HALL OF FAME

Verfasst am: 16.12.2013, 21:42
Mabelle
Mabelle
Dabei seit: 19. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3604 Tagen
Beiträge: 821 Beiträge

Hey Renate!

1000 Tage???????

Was für eine tolle Zahl, ich gratuliere dir herzlich!!!!!!!!!

Leider komme ich gerade auf keine dieser tollen kleinen Bildchen, keine Ahnung wieso, aber dann eben ohne - SUPER DEIN REKORD!!!!!!!!! Lass dich groß feiern!!

Alles Gute witerhin wünscht dir - Mabelle

Verfasst am: 16.12.2013, 21:37
renate
renate
Dabei seit: 05. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4723 Tagen
Beiträge: 1900 Beiträge

Ich habe am 22. März 2011 aufgehört zu rauchen,
bin damit schon 1.000 Tage rauchfrei,
habe in dieser Zeit 20.000 Zigaretten nicht geraucht, 4.545,45 Euro gespart
12 Gramm Nikotin und 160 Gramm Teer den Lungen erspart und insgesamt
69 Tage 10 Stunden 40 Minuten RauchFrei-Zeit gewonnen.

Ich wünsche allen viel Kraft und Erfolg beim Ausstieg.
Wenn ich das geschafft habe, dann kann das jeder schaffen.

Liebe Grüße Renate

Verfasst am: 03.12.2013, 21:27
Dietmar
Dietmar
Dabei seit: 07. 12. 2011
Rauchfrei seit: 4466 Tagen
Beiträge: 203 Beiträge

Einen Tag vor meinem 2-jährigen muss ich mich auch mal wieder melden hier im Forum! Es ist der blanke Wahnsinn morgen sind es schon 2 Jahre die ich ohne Kippe lebe. Obwohl, das "ohne lebe" klingt viel zu negativ. Schließlich habe ich nichts verloren als ich mich entschloss dass der Tabakbeutel endgültig leer ist und ich keinen neuen mehr kaufen werde. Dagegen habe ich so einiges gewonnen. Dieser Entschluss an dem Sonntag vor 2 Jahren war einer der Besten in den letzten Jahren!
Ich kann nur allen die gerade am Beginn des Ausstiegs stehen raten durchzuhalten. Es ist zwar, speziell zu Beginn, oft schwierig aber es lohnt sich zig-fach!

Liebe Grüße an alle die mich noch kennen, und allen Neuen wünsche ich die nötige Sturheit!

Verfasst am: 02.12.2013, 18:04
Helga
Helga
Dabei seit: 02. 11. 2011
Rauchfrei seit: 4500 Tagen
Beiträge: 566 Beiträge

Vielen Dank für Eure Glückwünsche

An das Frischluftcafe erinner ich mich sehr gut. Es war eine schöne Zeit und hat mir sehr geholfen von diesen elenden Stengeln loszukommen Ab und zu schau ich immer noch hier rein, niemals geht man so ganz

Ich wünsche allen eine schöne Adventszeit.. und immer schön stur bleiben :

LG Helga

Verfasst am: 28.11.2013, 15:48
natifo
natifo
Dabei seit: 09. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4584 Tagen
Beiträge: 2378 Beiträge

[quote="Linda36"]
Super ! Setzen, 1 !!!
[/quote]

Mööönsch Helga, ich gratuliere
Dein FRISCHLUFTCAFE war seinerzeit der Renner, weeßte noch?
Und jetzt biste auch schon über zwei Jahre clean!

Ich wünsche dir alles Gute und lass dich mal wieder blicken

LG Nati

Verfasst am: 28.11.2013, 15:13
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4584 Tagen
Beiträge: 8078 Beiträge

Hallo Helga,

megaherzlichen Glückwunsch und ich freue mich so sehr, dass du auch noch clean bist!!! Toll gemacht!! Und klar erinnere ich mich noch an dich!!!

Liebe Grüße
Andrea

Verfasst am: 28.11.2013, 12:32
Helga
Helga
Dabei seit: 02. 11. 2011
Rauchfrei seit: 4500 Tagen
Beiträge: 566 Beiträge

Rauchfreie Zeit 2 Jahre 29 Tage
Nicht gerauchte 18996 Zigaretten
Gespartes Geld 4.938,94 Euro

Hallo Ihr Lieben!
ich wollt mich nur mal kurz verewigen, hab gerade das 2. rauchfreie Jahr hinter mir :-)
Ich könnte immer noch jeden Tag einen Freudentanz machen, d. h. wenn ich dran denke

Einige kennen mich sicher noch, viele Grüße und vor allen Dingen ein dickes DANKE an die fleißigen Helfer, die mich so super unterstützt haben!!

Mein Tipp an die Neuen: durchziehen, durchziehen, durchziehen, egal was passiert, konsquent durchziehen, mit den Füßen aufstampfen, Bett verkloppen, draußen rumrennen, ich verspreche euch... die schlimme Zeit geht vorbei ... DURCHHALTEN!!!!!!

Ich ergänze mal für einige ältere Zweifler : ich bin jetzt 59 Jahre und habe 43 Jahre lang geraucht, die letzten Jahre fast 2 Schachteln täglich.

Verfasst am: 17.11.2013, 21:08
stephanie_
stephanie_
Dabei seit: 13. 11. 2013
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2 Beiträge

Hey Nati,
ohne DICH gerade im ersten halben - dreiviertel Jahr hätte ich das auch nie und nimmer geschafft.
Wie sicher viele viele viele hier ! Also - Danke Danke Danke
.... und da hattest erst gute vier Monate Vorsprung... Mädel, ganz schön cool
Ich schau öfters hier rein ohne zu posten.
Mein Profil hat sich irgendwann im Nirwana verabschiedet
@ Alle - es wird von Tag zu Tag besser
und auch nach 30 Jahren rauchen kann man aufhören.
Aber, das hat Nebenwirkungen
Jeder Tag als nicht mehr Raucher macht eine/einen stärker und selbstbewußter

Danke Nati und natürlich
Bussi aufs Bauchi für Nati

Verfasst am: 16.11.2013, 17:43
natifo
natifo
Dabei seit: 09. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4584 Tagen
Beiträge: 2378 Beiträge

Stefi...bist du es wirklich????

Wie schön...dich hier nochmal zu treffen! Und mit sagenhaften 666 rauchfreien Tagen... wie wunderbar!

Ich freue mich für dich und wünsche dir alles, alles Gute.
Ich hoffe, dich an meinem 1000sten Tag auch hier zu lesen, bitteschön


Ich knuddel dich mal feste und denke an unsere schöne gemeinsame Zeit hier

LG Nati

Verfasst am: 16.11.2013, 17:34
stephanie_
stephanie_
Dabei seit: 13. 11. 2013
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2 Beiträge

Huhu... hab heute zwei Schnapszahlen zu bieten

666 Tage[color=green][/color] rauchfrei und
16666 [color=red][/color]Zigaretten nicht geraucht

Wünsche euch ein schönes Wochenende,
Stefi