Hallo, bin neu hier!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5615 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

von BieneMaya_82 gelöscht da doppelt! tztztztz wird nicht besser mit mir!! *Kopfschüttel*

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo, meine Eifelfee,

ich muß, um in die Stadt zu kommen, nicht mal 10 Minuten fahren, da bin ich am Stadtrand! Also, sind wir wohl die Forumsteilnehmer, die am nächsten beieinander wohnen.

Hab gelesen, Deinem Rücken geht es nicht so gut! Das tut mir leid - aber Du hast ja gleich Gegenmaßnahmen ergriffen! Hoffentlich nützt`s!
Hermann war, weil im Badezimmer der Teppich wegrutschte, hingefallen und mit dem Kopf auf die Armatur aufgeschlagen. Sah aber schlimmer aus als es war - war gleich mit ihm beim Doc. Aber der Schrecken - vor alllem das Geräusch, brbrbr.... Er brauchte noch nicht einmal getaped zu werden.

In den Chat habe ich mich nur einmal (das erste Mal überhaupt) ganzr kurz getraut, ging aber alles so wahnsinnig schnell, daß ich gleich wieder raus bin. Habe es niemehr versucht.

Nun wünsch ich Dir eine schöne sonnige Woche
Umarm Dich
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6226 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

HUhu Dagmar,

erstmal ein fröhliches Hallöchen aus dem regnerischen Köln was uns ja nicht mehr aus den Socken haut, oder?

Wie Du da an Feechen Dein "Verhalten" dem Gelblichen gegenüber erklärst und auch erfährst genauso möchte ich das Meinige auch be- und umschreiben!

Haben wir beide wohl das Glück gehabt uns schnellstmöglich von dem Stinker zu lösen, ihm mehr oder minder gelinde die Arschkarte gezeigt aber vor allem Schutzwälle und Abfangstraterien aufgetürmt und entwickelt die es uns jetzt ermöglichen mit der gewissen ABSCHEU der Fluppe, den RAUCHERN (als RAUCHER, nicht als Mensch) und dem Ritual RAUCHEN im allgemeinen zu begegen und damit umzugehen!

Dieses Ekelgefühl überkommt mich jedesmal wenn ich durch solch eine ätzende Dunstwolke ungewollt hindurch muß, oder mir gegenüber eine dieser völlig nutzlosen Dinger angezündet wird um MIR und demjenigen zu schaden!

Und wenn wir jetzt diesen Sieg mit der Genugtuung paaren auch weiterhin als SIEGER hervor zu gehen, dann sollte und dürfte doch für die Zukunft alles verdammt ROSIG aussehen, oder?

Ich wünsch' Dir eine SUPITOLLE und FREIE Time, bis danni und alles liebe vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4502 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallöchen alle zusammen,

mir geht es super gut!!Hier ist es nicht mehr gerade sooo heiss,eher angenehm!!Gewitter kommen bestimmt auch noch,sieht zumindest danach aus!!

Wünsche euch allen einen schönen restl.Sonntag und eine supertolle Woche!!

LKG die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Liebes Feelein,

na, da bin ich aber froh, daß Du den schrecklichen Tag "abgestrichen" hast und es Dir sooo gut geht!

Zum Kaffeetrinken , ja - das hätten wir kaum schaffen können, waren von 9.30 bis 24.00 auf dem Chio! Und außerdem wäre dein Haus voll: Tochter und Schwiegersohn und zwei Enkel und noch ich!!! Aber danke für die Einladung - werde ich bei Bedarf drauf zurückkommen!
Weitherhin so eine gute Stimmung und eine etwas abgekühlte Woche
GlG Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Juhu Feechen, Du "treulose Tomate",

Hauptsache Dir gehts gut und Du hast zu Hause keinen Stress. Okay, ich korrigier mich, nicht mehr Stress als sonst

[img]http://www.gif-paradies.de/gifs/tiere/marienkaefer/marienkaefer_0054.gif[/img]

Grüße (auch an Herrn Eifelfee) und ein Knuddler (nur für Dich)
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hi Fee,

schön, dass du mal wieder "durchgereist" bist! Mir geht es gut!! Dir auch???
Ansonsten nein, man kann derzeit wirklich längst nicht mehr alles hier lesen! Das ist zuviel und es wäre ohne eigene Notizen kaum noch zu bewältigen (wer hat wann was geschrieben???).
Ist aber toll, dass sich so viele Neue hier angemeldet haben und ebenfalls den Ausstieg fest im Blick haben.
Genieße den späten Sommer, liebe Grüße, Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
gefreak
gefreak
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 622 Beiträge

Hallo liebes Feelein,

ich sehe grad, dass du hier bist. Welch seltener Zufall , ich freu mich.

Ich lese auch noch, dass es dir super gut geht. - Mir auch!
Schön, dass die Herrschaften im Knöllchenamt ( ) ein Einsehen hatten.

Liebe KG von Dagmar

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo, liebes Feelein,

danke der Nachfrage! Mir geht es im allgemeinen gut, auch Hermann geht es einigermassen - keine Ausschläge nach oben oder unten mehr, obwohl es bei Hitze immer etwas nach oben tendiert - aber halt im Rahmen!
Im besonderen habe ich heute schon den ganzen Tag Kopfschmerzen und ich glaube, jetzt werfe ich mir mal ein Tablettchen rein - obwohl das sonst nicht mein Stil ist. War wohl gestern zu lange in der Sonne beim Chio!!!
Schön, dass Du Dich heute mal verwöhnt hast - das tut mal so richtig gut. Lass es Dir weiter gutgehen und sei ganz lieb geknuddelt
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Fee,

ich hab da mal eine Frage: W o hast Du Deinen Ausweis verlängern lassen können? Hätte da nämlich auch einen zu verlängern und weiß im Moment echt nicht, wo. (Da die Versorgungsämter ja aufgelöst wurden).
GlG Hermine