Hallo, bin neu hier!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Juhuuu Feechen,

wir haben uns schon lange nicht mehr "unterhalten". Und ich bin in letzter Zeit auch nicht mehr so regelmäßig hier, irgendwie fehlt mir jetzt ein wenig der Überblick.

Ich hoffe, Dir geht es gut und Deinen Lieben ebenfalls?

Grüßles und ein Knuddler
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4502 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

HalliHallo Ihr Lieben,

hoffe es geht euch allen gut??!!
Hatte heute schon zum Frühstück Zoff mit meiner Ma und dementsprechend bin ich heute nicht ganz so gut drauf!!
Aber morgen scheint wieder die Sonne und sie spricht wenigstens mit mir!!

Wünsche euch allen,besonders den Newbies,ein schönes RF-WE!!

GLG die momentan wenig anwesende Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5615 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Huhu,

na das war dann ja nicht son toller start heut für dich in den Tag! Aber das stecht doch das *schöne Mädchen* von Seite eins weg! Oh man über diesen Satz komme ich echt nicht drüber hinweg! *hihihi*

Shoppen ist doch erst morgen meine Liebe! Zusammen mit meiner Schwägerin das wird wieder ein Spaß wenn wir die Stand-Verkäuferinnen mal wieder bissel in Schwung bringen! Das ist immer zu lustig! hahaha Aber wozu stehen die da auch sonst so blöd inner Ecke rum? Also gleich beim reingehen eine schnappen und dann flutscht das auch!

So also schönen RF-Abend dir und deinem Mann!

Lg dat Sabrinsche

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huhu Feechen,

wie ich lese, gabs mal wieder Ärger mit Deiner Ma. Nicht aufregen, nimm Dir ein paar Minuten Auszeit, gönn Dir einen schönen Milchkaffee und entspann Dich.

Sag mal, kann es sein, dass wir letzte Woche telefonieren wollten und das beide irgendwie total verpennt haben?
Das müssen wir unbedingt nachholen.

Schönes Wochenende und liebe Grüße an Deine Lieben (auch wenn sie Dich manchmal ärgern)
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huhu Feechen,

wenn ich gewusst hätte, dass Du Brigittchen auch fragen wolltest, hätt ich Dir natürlich den Vortritt gelassen.

Schön, dass Du den Urlaub genießt, auch wenn er nicht ganz so läuft wie geplant.

Erholsames Wochenende
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
SwenGonzo
SwenGonzo
Dabei seit: 24. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 16 Beiträge

Hallo bin auch erst seid heute hier angemeldet

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4502 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo,

@Biene:Sorry,dachte du wärst heute zum shoppen gewesen!!
Und natürlich steckt das Mädchen von Seite 1,das weg!!
Wär doch gelacht
@bruni:Ähmmmm ja!!!Wie wollten telefonieren,sorry!!!
Ein Glück das wir die Vereinbarung mit dem jäten dann doch nicht érnsthaft ausgemacht hatten !!
Wir hätten ja beide verloren und dann??????? :badgrin:
Bist du zuhause???Wenn ja dann ruf ich dich jetzt an,okay?

GLKG die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huhu Fee,

bin da, Telefon liegt neben mir. Und wir hatten es beide vergessen, also kein Grund für ein schlechtes Gewissen

Grüßles
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
gefreak
gefreak
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 622 Beiträge

Hallo meine liebe Fee, [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h010.gif[/img]

vielen herzlichen Dank für deine Grüße.

Ja, es geht mir gut und ich genieße den Sommer, auch wenn er in diesem Jahr etwas launisch ist.

Was das Nichtrauchen angeht, hatte ich letzte Woche im Gespräch mit einer Freundin, die rückfällig geworden ist, ein so genanntes "AHA-Erlebnis". Will sagen, dass mir da so ganz richtig bewusst geworden ist, dass ich nie wieder (selbst wenn ich denn tatsächlich wollte, was natürlich nicht sein wird) ganz u n b e s c h w e r t rauchen könnte wie früher.

Ich weiß nicht, ob du verstehst, was ich meine. - Ich habe den Entzug doch so relativ locker bewältigt, wenn du dich erinnerst. Das war vor allem möglich, weil ich ganze Arbeit geleistet habe beim Aufräumen im Kopf. Dabei haben sich mir die gesundheitlichen Nachteile des Rauchens so sehr eingebrannt, dass ich sie jedes mal beim Anblick einer Zigarette sofort vor Augen habe.

Das war letzten Mittwoch total kurios. Ich sah bei der Kollegin die Zigaretten liegen, und sofort schlug Nico zu. Der Gedanke "jetzt eine rauchen" war noch gar nicht zu Ende gedacht, da kamen schon wie eine Monsterwelle all die ekligen Dinge, die das Rauchen bewirkt als bildliche Drohung in meinen Kopf.

Naja, irgendwie hat mich das dann doch stolz gemacht, dass ich wohl alles richtig gemacht habe in meinem Kampf gegen den Gelblichen.

So, nun muss ich ein bisschen Sonntagsessen kochen und Familie genießen.
Ich wünsche einen wunderschönen rf Sonntag.

Ganz liebe KnuddelGrüße von Dagmar [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h020.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5615 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Viel Spaß beim quatschen!!!

Aber weiter Vorsicht mit den Lachmuskeln!! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d050.gif[/img]

Glg dat Sabrinsche