Hallo, bin neu hier!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6225 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Feechen,

'n Hanghuhn mit Gehhilfe, ja ne, is klar! Somit ist es ja auch völlig normal daß Hamster bohnern und Geier reiern hihi!

Ok, Tatsache ist, ein Hanghuhn hat aufgrund der "Schieflage" und dem Phänomen der Schräge dieses verkümmerte Beinchen, arme Sau übrigens dieses Huhn! Heißt also das Vieh kann nur immer in eine Richtung "gehen", oder besser humpeln, ist das Linke Beinchen kurz nur rechts rum, will es mal linksrum kommt der Teleskopknüppadolling der gut getarnt unterm linken Flügel positioniert ist zum Einsatz! Ein kurzer Druck auf die Fernbedienung und schwupps... aber Vorsicht, passiert dieses Schwupps in dem Moment wo's sich noch nicht gedreht hat, dann kollert's den Hang runter, logo, oder?

Interessantes Thema übrigens, ist ausbaufähig und ich könnt' mich drüber beömmeln!

Freut mich daß es Dir gut geht und Du nebst Menne noch nicht ausgebuddelt werden müßt, SUPI!

Alles liebe vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4501 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallöle IhrLieben,

mal schnell nen Gruss aus der heute schön aussehenden verschneiten Nordeifel!!!Hier scheint die Sonne und der Schnee glitzert wie tausende funkelnde Diamanten!!!
Werde mir gleich Hundi schnappen und spazieren gehen!!
Wer weiss wann wir so einen Winter nochmal kriegen!?
Hab gerade mal gemessen:Auf meinem Tisch auf der Terrasse siegen 25cm Schnee !Allerdings tropft es auch weil wenn Sonne dann auch tauen!!Autofahren wird her zum Abenteuer,weil irgendwie räumendie dieses Jahr wie sie wollen !!Gut Berg runterkommt man immer!!
Egal wie !!
So nun bin ich auch schon wieder weg!!
Wünsche euch allen einen superschönen qualmfreien Wintersonntag!!!

GLG die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Winter
Winter
Dabei seit: 28. 01. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 156 Beiträge

Hallo liebe Eifelfee,

Wow! Du hast schon 2 Jahre hinter dir! Glückwunsch zu dieser tollen Leistung! [IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Smileygarden/blume.gif[/IMG]

Ich hab ein bißchen in deinem Thread gelesen und gesehen, dass bei dir die Anfangszeit auch nicht so einfach war! Dass du es aber dennoch geschafft hast, das müsste eigentlich jeden Newbie ermutigen und auch jene, die es nicht gleich beim ersten Mal gepackt haben.

Das zeigt, man sollte nie aufgeben und auf alle Fälle umgehend einen neuen Anlauf nehmen. Du bist ein gutes Vorbild!

Respekt!

Ich hoffe du feierst heute ein bißchen! Du hast es verdient![IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_271.gif[/IMG] Auf Dein Wohl!

LG Inge

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huuuhuuuu Feechen,

lass Dich mal knuddeln! Wenigstens eine hier, die sich über die schönen Seiten des Winters freuen kann!

Verschneite Grüße
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Toll, liebe Fee!!

Ganze zwei Jahre schon rauchfrei - wer hätte das je zu hoffen gewagt!

Ist das nicht supertoll? Was können wir froh sein, nicht mehr unter diesem ständigen Druck zu stehen!

Feier heute mal etwas - das wäre nur gerecht nach der ersten Wahnsinnszeit! Ich gratuliere Dir ganz herzlich und drück Dich mal dolle .....

LG. Hlermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4501 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallöle Ihr Lieben,

schick euch mal ein Lebenszeichen von mir!!
Es geht mir gut und ich bin zufrieden!!!Das Leben ist schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@JQ:Ja wir habenne Flat!!!Könnte man jaansonstenauch nicht bezahlen,diese *kurzen*Gespräche
@Alle Newbies:Wünsche euch auf deiesem Wege ganz vielKraft,Willen und Durchhaltevermögen!!
Ihr schafft das,wie soviele hier in unserem Forum!!!

In diesem Sinne allen ein schönes RF-WE und knuddelGrüsse die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5614 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Guten Abend meine Liebe!

auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu deinen 2 Jahren in Freiheit!!!!

Ich meld mich morgen noch bei dir! Bin den ganzen Tag schon unterwegs und sitze jetzt bei meinem Bruder!
Ach ja Urlaub hab ich dann heute auch gebucht!! Freu!

Ich wünsche dir und Menne noch einen ganz wunderschönen Abend!! Hoffe du hast dich heut auch schön belohnen können!!

Glhdihkg dein Bienchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo liebe Fee!

2 Jahre ohne Kippen, also 730 Tage ohne den ständigen Druck, noch Zigaretten kaufen zu müssen. Sich nicht immer wieder überlegen müssen, wo und wann man die nächste "durchziehen" kann, keine mitleidigen Blicke mehr der anderen, kein hektisches Suchen nach einem Feuerzeug, keine stinkenden und gelben Finger mehr und und und....
CHAPEAU meine Liebe!!!
Lasse es dir gut gehen und sei herzlich gegrüßt!
Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
wernergospel
wernergospel
Dabei seit: 16. 04. 2009
Rauchfrei seit: 5631 Tagen
Beiträge: 340 Beiträge

Hallo Fee,
das ist ja Waaaahnsinn wieviel Zigis du nicht mehr geraucht hast, ehrlich !
....muss man sich mal den Haufen vorstellen
Wünsch dir noch ein schönes WE, jetzt soll ja der Frühling kommen
Werner

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6225 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

[quote=eifelfee]Bin seit gestern hier angemeldet,rauche aber schon seit Mo.7.1.08.nicht mehr.Ohne Hilfsmittel aber mit freundlicher Familienunterstützung(alle Nichtraucher),können also die Probleme des Entzugs glaube ich nicht nachempfinden.Darum freue ich mich auf den Austausch mit Gleichgesinnten.

mfg Eifelfee
[/quote]

Hey Feechen,

kannst Dich noch erinnern als Du das da oben geschrieben hast? Lang lang ist's her und dazwischen liegen verdammt "grauslige und nervige" Tage welche Du garantiert nicht nochmal erleben und durchmachen möchtst!

Inzwischen sind's two Years geworden, im Vergleich zur verqualmten Zeit sicher wenig, aber das Gefühl die Freiheit erlangt zu haben, sie täglich neu zu genießen und das Erleben NICHT mehr Abhängig zu sein von einer gräßlichen Droge lassen diese 2 Jahre als vollen Erfolg dastehen, und das ist es auch!

Weiterhin viel Spaß im/am "Neuen Leben", bye Klaus !