Hallo, bin neu hier!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
karin50
karin50
Dabei seit: 16. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1077 Beiträge

Hallo Fee,war eben 1/2 Entspanungskurs und danach Stretching---bin wie neu.Habe gerade alle Infos fürs arbeiten am WE bekommen--einiges zutun die 2 Tage.
Essen könnte ich hier den ganzen Tag--die Nordseeluft macht hunrig.
Wetter soll richtig gut werden,heute Sonne den ganzenTag leider nur so 12Grad.

Morgen kommen noch Bekannte auf die Insel.

Würde dir bestimmt gefallen hier--denke der Marion u Zimty undBeeZee und allen andern auch.

Nicomo hält sich in Grenzen.

Mein Mann ist sauer FC Köln 3:3 gegen Aue---mir ist sowas ziemlich egal.
So muß jetzt zackig ins Bett 6Uhr aufstehn .

Liebe Grüße Karin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4507 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Danke BeeZee für den dicken KnutschKuß!!!!!!

Ja ich beherberge euch von Herzen gern das wird bestimmt richtig lustig*FREU MICH*!!
Wie unsere Bürokratie die doch manches mal mehr als Lachhaft ist!

KnuddelDrückDichGanzFest die ZauberFee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4507 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Karin-Maus,

hab dir gerade eine Mail geschickt wie heute Morgen versprochen!
Sind auch einige Fragen drin!Es ist schön zu lesen das es dir auf'm Inselchen so gut geht!!!!!!!!
Ich wünsche dir von Herzen eine gute Nacht und nur die sCHÖNSTEN tRÄUME

gUTEnACHTbUSSIES Die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
karin50
karin50
Dabei seit: 16. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1077 Beiträge

Hallo Fee,ich würde in Horrem dazusteigen---gut das wir und kennen--da müssen wir noch überlegen wie wir das machen.Wünsche dir schönes Wochenende,LG Karin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Elke17
Elke17
Dabei seit: 13. 10. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 329 Beiträge

Hi Fee,

dann probier mit den Plastern andere Stellen als Arm und Oberkörper aus, so Po und Oberschenkel, da ist die Haut etwas unempfindlicher.

Bis dene

Elke

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4507 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Karin,

vieleicht mit einer Rose ?Oder du achtest auf eine Frau die einen Mann dabei hat wie'nen Bär,gross mit Bauch und drei Tage Bart Da findet sich bestimmt ein Erkennungszeichen!Mir fällt gerade ein Nichtraucher-Aufkleber ein :idea: Schreiben wir nochmal drüber.

Knuddelies die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Bernd55
Bernd55
Dabei seit: 12. 03. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 6 Beiträge

Hallo Fee
Ich bin seit dem 06.01.2008 rauchfrei. Hatte mich damals entschlossen das Mittel ******* zu nehmen. Ich habe es 3 Tage vor der letzen Zigarette genommen. Danach noch 3 Wochen. Es hat wunderbar geholfen und die übelsten Entzugserscheinungen sind ausgeblieben. Danach habe ich das Mittel abgesetzt und bin bis zum heutigen Tag rauchfrei (68 Tage). Das Mittel ist rezeptpflichtig.
Der kleine meldet sich auch heute noch bei mir. Bislang konnte ich aber wiederstehen und habe mich dann abgelenkt, z. B. durch spazieren gehen

Liebe Grüsse

Bernd

Anmerkung vom Moderator:

Bitte habt Verständnis dafür, dass in diesem Forum keine kommerziellen Produkte direkt genannt/beworben werden dürfen (siehe Forum-Regeln). Das gilt insbesondere für Medikamente.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4507 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo alle

musste meinen Tag auf morgen verschieben!!
War heute morgen mit meiner Ma bei Doc und hatte in der Eile heute Morgen kein Pflaster geklebt.Bin seit kurzen jetzt wieder Zuhause und hab natürlich geraucht.Hab jetzt in Apo. angerufen und gefragt ob ich den jetzt trotz Zigi geraucht das Pflaster kleben kann?Sie hat mir wegen möglicher Überdosierung davon abgeraten.
Also Aufgeschoben ist nicht aufgehoben,soll ja diesmal erfolgreich werden!Muss jetzt auch schon wieder kochen erst für meine Ma und dann für meine Leute,bin also die nächsten 2bis 3std beschäftigt.

Bis später liebe Grüsse die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Ach liebste Eifelfee,
melde Dich doch bitte bei uns. Wir sind doch eine Familie und möchten gerne wissen, wie es Dir geht.

Alles Liebe mit ganz doll viel Knuddelgrüßen
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Liebste Fee,
dank Dir herzlich für die Kamillenkompressen. Hatte leider keine Wirkung so virtuell, aber schon das Angebot und der Gedanke hat getröstet.
Leider bekam ich gestern Abend einen dicken Migräneanfall mit Sehstörungen usw.
Na ja heute konnte ich wenigstens wieder ein bißchen denken und auch nachhause fahren.

Sei ganz lieb geknuddelt und viele Bussis
Marion