Hallo, bin neu hier!

Juhuu liebe Fee,
Grüße in die Eifel, hab mal einegeheizt und Siebenwurzpunsch gebraut.
Danke dass Du mal wieder reinschaust - ich fühle mich ohne auch sauwohl und hoffe das bleibt jetzt für immer so.
Renn Dir hinterher - über 500 Tage sind schlumpfig gigantisch - willichauchschaffen

Liebe Fee, solche Beiträge finde ich sehr wichtig. Es ist schön, wenn sich Mitglieder nach langer Zeit mal wieder kurz melden. Solche Posts motivieren. Vielen Dank und weiterhin viele rauchfreie Monate.

Hallo an Alle,
komme mal wieder hier vorbei geschneit,ich bin immer noch RF und werde es auch bleiben!!
Habe heute dann mal endlich,nach fast 1,5 Jahren mein- RF seid Tag -eingetragen ....hui wie die Zeit vergeht!!!!!
Mir geht es OHNE so sau gut,das ich jedem nur wärmstens empfehlen kann,egal wie schwer es auch ist,durchzuhalten!! Dieser Kampf lohnt sich wirklich!
In diesem Sinne euch allen einen schönen RF-Abend und immer schön stur bleiben!!
GLG die Fee

hallo eifelfee,
vielen dank für die ermutigung!!!
und auch von mir noch nachträglich alles gute zum 1jährigen echt toll!
liebe grüße,
janina

Ein Hallo mal in die Runde werf und mal DANKESCHÖN sagen für die netten Zeilen zum einjährigen Kippenlosen Leben!!
Ja die Zeit vergeht wirklich wie nix.........so schnell war das erste Jahr vorbei und darauf folgt jetzt Jahr Nummer zwei..... reimt sich sogar ein wenig!!
Und ein paar Trösterlie Zeilen für allen Neudurchstarter und an Alle die es noch schwer haben:
IHR KÖNNT AUCH EIN LEBEN OHNE ZIGARETTE SCHAFFEN!
ALLERDINGS MÜSST IHR EIN WENIG DAFÜR TUN:
NÄMLICH STARK UND STANDHAFT BLEIBEN!
ICH WÜNSCHE EUCH GANZ VIEL WILLENSSTÄRKE UND DURCHHALTEVERMÖGEN1
Lass mal eben liebe Grüsse da und schneie irgendwann mal wieder hier vorbei,
drückerlie die Fee

[color=blue]Hallo liebe Fee
WOW,herzlichen Glückwunsch nachträglich zum
1 Jährigen Nichtmehrrauchen!!!!!!!!
toll,das freut mich sehr für Dich!!!!
wie schnell doch die Zeit vergeht hab Dir doch erst zu 5 Monaten gratuiert
supi ,weiterso
Hab ein schönes Wochenende,liebe Grüße Biggi [/color]

Oh, vielen Dank für die erste Nachricht!!
Bin nicht so die große Freundin von vielen bling-blings - aber den Hinweis auf das Wasser-Trinken setze ich doch gleich mal um.
Dir und Euch allen viel mentale Kraft!
Ja, auch ein rauchfreier Start ins erste rauchfreie Wochenende ist ein schöner Start!
LG

Hallo ivb1805,lichwillkommen auf der Rauchfrei Community und
lichen glückwunsch zu 6 Tagen rauchfrei!!!
Ich wünsche dir für deinen Start ins Nichtraucher Leben viel............Glück , Kraft und viel Motivation!!!
wichtig : viel trinken!!!
und Stur bleiben, damit keine chance hat
Ich wünsche dir noch ein angenehme
en: Nicofreien Abend
und denke positiv an die 6 Tage die du schon gemeistert hast!!!Sei stolz auf Dich !!!
Liebe grüße
Andrea

Hallo, ich bin auch neu hier und ganz verloren! Habe ich die Anmelde-Seite übersehen?
Habe letzten Samstag aufgehört und leide eher still vor mich hin. Würde mich über Zuspruch freuen...
Danke!!!
LG
IaD

Hallo Eifelfee,
zum 1. Rauchfreien Jahr gratuliere ich ganz
Du kannst wirklich super stolz auf dich sein!!!
das muß gefeiert werden , den spendiere ich!!!
Die Eifel ist zuweit weg für mich umdir persönlich alles Gute zu wünschen für die nächsten rauchfreie Jahre!!!
Mein Respekt und meine Hochachtung hast du aufjedenfall verdient!!!
Ganz liebe Grüße
aus dem Schwabenland
Andrea