Hallo, bin neu hier!
Ehrlich?
Allesbrenner im Keller? Könnt ich da mal was vorbeibringen?
Knuddeldiknutsch
Peter
Muss schnell mal Jodler-Grüße an euch Turteltauben schicken - ich habe Landhauskleider. Sieht echt schick an mir aus. Habe auch kein "Holz vor der Hütten". So das wollte ich mal sagen.
Ich finde die Trachten in Bayern recht hübsch. Man ist immer ordentlich angezogen.
Schuaplattlgrüße
von der Marion
Hab gerade mal geschaut,hier sind mittlerweile 527 Benutzter angemeldet!Als ich mich im Januar angemeldet hab waren es 179 glaub ich!Bin dann mal auf den ersten Seiten gewesen und habe doch mit erstaunen festgestellt wie sich so einige mit der Zeit in Luft aufgelöst haben!Wäre ja mal interessant zu Wissen wer es den gepackt hat und wer nicht!?Von Dir hab ich auch einen Eintrag gefunden vom 20.Dez.07!Dein erster Tag
Was willste den loswerden???
Könnte man mal drüber reden!
LKG Fee
Hast Du was zu schreiben??
Ja, da hab ich schwer gekämpft. Les ich aber gern drin, das baut mich auf
Ja, da sind viele einfach verschollen. Kann man nur hoffen, dass so viele wie möglich erfolgreich waren - aber so recht dran glaube tue ich nicht.
Ne Nachbarin. Die ist voll .
LKG
Peter
Ja
Ich glaub auch nicht das sie es alle geschafft haben!Bei meinem 2Start hat compi555 mit mir zusammen aufgehört!Und dann wurde nix mehr von Ihr gehört,waren nur ein paar Tage und dann war sie weg!