HALL OF FAME

Verfasst am: 25.03.2014, 10:29
zebra1
zebra1
Dabei seit: 28. 11. 2013
Rauchfrei seit: 3766 Tagen
Beiträge: 3 Beiträge

Hallo alle zusammen,

ich bin seit 109 Tagen eine der stillen Leserinnen hier im Forum. Leider habe ich es bisher nie in den Chat geschafft, aber durch viele Höhen und Tiefen nach dem rauchstopp bin ich auch Dank dieses Forums gekommen.

D A N K E all den fleißigen SchreiberInnen und LotsenInnen!!

Geiteiltes Leid ist halbes Leid... und bei vielen Hindernissen war ich beruhigt, dass andere diese auch kennen und mit guten Tipps ruhig umschifft haben. Diese Rauchfrei- Seite, die E-mails, das Forum und die gesammelten Erfahrungen haben mich dran und stur bleiben lassen und lassen mich auch jetzt nach drei Monaten rauchfrei wachsam und achtsam sein im Umgang mit mir selbst, mit Streß und mit meinen kleinen Pausen zwischendurch.

Euch allen alles Gute mit jedem neuen frisch duftenden Tag

Chrissie

(Meine stärkste Motivation war ein simples: Ich will nicht mehr stinken ) ähh positiv: Ich will gut riechen!!!

Verfasst am: 24.03.2014, 21:50
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4617 Tagen
Beiträge: 8102 Beiträge

Hannah:

super gemacht, echt klasse: 365 + 3 x 24 Stunden = 8832 Stunden (sagt Herr Taschenrechner) erfolgreich eine derart schlimme Sucht überwunden: du musst platzen vor Stolz (fast) und schön, dass du es in die Hall of Fame geschrieben hast!!!

Herzliche Grüße
Andrea

(ich persönlich finde, das erste Jahr geschaftft zu haben, einmal den Jahreskreis durchlaufen zu haben ist eine besondere Zeitmarke)

Verfasst am: 24.03.2014, 20:49
ichbinshanna
ichbinshanna
Dabei seit: 20. 04. 2013
Rauchfrei seit: 4026 Tagen
Beiträge: 122 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

Dank euch allen habe ich es bis hierhin geschafft und bin heute

1 Jahr und 3 Tage rauchfrei - jipiiiii!

Und nicht vergessen: Nico lebt in unserem Kopf weiter, also nicht leichtsinnig werden..

Ganz liebe Grüße,

Eure Hanna

Verfasst am: 19.03.2014, 16:20
Garfield1968
Garfield1968
Dabei seit: 28. 12. 2007
Rauchfrei seit: 5932 Tagen
Beiträge: 106 Beiträge

Na dann werfe ich (als jemand, dessen erster Beitrag in diesem Tread bereits auf Seite2 steht) auch mal wieder einen Gruss in die Runde und vermelde das ich nach über 6 Jahren immer noch rauchfrei bin.
Es geht also, auch wenn man es vorher nicht glaubt.
Also alle Aufhörwilligen, am Anfang ist es schwer aber dann klappt es doch.
Euch allen viel Erfolg
Garfield1968

Verfasst am: 19.03.2014, 15:46
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4617 Tagen
Beiträge: 8102 Beiträge

Hallo NightRaven.

ja, das finde ich unbedingt auch, dass du dich in die Ruhmeshalle setzen kannst! Ein klein wenig erinnere ich mich noch an dich. Schön, dass du dich meldest!

Viele Grüße
Andrea

Verfasst am: 19.03.2014, 13:33
NightRaven
NightRaven
Dabei seit: 27. 09. 2012
Rauchfrei seit: 4203 Tagen
Beiträge: 112 Beiträge

Hallo an alle

also ich denk ich kann mich jetzt auch hier rein setzen

habe alle Höhen und Tiefen hinter mir bzw ab und an noch vor mir .

Der kleine Quälgeist der Sucht ist manchmal wieder da ....kurzfristig aber geht dann auch wieder .

Das ist ja auch ok . Will ja nicht rückfällig nach so langer Zeit werden .

Es sind ja schon sage und schreibe 543 Tage

Abends am 24 September 2014 um 10 hab ich mir die letzte Zigarette angesteckt .

Dann bin ich schlafen gegangen und am nächsten Morgen nicht rauchend aufgewacht . ( Persönlich finde ich man sollte wenn man aufhört die Nacht nach der letzten Zigarette mitzählen , Schlafend raucht man ja nicht und hat bereits angefangen Nikotin abzubauen ) .

und am 27 Sep 2012 hab ich mich hier angemeldet.

Rest ist Geschichte wie man so schön sagt .

( frage : Wo sind denn alle Posts von 2012 geblieben bzw all die die damals auch aufgehört haben ? Hab versuch alte Posts zufinden aber leider nichts gefunden )

Ich drück allen die Daumen die es noch vor sich haben ....das mit der Rauch Frei Heit .....

Stur bleiben und das Ziel unbeirrt wollen

NightRaven

Verfasst am: 08.03.2014, 12:42
stefan1508
stefan1508
Dabei seit: 26. 02. 2013
Rauchfrei seit: 4039 Tagen
Beiträge: 15 Beiträge

Ich habe es geschafft Dank rauchfrei 365 Tage ohne Zigarette . Drücke allen die Daumen die es auch aufhören wollen und gerade aufgehört haben. DURCHHALTEN es lohnt sich.

Verfasst am: 19.12.2013, 12:28
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3918 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

Liebe Renate,

1000 TAGE
+ 3 was für eine magische Zahl.

Chapeau, Respekt, das ist sensationell.

Glückwunsch nachträglich uns schlumpfige Grüße

Verfasst am: 17.12.2013, 15:15
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4704 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

:-) ;-) :-)

Verfasst am: 17.12.2013, 15:14
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4704 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

Hallo liebe Mona

leider geht ja z.Z keiun Feuerwerk und alles andere geht hier leider
auch nicht!!!!Aber ich freue mich riesig was von Dir zu hören!!!!

;-)

Herzlichen Glückwunsch zu 1 Jahr RAuchfreiheit!!!!!

Ich Drücke dich janz lieb und schicke Dir 1000 Torten nach Hause "lol"

Liebe Grüße Biggi