Hallo, bin neu hier!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4507 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Komischerweise gehts recht gut(noch).Der letzte Versuch war Horror,habe 3Tage und Nächte nur an ********* gedacht.Meine Private Situation ist gerade auch nicht entspannend,mein ältester Sohn Hat So. Abend mein Auto zu Schrott gefahren,konnte nix dafür Glatteis und trotzdem habe ich es geschafft der Zigarette zu widerstehen.Macht mich schon etwas stolz,merke aber auch das ich unterstützung von anderen gut gebrauchen kann

mfg eifelfee

Anmerkung vom Moderator:

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass in diesem Forum keine kommerziellen Produkte direkt genannt/beworben werden dürfen (siehe Forenregeln).

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Shanilein
Shanilein
Dabei seit: 13. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 33 Beiträge

nur ausprobiert?? Also wenn schon, dann richtig, oder etwa nicht!?

Ganz stolz auf Euch und auch auf mich bin Wir sind richtig gut!

Wir schaffen das!!

Knuddel-Bussi-Grüße
Shani

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4507 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Sorry lieber moderator wird nicht wieder vorkommen.Doch noch Kopf vernebelt

eifelfee

Anmerkung vom Moderator:

Keine Ursache, es ist ja nicht böse gemeint. Einige Unternehmen neigen jedoch recht schnell zu einer Abmahnung und das ist natürlich nicht im Sinne dieses Forums. Weiterhin viel Spaß und vor allem viel Erfolg beim Rauchausstieg.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6231 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

[quote=eifelfee]Hallo Helferleiiiiin,

woooo bist Du Ich hoffe ebenfalls das du nur Probleme mit deinem PC hast!?Wenn du nicht bald ein Lebenszeichen von dir gibst geben wir in der Kölner Tageszeitung eine Suchmeldung nach dir auf Wir könnten dich aber auch über eine dieser Talkshows suchen die finden dich besimmt
Hoffe du erfreust dich bester Gesundheit!!!!Das gleiche gilt auch für catharina!

Eifelfee[/quote]

Hallöchen Fee,

allerliebsten Dank für Deine angebotene Hilfe! Glücklicherweise mußte es nicht dazu kommen, ich bin wohlauf und's geht mir gut!

Selbiges hoffe ich von Dir zu lesen!

Knuddelgrüßchen vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Claudette
Claudette
Dabei seit: 03. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 88 Beiträge

Hallo!

Das war doch superklasse!!! Du hast in einer solchen Situation die Zigarette nicht geraucht. Glaube mir viele werden da schwach. Du kannst echt stlz auf Dich sein!! Und Deinem Sohn gehts hoffentlich gut?

Ist doch klasse dass es Dir diesmal viel besser zu gehen scheint!
Hei wir schaffen das noch, heute ist mein 12. Tag. Und das wo ich der volle Genußraucher war.

LG
Claudette

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4507 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hi shani,Wenn die Zigis nicht schon verbrannt wären doch zum schreddern noch mal neue kaufen wär doch Doof,oder?

Zurück Knuddel eifelfee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4507 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

hallo claudette
klar schaffen wir das wir zukünftigen Nichtraucher müssen nur zusammen halten.Meinem Sohn gehts übrigens gut der hat ganzzzzz viele Shutzengel gehabt.Bis später lg eifelfee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
thomascifer
thomascifer
Dabei seit: 25. 09. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 432 Beiträge

Willkommen in der Rauchfrei - Family @ eifelfee du bist hier bei uns genau richtig.

Keine Angst der Mod frist dich nicht auf, der ist ganz lieb und macht nur seinen Job

Ich hoffe auch das es deinem Sohn gut geht und ihm nicht passiert ist.

Wenn du fragen hast usw. einfach hier stellen, es ist immer einer unterwegs der hilft.

eine Frage von mir, wie viel hast du am Tag geraucht und über welchen Zeitraum???

Ach ja und Glückwunsch zu deinen ersten 4 Tage rauchfrei und immer weiter so

Wenn bisher noch keine Entzugserscheinungen aufgetreten sind dann freun dich darüber, hoffe für dich das du davon auch in Zukunft verschont bleibst.

Aber jeder Körper reagiert ja bekanntlich verschieden darauf.

Thommy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
catharina
catharina
Dabei seit: 06. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 28 Beiträge

Hallo Eifelfee,
...lach...zum Schreddern nochmal extra Ziggis kaufen....

Nee, wird nicht gemacht, die haben nur unsere Verachtung und Ignoranz verdient...Ziggis...was dat denn...kenn ich nich

Komme aussm Ruhrpott, hört man nä.

So jetz ma ernst... freu mich das es dir gut geht und du weiter auf dem einzig richtigen Weg bist. Paß schön auf beim Holzhacken und sag deinem Mann Kettensägen sind definitiv auch für Frauen in Holzsägestimung geeignet...es kommt der Tag da muß die Eifelfee sägen...lach..

Liebe Grüße wünscht dir
Catharina

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4507 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

@alle

wollt euch nur mal mitteilen das es mir relativ gut geht .
Der versucht zwar zwischendurch mich von sich zu überzeugen,kann ihm aber inzwischen ganz mutig nein sagen,wenn auch immer noch schwer ist gegen ihn zu kämpfen,aber ich bleibe standhaft .Morgen fahren mein Menne u.ich für mein neues Auto ,schauen welches ich mir kaufe :question: Hab zwei in der engeren Auswahl .Naja freu mich jedenfalls auf morgen.
Hoffe es geht euch allen gut!! Weiter so standhaft

LiebeKnuddelKnuddelGrüsse
Eifelfee