Hallo, bin neu hier!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Niema7
Niema7
Dabei seit: 12. 10. 2007
Rauchfrei seit: 6192 Tagen
Beiträge: 533 Beiträge

Hallo Eifelfee,

ich auch dir Gratuliere ich zu deinem bisherigen Erfolg. Es ist erstaunlich wie viele es hier schaffen und d u gehörst auch dazu.

Gehts im Moment gut????? Hört sich auf jeden Fall so an

Also weiter so

Niema7

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Eifelfee,
ich denke wir haben zur gleichen Zeit angefangen. Kann es sein, dass Du heute auch Tag 25 hast?

Gratuliere Dir jedenfalls, egal welcher Tag es ist. Jeder Tag den wir schaffen isr super. :badgrin: :badgrin: :badgrin:

Gruß
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4507 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo zusammen,gestern und heute für mich ganz beschi...... Tage!!!!Habe das Gefühl das ich dem nicht mehr lange entgegen schreien kann. :doubt: War vieleicht doch nicht der richtige Zeitpunkt :questionie momentane Ungewissheit wieviel die Versicherung für mein Auto(6j)noch zahlt,was noch von der Polizei kommt u.s..w.Ich werde natürlich versuchen Standhaft zu bleiben im Moment eben nur sehr sehr schwer.

Grüsse euch alle
Eifelfee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
catharina
catharina
Dabei seit: 06. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 28 Beiträge

Hallo liebe Eifelfee,
wow, ich weiß genau was du fühlst und ich hoffe du bist stark und hälst durch. Ich wünsche dir jedenfalls gaaaaanz viel Kraft.
Würde dir gerne noch mehr aufmunternde Dinge schreiben, aber ich weiß daß es in sorgenvollen Stresstagen oft keine große Hilfe ist wenn einer sagt: das geht vorbei!! Das weiß du selbst, aber im Moment braucht man halt einen Trost, irgendetwas was einen Kraft gibt.
Was das ist mußt du selbst herausfinden. Ich denke jedenfalls an dich und hoffe du bleibst stark.
Liebe Grüße
Catharina

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hackepeter
hackepeter
Dabei seit: 09. 01. 2008
Rauchfrei seit: 6107 Tagen
Beiträge: 293 Beiträge

[quote=eifelfee]Stell Dich bei klarem Wetter Mal auf den 4Berg vom Siebenbebirge und wink mal,ich winke dann zurück.Bei klarem Wetter hab ich einen tollen Ausblick von hier,das entschädigt für den nichtfahrenden Bus[/quote]

den Ausblick hab ich mir nicht leisten können, drum sitz ich hinterm Berg also mal hochklettert und (durchgestrichen an) Rauchzeichen schickt :shock: (durchgestrichen aus) nee, besser nur winkt

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4507 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo liebe catherina,weiss momentan nicht womit ich mich trösten soll,alles dunkle Wolken (trotz Sonne i.d.Eifel)am Himmel!Ich bin zurzeit wohl richtig deprimiert und am Boden,aber im Grunde meines Herzens weiss ich das die Ziggi diesen Zustand auch nicht besser macht,der Kopf meint aber vieleicht macht es etwas erträglicher :? :question:
Danke für deine Aufmunterung mit lieben Grüssen Eifelfee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
catharina
catharina
Dabei seit: 06. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 28 Beiträge

Ach liebe Eifelfee,
ja, ich weiß der Kopf ist gemein, und vielleicht hilft es dir ja wenn ich dir sage es stimmt nicht. Eine Zigarette jetzt macht es ÜBERHAUPT NICHT leichter! Halte durch und du wirst auf dich megastolz sein.
Die Ziggi schmeckt nicht und die Probleme sind auch noch da.
Geh raus, ruf eine Freundin an, mach dir eine heiße Badewanne, schrei rum, heul einfach und denk an Omas Spruch: Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird! Und Glaube mir, Probleme höchster Rangordnung haben bei mir ein Zimmer gemietet
Oder bleib schön brav hier am Forum kleben und quatsch uns ein wenig voll. Morgen gehts dir besser und es kommt eine Lösung! Bestimmt!
Umarmung
Catrin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4507 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

@Niema7

Danke mir geht es gut ,Nicomo startet aber immer wieder Angriffe auf mich,konnte ihn aber bis jetzt gut abwimmeln,wenn auch zwischen durch sehr schwer.Aber ich halte mich auch durch das Forum auf dem rechten Weg.

@Marion

habe am 7.1. aufgehört zu Qualmen,habe also heute meinen 20Tag .
Das Monster aber noch nich ganz tot.

@Hackepeter

Heute schönes klares Wetter,hab mal mit Fernglas auf Berg 4 geschaut du warst aber glaub ich noch nicht ganz oben .Ist nur blöd,wenn es so klar ist dauert es so 3/4Tage und dann gibts Regen :mad: Vieleicht gibt es ja noch ein wenig Schnee :question:

Euch allen Herzlichen Dank und weiterhin Rauchfrei
Liebe Grüsse eifelfee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4507 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Liebe catrin,es ist gut das es dieses Forum hier gibt.Glaub ich geh jetzt mal in den Wald laut schreien.Danke bis später eifelfee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Liebe Eifelfee,
ich denke ganz fest an Dich und drück Dich.
Ja, schrei alles raus und atme die frische Luft ein - das tut gut.
Nach meiner Zwangspause werde ich morgen das erste Mal wieder an die Luft gehen.

Also Kopf hoch und durch - gelobt sei was hart macht!!!!

Liebe Grüße
Marion