Hallo, bin neu hier!
Huhu Feechen,
wie weit ist die Erziehung von Wauzi denn, kann man Dich besuchen, ohne überrannt zu werden :razz: ?
liebe Grüße in die Eifel
Bruni
Hallo, liebe Nachbarin,
schön, mal wieder von Dir zu hören!
Ja, wer nur 54 Fenster zu putzen hat, schafft sich einen Hund an, damit er ausgelastet ist - oder sehe ich das falsch? Und glaub mir: ich weiß ganz genau, wer Chef im Feenhaus ist und ich denke, Hundi auch!
Im Urlaub kannst Du ja nun fein Fernbedienungen, Brillen und Handy neu anschaffen. Fahrt Ihr weg oder bleibt Ihr in Eurem schönen Feriengebiet???
Menne hat nun die ersten 3 Spritzen bekommen und Ende August ist eine grössere Untersuchung, ob es was nützt und ob er weitere Behandlungen haben muss. Schau`n wir mal...
Ich glaub übrigens auch, dass es Herbst ist: einige Bäume im Garten verfärben sich schon so herbstlich. Das kannst Du laut sagen, dass das Wetter depri macht..... im Moment schüttet es wieder.
Ich wünsche Euch allen (einschl. Hunden) angenehme, erholsame Ferien und natürlich schönes Wetter - wo immer Ihr sein werdet!-
GLG Hermine
Hallo Feenlady!
Danke der netten Nachfrage: Mir geht es gut! Bin aber etwas überarbeitet, noch ca. 3 Wochen und dann erst mal 3 1/2 Wochen Urlaub! YYEEESSSSSSSSSSSSSSS!
Für dich bereits schöne Ferien und herzliche Grüße vom
Lupinchen
hallo liebe Fee,
grüße dich ganz lieb und wie ich lese, bist du immer noch fleißig dabei Unterstützung zu geben. Klasse.
Hast du noch Kontakt zu den anderen? Und sind sie alle standhaft geblieben?
Freue mich von dir zu lesen
drück dich mal ganz fest
Bea
Hallo Ihr Lieben,
nach einiger Zeit ein Lebenszeichen von mir!Mir geht es gut!Hoffe euch geht es auch allen gut??Das einzige was immer irgendwie fehlt ist Zeit!Und die werde ich in nächster Zeit noch weniger haben,weil wir werden *Eltern*!!!
Nee,ich bin nicht schwanger,lach,wir bekommen am Freitag ein Berner Hunde Baby!!Freu freu!!!
Tja und das will erzogen werden!!Freu mich jetzt schon auf ausgedehnte Waldspaziergänge!Dauert aber noch was!
So das war es dann auch erstmal wieder von mir!
Wünsche euch schöne Pfingsttage das Wetter soll ja super schön werden!!
GLKG die Fee
Hallo Ihr Lieben,
lass mal ein paar Grüsse da!Allen voran den Mütter einen wunderbaren Muttertag!!
Mir geht es gut!Die Woche war etwas aufregend wegen eines Feuer draussen,dachte immer Holz brennt nur im Ofen ?!Tja so kann man sich täuschen,gell!
Feuerwehr war schnell da und es hat für uns keine Gefahr bestanden da das Holz weitgenug vom Haus weg steht!
Feuer vor Frühstück,nee muss man eigentlich nicht haben.
So ich hoffe euch allen geht es auch gut?
Werde versuchen mich mal wieder was öfter blicken zu lassen.
Schönen restl.Sonntag und Muttertag wünsche euch mit GLKG die Fee
Hi Feechen!
Schön, dass es dir gut geht und euer Haus noch steht!!!
Bei mir ist auch alles soweit okay, wobei ich doch noch ein wenig auf den Frühling warte....
Schönen Restsonntag für dich,
Lupinchen
Hallo Feechen,
schaue auch mal kurz hier rum, nachdem mein PC über eine Woche seinen Geist aufgegeben hatte.....
Hermann und ich sind die Hitze auch ziemlich leid, gerade wegen der Spritzen. Ist ja nicht angenehm, das in der Hitze machen zu lassen. 2 hat er bekommen, die 3. ist im August fällig, dann muss man erst mal weitersehen.
Hatte voriges und davor das WE Besuch von den Kindern - jeweils mit Hunden! Der von meiner Tochter ist auch ein Welpe - süüüüüssss!
Hoffe, Eurem geht es gut und er lernt, wächst und gedeiht??
GlG Hermine
Hallo Fee,
na, dann gratuliere ich Euch mal herzlich zum "Stammhalter"! Das glaube ich , dass Du Dich freust! Ach, ich hätte eigentlich auch gerne wieder so ein Hundebaby.
Um Deinen neuen Rasenmäher beneide ich Dich auch! Obwohl ich gestehen muss, dass unser Rasen zwar gross aber so gross nun auch wieder nicht ist! Und das Menne Dich das hat machen lassen! Klasse!
Was Du von dem Brand schreibst, ist weniger schön. Wie kann das sein, war das Brandstiftung? So etwas fängt doch nicht von alleine zu kokeln an!
Hermann steht vor einer AMD-Behandlung! - Wohl eine Spätfolge der Diabetes. Nee, ist nicht schön......, aber was will man machen?
Nun wünsche ich Dir und der ganzen Familie (und evtl. dem Nachwuchs)
wunderschöne sonnige und trockene rauchfreie Pfingsttage!
Knuddel Dich und das Hundebaby
Hermine