Hallo, bin neu hier!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6226 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Feechen,

in Deinem wässerigen Bettchen ist es also 31° HEISS? Und Du deckst Dich auch noch mit 'nem dicken Plümmo zu, hast wohl zusätzlich noch ein schlafendes Anzügelchen an und bislang jede Nacht überlebt?

Hömma, da schmilzt mensch doch so weg, zumindest mußt Du doch allmorgendlich mindestens wenn nicht noch mehr 5 kilo weniger wiegen, die verteilen sich nämlich in wässeriger Form UNTER diesem Bett!

Na, wenn's Dir gut tut und der Rücken davon profitiert dann scheint's sicher ok zu sein!

Weiterhin viel Spaß beim nächtlichen Plantschen wünscht der Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Aber, aber, liebe Fee.....
mußt doch nicht traurig sein, habe mich auch so über Deine lieben Worte doll gefreut!
Und wer kann noch böse sein, wenn er eine Extra-Knuddeleinheit von Dir bekommt????
Eine schöne Woche wünsche ich Dir
LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Ausbrecher
Ausbrecher
Dabei seit: 26. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1073 Beiträge

mein liebes [img]http://www.smilietv.philaforum.com/upload/36/1145037342.gif [/img] Feelein habe bei mir geantwortet ... hätte ja klappen können [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Verlegen/smilie_verl_018.gif[/img] ich wünsche Dir ein schönes und hoffentlich entspannendes Wochenende !!!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4502 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallöchen Zusammen,

hab heute Abend mal nach langer Zeit,wieder die ganze Wohnung für mich alleine,alle anderen sind ausgeflogen!! Menne hat BierwagenDienst,Jungs sind bei den Freundinnen und Ma ist im Bett!Jeep für heute erstmal Feierabend!!!
Jetzt kann ich mal wieder ausführlich mit euch schreiben,juchhuuuu!!Und in den Neuen Themen ein wenig lesen quasi auf den neuesten Stand bringen,insofern das überhaupt möglich ist bei der Anzahl an Newbies!!

LKG die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huhuuuuu Feechen,

klasse, dass Du mal einen "freien Abend" hast. Wie geht es Dir denn?

Uns gehts gut, von den üblichen Alterserscheinungen mal abgesehen . Klaus war kürzlich für ein paar Tage hier, das war soooooo schön aber natürlich viel zu kurz

Liebe Grüße auch an Herrn Eifelfee
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5615 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Hey Fee,

danke für deine lieben Worte. Ja ich kenne deinen Weg und was du so gemacht hast. Ich hab nur heut nicht mal noch lust zu irgendwas. Mittlerweile auch noch totale Kopfschmerzen vom immer noch vielen [img]http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/a035.gif[/img] . Mensch das nervt mich doch alles heut.
Und nein ich hab nicht wirklich jemand hier mit dem ich jetzt quatschen könnte geschweige denn in den Arm nehmen könnte. Zudem sind alle meine Freundinnen Raucher und die verstehen mich seit sech Wochen eh nicht mehr wirklich... Na egal.

Wünsch dir nen schöneren Abend.

Lg Sabrina

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4502 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo bruni,

mir geht es super gut!Rücken erstaunlich ruhig,eigentlich ungewöhnlich,aber psssst nicht das er noch was mitkriegt und meint er müsste dann weh tun
Supi,das waren bestimmt schöne Tage,tja und leider wie immer dann....zu kurz!!!!!!
Vieleicht ändert ihr ja doch irgendwann mal was an der Entfernung
@bienchen:Ach Mensch,ich würd ja jetzt am liebsten zu dir eilen und dich einfach in den Arm nehmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich kann dich sooo gut verstehen!!
Deine Freundinnen gewöhnen sich bald daran das du NMR bist!!Sie sind vieleicht nur verunsichert und Wissen nicht wie sie jetzt mit dir umgehen sollen!Dabei haben wir uns doch nicht verändert!Oder Doch???
Bitte bitte bleib schön stark!!
Ich komm mal als Fee zu dir rübergeflogen und halte dich ganz lieb umarmt!!

GLKG die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo liebe Fee,

ja, danke, es geht mir besser! Die letzten beiden Tage waren schlimm, aber heute war wieder ein guter Tag! Bin ganz froh und auch ganz müde und gehe nun bald in die "Heia" [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Schlafen/smilie_sleep_110.gif[/img]
Ein schönes Wochenende für dich, Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4502 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallöle

@Axel:Nix kurz vor Fieber,angenehm warm!!;-))
Bin so eine der es immer kalt ist!
@Klaus:Jede Nacht so 5Kilo weniger,wär doch nicht schlecht!!
Allerdings würde ich dann nur noch weniger als Haut und
Knochen sein :badgrin: !!
Aber sag mal,warst du heimlich hier spicken,woher
weißt du das mit dem Anzügelchen und Plümmo?!
Also vom Kölner Dom aus kannste dat nit sehen!!

Bis gleich im Chat?!

LG die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
istecone
istecone
Dabei seit: 30. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 636 Beiträge

Woher kenne ich das bloß? Wen gibt es denn noch, der dauernd kalte Füße hat und mir Frostbeulen an die Haut zaubert, wenn deren Füße zu mir unter die Decke kommen .... ich glaub es war auch eine Frau, wie Du ..... wie war denn noch der Name ..... AAAAAHHHHH Frau Axel ;-)

Gruß vom Axel