HALL OF FAME

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Niema7
Niema7
Dabei seit: 12. 10. 2007
Rauchfrei seit: 6098 Tagen
Beiträge: 533 Beiträge

Hallo zusammen,

bei mir sind es nun 245 Tage. Hin und wieder schaut noch bei mir vorbei, aber nicht mehr so oft. Und das Leben ohne Nikotin ist viel zu schön und entspannt, als das ich mir das von den Lügen des kaputt machen lassen würde.

Das Thema Rauchen rückt zum Glück immer weiter in den Hintergrund und das ist auch gut so.

Ich kann mich Hackepeter nur anschließen, bin zwar kaum noch hier, aber ohne das Forum hätte ich es nicht geschafft.

Niema7

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4413 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Kann zwar noch nicht mit über 100Tagen aufwarten,aber bin auch schon wieder bei 67Tagen!!!!*freu*
Ja auch wenn ab und zu um die Ecke schaut denke ich auch ich habe das Schlimmste überstanden!!
An alle Aufhörwilligen:Auch ihr könnt das schaffen,ich Danke euch allen hier im Forum für eure selbstlose Hilfe!Den ohne euch und eure Unterstützung hätte ich das nicht geschafft!!

DankeUmarmies die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
purpurdrache
purpurdrache
Dabei seit: 18. 05. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 47 Beiträge

hab die 50 Tage seit 09.07.2008 auch voll darf endlich auch hier rein

bin stolz auf uns alle das wir durchgehalten haben und halten

ganz liebe campinggrüße
Antje

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ronjaronja
ronjaronja
Dabei seit: 05. 11. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 50 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

ich bin heute seit 227 Tagen rauchfrei und es geht mir sehr gut.

Ich glaube, dass ich aus dem Gröbsten raus bin. Es gibt immer wieder mal Situationen in denen ich an die Ziggi denke, das wird wohl noch einige Zeit so bleiben.

Heute frag ich mich warum ich nicht schon viel früher aufgehört habe.
Ja, ich hatte einfach Schiss vor dem Entzug.

Heute weiß ich, es ist zu schaffen. Es ist nicht einfach, aber es geht u. zwar besser als ihr denkt.

Mir hat dieses Forum sehr geholfen. Ich habe hier Stunden mit lesen
zugebracht. Manchmal auch mit Schreiben.

Ich lese heute noch ab und zu eure Beiträge und freu mich dann, wenn ich so alte Bekannte lese wie Niema oder Peterle.

Allen liebe Grüße und viel Erfolg
Ronja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
bea123
bea123
Dabei seit: 12. 12. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 750 Beiträge

habe heute 100 Tage geschafft, bin zwar immernoch ein wenig unsicher und habe deswegen auch noch gewartet. Stimme mit allen hier überein, dass das Forum ein ganz wichtiger Faktor beim Nichtmehrrauchen ist. Ohne euch hätte ich es nicht bisher geschafft. Danke an allen. Stelle auch fest, wenn man jetzt anderen hilft, hilft man sich auch wieder selbst.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Frontera
Frontera
Dabei seit: 24. 03. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 95 Beiträge

Hallo,
ich habe heute 101 Tag nicht mehr geraucht und ich fühle mich super.
Ich habs allen gezeigt das ich stark bin und durchhalten kann.
Auch bei mir kommt ab und zu die Lust zu rauchen,ich denke das wird uns ein Leben lang verfolgen,aber ich kann damit umgehen und gebe der Sucht auf keinem Fall nach.
Auch ich finde dieses Forum super,es hat mir prima geholfen.

Lieben Gruss Rosi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
thomascifer
thomascifer
Dabei seit: 25. 09. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 432 Beiträge

Keine Ahnung wie lange das bei mir noch andauert, aber ich trage mich hier auch einmal ein, bin bisher 276 Tage rauchfrei, rauchte seid meinem 16. Lebensjahr nach ca. 10 Jahren rauchte ich nur ganz selten ein Jahr lang über ( meist nur am Weekend ) aber danach wieder das volle Programm. Zusammen komme ich auf fast 20 Jahre also mehr 19 als 20 Jahre.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Sheila, das ist doch super - herzlichen Glückwunsch heute zu 180 Tagen.
Lb Grüße
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Nielsson
Nielsson
Dabei seit: 21. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 48 Beiträge

Hallo liebe Leutz,
dann schreibe ich hier seit langem auch mal wieder. Ich hab in 3 Tagen 5 Monate ohne Nikotin rum und bin superstolz. Ich bin so unglaublich fit geworden, als wäre ich 10 Jahre jünger geworden. Ich kämpfe mit fast täglichem Sport gegen die drohenden Pfunde.
Allerdings ist das eigentlich kein Kampf, denn es ist im Gegensatz zu früher keine Überwindung Sport zu treiben sondern etwas, was mir gut tut, Spaß macht und was ich inzwischen richtig brauche.
Auch wenn ich hier nicht mehr so oft rein schaue, war dieses Forum mit all den netten Menschen doch eine riesengroße Hilfe.
Viele liebe Grüße aus dem hohen Norden (Nähe Bremen)
Ingo