Gutes,neues, rauchfreies Jahr 2014
*HAPPY NEW YEAR*
Ja. lieber Andy, zusammen sind wir schon ganz schön alt geworden! :::
Jetzt hast du schon mehr als 2000 Tage auf dem Buckel!
Stellvertretend für alle Lotsen, von denen mir einige richtig ans Herz gewachsen sind, allen voran Bine, Gitte, Manu, um nur einige zu erwähnen, ups: Andrea natürlich, Brigitte, Meeensch, alle ebend
...möchte ich dir und deiner Familie einen guten Rutsch in ein gesundes Neues Jahr 2019 wünschen.
Über deinen Besuch bei mir habe ich mich
= tierisch gefreut.
Ganz liebe Grüße von Claudia
Danke Lotse Andreas,
es freut mich in so einem antiken Tread antworten zu dürfen,
damals habt ihr auch noch von 1000 Tagen geträumt und siehe die Zeit ist vergangen.
Mein nächstes Ziel sind die 400.
LG jörg
Nach langer Enthaltsamkeit hab ich heute mal wieder hier auf der RauchFrei Seite vorbei geschaut.
Und gesehen, dass Andy übermorgen die 1000 Tage RauchFrei voll macht. Starke Leistung. Herzlichen Glückwunsch. Ich bin Dir auf den Fersen.
Naja, sind ja mal gerade 20 Tage her. Sooooo weit bin ich Dir ja nicht voraus.
Hallo Andy,
danke für Deine Glückwünsche.
Du hast die 500 schon längst geschafft
Du bist immer für die Anderen da.
Wie geht es [u]Dir[/u]?
Schreibst uns was?
Liebe Grüße nach Ostwestfalen aus dem Schlumpfdorf.
Chapeau, Kollege Andreas, an 444 Tagen erfolgreich sauber geblieben! Und deine Energie hier so sinnvoll eingesetzt. Freu mich!
Herzlich
Andrea
Yeeeaaaahhaaaaaa, Schnapszahl. 444 Tage Nicht-Mehr-Raucher. Gratuliere dir von Herzen.
Ohne Schlumpfinchen hätte ich es glatt verschlafen -
[color=red]lichen Glückwunsch, Andi![/color]
Bei Deiner nächsten Schnapszahl sehen wir uns wieder...
Liebe Grüße, Brigitte
Andiiii
444 TAGE
Danke für Deine vielen Ermutigungen und fürs fleißige lotsen.
Laß uns spontan Party machen
Liebe Grüße aussem Schlumpfdorf
Lieber Andreas,
auch ich gratuliere dir sehr herzlich zu deinem [color=blue]1. Jahrestag[/color], um den ich dich sehr beneide, denn da wäre ich auch schon ganz gerne und viele andere auch. Andererseits macht so ein Jubiläum besondere Freude, wenn man es zäh errungen und erkämpft hat.
Das ist eine tolle Leistung, die uns Frischlingen immer wieder vor Augen führen soll: [color=blue]ES LOHNT SICH[/color]!
Herzliche Grüße
Scheila