Hallo, bin neu hier!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4502 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Zählen??Nein,seit mein Elch mit dem alten PC gestorben ist zähl ich nicht mehr die Tage,aber die Monate!!
Hab jetzt am 13.november 20Monate,bin also auch nicht mehr weit von den 2Jahren weg!!Ja und ich bin auch froh das es so ist wie es jetzt ist!!Jetzt stehen diese armen selbst gequälten Leutchen wieder draussen vor Türen und bibbern sich einen ab,nur damit das Stäbchen glüht!!

Ja alte Zeiten,die waren wirklich schön !!
Als die Mädels unbedingt Wissen wollten was wir zwei da wohl zensiert haben!?Lach!!!
Aber,wie du siehst so ganz vergehen die alten Zeiten doch nicht!!Wir sind gerade mitten drin!!
Und das find ich super schön,freut mich das du mal etwas Zeit hast!!War aber Zufall das ich noch ins Forum bin!
War eigentlich schon im Bettchen und hab auch schon etwas Augenpflege betrieben!!Tja und dann musste Menne zur Arbeit und ich bin wach!!Das ist auch Leben!!Lach!!

GLKG die bin wieder da Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 6120 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Aaaach, ja, hmmmm, ist das schöööön :=)))
Könnt dich grad richtig fest drücken!

Ja, man lässt immer etwas von sich zurück und nimmt was von den andern mit. so bleiben die alten Zeiten in Erinnerung. Ja, das waren noch Zeiten, als wir Zensierten :=))

Im Dezember habe ich zwei Jahre voll - mein Elch zählt noch für mich.
Hab ja an meinem Geburtstag aufgehört, von daher nicht schwer den Elch wieder neu einzustellen.

Wie geht es dir sonst so?

GLKG,

Peter

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4502 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Du darfst mich ruhig drücken!!!
........................................................................
Ja das hat jetzt aber gut getan!!!
Ich weiss noch das du an deinem Geburtstag aufgehört hast!!
Könnte dir augenblickich nur nicht das genaue Datum nennen??Ach,dieser vergessliche Kopf immer,nee nee!!
Ich meine es wäre irgendwo im 20er bereich(22.12)???
Muss da echt nochmal bei dir gucken gehen,das will ich doch jetzt Wissen!!!!Das ärgert mich jetzt das mir das nicht einfällt wann es genau war,mpffff!!
Ansonsten geht es mir soweit ganz gut!!Geniesse das neue Leben,obwohl ich manchmal(selten)ne Zicke sein kann!!
Kommt aber wirklich nicht oft vor!!Meistens wenn ich soviel Arbeit hab das ich nicht weiss wie ich es machen soll!!!???
Fang dann aber einfach irgendwo an und arbeite mich vom einen Ende zum anderen durch!!Funktioniert,darf mir nur keiner in Quere kommen :badgrin: !!

GLKDG die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ritterin
ritterin
Dabei seit: 09. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 678 Beiträge

Hi, bin auch da, was machen wir jetzt, die Ritterin von Seite 0815 mal suchen?
LG Uta

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Das mit dem Sofa war auch nur ein Scherz.
Klar chatten wir jetzt hier.Die anderen werden sich morgen wundern.1000 neue Nachrichten.Könnte mich wegschmeissen.TZTZTZ.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

HUHU Feechen.Hoffe das Baby ist problemlos angekommen.
Glückwunsch schonmal dazu.
Ja,du hast recht.Ich freu mich auch über jedes Fitzelchen.
Das mit dem chat ist so eine sache.Irgendwie ist mein Pc damit total überfordert.Er schreibt nicht was ich tippe und zwieschendurch geht garnichts mehr voran.Dann denk ich schonmal keiner mehr da oder was.
Wahrscheinlich liegts aber nicht am Pc sondern ich bin einfach zu blöd dafür.Egal,nächste woche wieder.
So meine liebe.Ich wünsch dir ein super tolles We.Gibt ja sicher ne Pinkelfete,oder?Viel Spass und lass dich nicht ärgern von den Suchtis.
GLKG Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4502 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Lupinchen,

nee das ist richtig!Ich pflege auch meine Ma!!
Die hat ein wenig auf meine Anwesenheit verzichten müssen,grins!!
Glaube aber das sie damit gut leben kann,Bin ja sonst imer für sie da!!Hab sie heute mit zum Eisessen genommen,zur Entschädigung,lach!!
Bienchen wie sagst du immer:Alles ist gut!!
Ja wir sind doch sehr offen und es gab hier letztes Jahr ein Treffen,das erste war in Köln!
Ja ich kenne nun aus dem Forum einige Leute persönlich und das ist superschön!!
Habe auch immer noch Kontakt zu Leuten die sich im Forum schon eine ganze Weile nicht mehr melden,aber NMR geblieben sind!Karin50,Peterle,Habakuk,um nur eineige zu nennen!!Sie gehören halt irgendwie zu meinem neuen Leben und ich möchte den Kontakt auch nicht missen möchten!!
Vieleicht kriegen wir ja irgendwann nochmal ein Treffen zustande!?Wär doch schön,oder??Könnte man ja mal erfragen ob jemand interesse hätte?

Wünsch dir auch einen super schönen Abend!

LG die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5615 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Hallo ist heut doch nichts mehr mit [img]http://www.cosgan.de/images/midi/boese/e035.gif[/img] ?????

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4502 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallöle,

also das Mädel hat sich echt viel Zeit gelassen
Heute nacht um 1.40Uhr war sie dann endlich da!!
Alles gut und Mutter und Kind sind wohl auf!!
Gott sei Dank!!
Muss dann gleich mein Patenkind auch wieder abgegen!
Habe mit ihm zusammen einen Brief an seine kleine Schwester geschrieben und sie Willkommen geheissen!

So ihr Lieben ich wünsche euch allen einen schönen RF-Tag!!

GLG die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4502 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Nee,zuviel EIS gefr.........!!
Kommt davon,hihihi!!
Tja wenn man den Hals nicht voll kriegt. :badgrin:
Nächste Woche wieder!!

KG die Fee