Hallo, bin neu hier!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Niema7
Niema7
Dabei seit: 12. 10. 2007
Rauchfrei seit: 6192 Tagen
Beiträge: 533 Beiträge

Hallo,

du bist stärker als du denkst. Sicherlich ist Rauchentwöhnung mit heimatlicher Unterstützung viieell einfacher, aber es geht auch ohne. Meiner hat mich meist, aber nicht immer unterstützt und vor allem raucht er auch heute noch.

Es ist d e i n Leben und d u bist für dich verantwortlich. Glaube mir wenn du es schaffst gehst du durch den Rauchstopp gestärkt durch die Welt. Wenn es so nicht geht nimm Hilfmittel, kann ich nur empfehlen, ohne meine Pflaster hätte ich es nicht geschafft und auch die ein oder andere Kräuterzigarette hat mir geholfen + natürlich dieses Forum, das war für mich eine rieesen Hilfe.

Schade das du nicht sehen kannst wie gut es einem nach ein paar Wochen Rauchstopp gehen kann. Ich habe bald meine 100 Tage Feier. Wäre doch schön wenn du rauchfrei teilnehmen kannst.

Also ich glaube an dich, jeder kann es schaffen, nur wer aufgibt schafft es nie.

Lass dich ein paar Tage hängen, jammere ein wenig, dann Tränen abwischen und auf gehts

Tschaaakkkaaa tritt den NICOMO

Niema7

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4507 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

@Biennä

Danke für dein tolles Rätsel,werde morgen bei Doc mal nachfragen ob ich das nehmen kann oder weisst Du das vieleicht sogar:Wie ist das mit Allergien :question:Ich meine wegen pflanzlich?

Ganzzzz liebe Grüsse Eifelfee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6231 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hallöchen Fee,

wenn da noch ein winziges Fünkchen in dir glimmt, dann werden wir ALLE ZUSAMMEN jetzt mal GAAAAAAAAAANZ kräftig PUSTEN...

ALSO LOS LEUTE, BLAAAAAAAAAST was das Zeug hält, damit in userer lieben Fee ganz schnell wieder ein Lichtlein lodert!

Bussi vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Niema7
Niema7
Dabei seit: 12. 10. 2007
Rauchfrei seit: 6192 Tagen
Beiträge: 533 Beiträge

puuuuussssttttttt

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

PUUUUUUUUUUUSTE
PUUUUUUUUUUUSTE

GUUUUTTTTEEEE NAAAACCCCCCHHHHHHT

Bussi von Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4507 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

@alle

Ihr habt alle schon ganzzzzzzz kräftig gepustet ,hab gerade die doofe Zigi "du kleines A...loch genannt" und ihr gesagt das Sie mich nicht klein krieg :!: :!: :!: .Werde aber morgen mal abklären ob nicht ein wenig Psychologische Hife helfen kann?Ausserdem ich will das neue Autooo :!:

Drück euch alle ganzzzzzzzz fest Eifelfee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eisbär1
eisbär1
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 129 Beiträge

Hey Eifelfee,
herzlich willkommen in unserer etwa anderen Familie. Auch Nikotin Hasser genannt. Du bist ja schon auf dem richtigen Weg, bleibe standhaft und mach weiter so.
Lg
eisbär

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Elke17
Elke17
Dabei seit: 13. 10. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 329 Beiträge

Hallo Eifelfee, sieh es als Ausrutscher, wenn man eine Diät macht und einem der Heißhunger überfällt sich dann ein Stück Schokolade gönnt schmeißt man doch auch nicht alles hin, und sagt sich so nun nehme ich wieder zu oder?

Ok, man fühlt sich bescheiden, wenn es passiert, man möchte sich am liebsten verkriechen vor allem vor einem selbst, nur das klappt leider nicht, ich kenne das von meinen letzten Versuchen. Toll dass du so ehrlich bist.
Ich hatte das die letzen Male verheimlicht. Ich denke hätte ich die letzten gescheiterten Versuche anders angepackt und meine damaligen Ausrutscher nicht verheimlicht wäre ich sagen und schreibe 22 Jahre weiter.

Ja vor 22 Jahren war der erste Versuch und das Nichtrauchen hatte damals 2 Jahre gedauert. Und ich war doof und es war hirnrissig aber ich habe es immer wieder gestartet das Nichtrauchen. Der Unterschied heute kann ich sagen, ich habe hier dieses Forum und alle Hilfestellungen die ich kriegen kann in Anspruch genommen und werde es weiter tun, denn das hier ist reale wirkliche Unterstützung.

Also nicht allzuviel Trübsal blasen macht es auch nicht besser. Versuche jede Hilfe die du kriegen kannst in Anspruch zu nehmen und starte neu durch. Ab er tue Dir auch einen Gefallen, melde dich hier nicht ab. Sonder setz Dir einen neuen Termin.

Bis denne

Elke

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6231 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hallöchen liebe Fee,

wie geht es DIR und was macht das "kleine A...loch"???

Schließe mal die Augen und stelle Dir folgende Situation vor:
Gestern zogen schwarze Wolken herüber, Blitz und Donner ließen Deine Welt erzittern und kräftige Hagelschauer sorgten dafür, daß alles bisher erreichte einfach so davon schwimmen würde!!!

HEUTE hingegen, herrlicher SONNENSCHEIN, Vöglein zwitschern, Bienchen summen, berauschender Blütenduft erfüllt die Luft und ein großer bunter Schmetterling läßt sich auf einem Ast nieder!

Alles erdenklich Gute für die Zukunft wünscht Dir der Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4507 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hi Klaus,hab kl. A...loch heute mit Brennholz bekämpft !Da wir glückliche Besitzer eines Allesbrenners sind und ein zu grosses Haus besitzen muss viel Holz gemacht werden :!: Nur an die Kettensäge wollte mein Menne mich nicht lassen .Hat wohl Angst das ich mich schneide :mad: .Ist auf jedenfall eine tolle Ablenkung vom kl.A...loch .Könnte mein neues Hobby werden Holz spalten schön ,weil frische Birke richt auch gut .Wie du merkst geht es mir heute wieder besser,wer Tief fällt steht auch wieder auf oder Unkraut vergeht nicht!!!Woran ihr grossen Anteil hat ihr könnt einem so schööön beim Aufstehen helfen!!!!!

Herzliche Knuddelgrüsse Eifelfee