Macht diese Dinger über einen haben.
Und aus Gemeinheit nicht schwach werden!
Lg von der Binä
[/b][/i]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4507 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hi bina,ja diese kleinen Dinger üben schon eine grosse Macht auf uns aus.Eines meiner anderen Probleme ist ,dass ich nicht arbeiten kann wg Pflege meiner Mutter.So hänge ich den ganzen Tag zuhause mache immer nur das gleiche,da ist ablenken schon sehr schwierig

bis später lgEifelfee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6231 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Haaaaaaaaaaallo "süße" Fee,

aber NEIN, das willst Du nicht wirklich, zurück in das schmutzige, versiffte Loch, wo sich das kleine und das große NICOMO (Körper und Psyche) im Dreck suhlen und sich hämisch drüber freuen die liebe Fee wieder in ihren widerlichen und abstoßenden Bann gezogen zu haben!

Neeeeeeeeeeeeein, das willst Du ganz und gar nicht, das bisher erreichte einfach so im Klo versenken, nach dem Motto: "War doch alles nur ein Spiel, woll't halt nur mal ausprobieren wie das ist"!
Um anschließend verbittet festzustellen, daß die Zigarette KEINEN Genuß bietet, KEINE Probleme aus der Welt schafft, mir KEIN "guter Freund" in schwierigen Situationen ist, und sie mich einfach nur ANKOTZT! Doch dann liebe Fee, ist es zu spät und guter Rat teuer!

Laß es nicht dazu kommen! Stelle Dich Deinen Problemchen OHNE zu RAUCHEN, schaffe sie aus der Welt mit Hilfe von Selbstbewußtsein und STOLZ es ohne GIFT geschafft zu haben!

Manchmal ist der Mensch einfach zu feige um seinen ungeahnten KRÄFTEN freien Lauf zu lassen!

Lasse sie FREI und Du wirst erstaunt sein wie GUT das tut!

Liebste Grüßchen vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4507 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

@Alle

Bin super stolz auf mich,habe heute 4Wochen NichtmehrRauchen hinter mir :!: Fühle mich damit sehr gut. hat noch nicht ganz aufgegeben,kann man aber mit Leben Ich als Nichtraucher war für mich eigentlich undenkbar umso schöner das es jetzt so ist

Danke an euch alle für eure niemals endende Hilfe

Knuddelige UmarmDrück Grüsse die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4507 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Niema7

das es mir wieder besser geht liegt ja zu einen großen Teil auch an euch!Ein Gespräch mit meinem Menne tat ein übriges,wenn ich wieder zur Zicke mutiere haben wir ein codewort ausgemacht,dann hol ich ein paar mal tief Luft und dann Tschaaakkkkaaaa .Heute hat sich dann noch ergeben das die Polizei die Ermittlungen wegen Unfallflucht(Verletzt wurde ein Baum)einstellt,weil ja keinem ein Schaden(hatte mich mit dem Besitzer schon geeinigt),ausser uns selbst,entstanden ist.
Akte geht jetzt unbearbeitet zur Staatsanwaldschaft der dieses Verfahren wohl einstellen wird!Sehr positiv war ein schönes Zusatzgeschenk für meinen Sohn,der hat nämlich heute Geburtstag!

Umarm dich Knuddel Eifelfee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hackepeter
hackepeter
Dabei seit: 09. 01. 2008
Rauchfrei seit: 6107 Tagen
Beiträge: 293 Beiträge

Hast Recht, ein wunderschöner Tag und dann kräftiges Abendrot (naja, ist schon ein Weilchen her :badgrin.
Regen? Schnee? Bei uns immer, ab 200 Metern gibts immer Schnee hier. Eigentlich wär's ja richtig aber so wirklich Lust auf Schnee hab ich nicht, muss ja noch irgendwie wegkommen...
Erst mal die drei, vier Tage abwarten und dann abhauen oder verkriechen oder sonstwas.

Weiterhin gute Nacht und für die Frühaufsteher wünsche eine solche gehabt zu haben!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4507 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Klaus
Dank euer aller Hilfe im laufe des Tages habe ich diesen Tag auch trotz aller Widrigkeiten ohne Glimmstengel überstanden,hab mich mal in eine Ecke verzogen und ein paar Tränchen rausgelassen .Hilft auch,ist anscheinend auch gut für die Seele fühle mich jetzt besser,auch meine Family hat mir heute sehr geholfen besonders mein jüngster Sohn(19,Nichtraucher).Hat mich heute gut ünterstützt.Hoffe das der morgige Tag besser wird :doubt: ,aber der kann eigentlich nur besser werden.Laut der Aussage von euch wird dieser Gierzustand ja offensichtlich irgendwann weniger.Bin sonst nicht so weinerlich,eher die Fee wo man alle Probleme mit lösen kann.Muss wohl noch lernen das ich im Moment derjenige bin der ganzzzz viel Unterstützung braucht bevor ich für andere wieder so werde ich vorher.Auch dir vielen Dank für deine ehrlichen und offenen Worte,

Lg Eifelfee