Habs doch geschafft...

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Hydria
Hydria
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 09. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 94 Beiträge

[URL=http://www.smileygarden.de][IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Computer/63.gif[/IMG][/URL]

Juhu, habs geschafft! Man (Frau) ich dachte echt ich bin zu blöd dazu.Sogar zum lesen, seht ihr was nichtrauchen alles weider hinkriegt, sogar die verkalkten hirnstränge wieder in gang bringen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Drachme
Drachme
Dabei seit: 03. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 35 Beiträge

Hallo Ute , du hast deine Akkupunktur ja wirklich preiswert bekommen und geholfen hat sie dir auch noch. Wir sind leider an die falschen geraten, als wir Freitag darauf hinwiesen das es nicht hilft, redeten sich die leute nur raus.Am Anfang war die Erfolgsqoute 98 % jetzt bei unserer Beschwerde hieß es 2/3 würden es schaffen aber man bräucht ja auch den richtigen willen. Ich erklärte ihm das der Wille da ist und laut seiner Annonce das Suchtgefühl gemindert werden sollte und die gereitztheit, aber nichts traf ein. Na ja, ce la viem jetzt klappts mit den Pflaster sehr gut und das Forum hilft ungemein mich abzulenken ständig irgendwetwas in mich hienein zu stopfen nur damit meine Finger was zu tun haben. Also spart das forum auch noch Kilo´s. ist doch super. schönen Abend noch. Gruß Drachme

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
bea123
bea123
Dabei seit: 12. 12. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 750 Beiträge

hallo Ute,

war heute Abend im Französisch-Kursus und dort haben wir über das französische Weltkulturerbe gesprochen. Dann sollten wir die Deutschen zusammenbringen. Und dann fielen mir dann deine Zeilen ein.
Insel Reichenau.
Also wofür so ein Forum doch gut ist.

Du schreibst sehr positiv und ich wünsche dir weitehin alles Liebe
Bea

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Hydria
Hydria
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 09. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 94 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,
viele dank für eure unterstützenden Worte, vorallem an hellely!
Im Moment geht grad gar nix und ich krieg die Kurve nicht.
irgendwann klappt das auch bei mir.

Liebe Grüße und bleibt stark!

Ute

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hellelly
hellelly
Dabei seit: 12. 09. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 155 Beiträge

liebe hydria,
ich danke dir für die pieke-beschreibung.
ich glaube nicht wirklich an so'n hokus-pokus. aber: für 1,5 wochen hatte ich während der reha-maßnahme dauernadeln an verschiedenen stellen im ohr gesetzt bekommen. und - da war ne wirkung SEHR deutlich zu sehen. an 2 von 4 gepiekten stellen war die haut feuerrot und dolle berührungsempfindlich.
ich kann nicht sagen, ob die nadeln auch merk-mäßig was gebracht haben. eher nein. aber 'wirkung' war auf jeden fall da. sie muß mich ja nicht umhauen, eine leichte beruhigende wirkung wär klasse.
leider wurde die 'piekerine' nach einer woche behandlung krank, und ich habe sie bis zur beendigung der reha auch nicht wiedergesehen ... eine vertretung hatte sie nicht. das war eigentlich schade.
30 euro pro sitzung sagste ...
na, dann werd ick nachm wochenende mal ausschau hier im landkreis OHV nach einem seriösen piek-studio halten. meine psychiaterin hat mir die adresse einer niedergelassenen anästhesistin gegeben, die das nebenbei macht, das hört sich nicht übel an, uh?

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Ilka62
Ilka62
Dabei seit: 04. 09. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 65 Beiträge

Hallo Hydria,

freu mich riesig zu sehen, dass du immer noch dabei bist.

Weiter so!!

Schmeckt dieser Tee? Ich kann ja den Geschmack von Ingwer nicht ausstehen. Aber wenn er dir beim Durchhalten hilft, dann runter damit.

Weiterhin viel Kraft und Durchhaltevermögen.

Lg Ilka

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Hydria
Hydria
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 09. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 94 Beiträge

14 Tage geschafft !!!!!!!!!

Und hatte drei tolle Tage in den Bergen (Montafon, Silvretta) allerdings einen mords Muskelkater. Nichtrauchen war kein Problem , da keine Raucher dabei waren. Ich zähle nicht mehr zu den in der kälte schlotternden stinkenden Qualmern. Ist das herrlich
Allerdings hab ich zugenommen, weil Essen so gut schmeckt und das laufen macht mich so gar nicht an. Da werd ich ja wohl mal die Essensgewohnheiten unter die Lupe nehmen :?

Liebe Grüße an alle NR ler und die die es werden wollen
Ute

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
bea123
bea123
Dabei seit: 12. 12. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 750 Beiträge

hallo Ute,

alles klar?

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Hydria
Hydria
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 09. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 94 Beiträge

Alles klar,
bin noch da und dabei.
Hab im moment nur viel arbeit und bin abend ziemlich kaputt.
Ansonsten ist die Stimmung gut
Lg
Ute

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Hydria
Hydria
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 09. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 94 Beiträge

Halli Hallo

Natürlich bin ich noch dabei und werds auch bleiben.

26 Tage :!: :!: :!:

und jeden tag ein bißchen stolzer
LG an alle
Ute