Guten Abend

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
robremi
robremi
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Guten abend an alle,

heute haben wir uns freunde zum grillen eingeladen, war echt gut ohne aschenbecher in der nähe vom grill und ne fluppe im mund.Ich muss sagen es hat mich schon gejuckt eine mitzurauchen vor allem zum bierchen- aber ich habe widerstanden und es war auch gar nicht so schwer wie ich immer dachte. Von meinen Freunden hat auf jeden fall keiner versucht mir ne zigarette anzudrehen oder mich zu überreden wie na die eine macht doch nischt oder so. Fand ich klasse. Also habe ich auch den tag 44 gut überstanden und es war ein schöner nachmittag und abend.Ich werde mich jetzt noch ein wenig auf die terrasse setzen und den schönen abend rauchfrei geniessen.
Ich wünsche euch allen auch noch einen schönen rauchfreien sonntagabend, Robert

robremi
robremi
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Hallo Ihr Lieben,

nun ist ja schon der Tag 54 und so langsam denke ich immer weniger ans rauchen,is det nen schönes Gefühl .
Ich war heute mal richtig entspannt bummeln und shoppen, nicht immer aus dem Laden raus schnell ne Zigarette an, und dann in den nächsten.Am besten war,dass ich meinen Kaffee im Café und nicht draussen am Stehtisch trinken und geniessen konnte,natürlich auch nen Stückchen Torte mit Schlagsahne dazu .
Der Nachteil war, habe ein wenig mehr eingekauft, denn ich habe ja nun zwei Hände zum Tragen frei

Ich hoffe Ihr hattet auch nen schönen rauchfreien Tag
Robert

habakuk
habakuk
Rauchfrei seit:

Danke Robert und toll, wie Du das machst. Herzlichen Glückwunsch zu Tag 44.

Liebe Grüße
Marion

Jojena
Jojena
Rauchfrei seit:

Hi Robert,

vielen Dank für deine netten Worte in meinem Thema. Ich finde es richtig super das es dir immer besser geht. Und danke für die Info mit den zwei freien Händen zum Tüten tragen, das gibt uns Frauen doch gleich noch einen wichtigen Grund durchzuhalten.

Liebe Grüße
Sandra

robremi
robremi
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Liebe Marion,

danke alles bestens, das Wetter hat mitgespielt, war toll nochmal im Garten zu sitzen,Kaffee trinken und grillen am Abend.
Wir haben uns dann kurzfristig entschieden am Sonntag bei mir zu Hause ein Kasseleressen zu machen, musste Samstag erst einmal einkaufen,Sauerkraut schon mal kochen, und am Sonntag einen vier kilo Kasselerbraten( wir waren acht Personen) im Ofen backen,das war lecker vor allen die Sauce.Ich hatte das Wochenende also gut zu tun und die Tage sind wie im Fluge vergangen.
Das Rauchen ist bei uns jetzt wirklich überhaupt kein Thema mehr, und wenn andere rauchen in meiner Nähe empfinde ich es sogar schon als unangenehm. .
Ich wünsche Dir und allen Anderen auch einen schönen rauchfreien Wochenanfang,
viele Grüße Robert

eifelfee
eifelfee
Rauchfrei seit: 4566 Tagen

Hallo Robert,

das hast du gut hingekriegt!!Super das du so Stark bist!!
Mach weiter so
Dir auch noch einen schönen restl.Abend

LG die Fee

peterle
peterle
Rauchfrei seit: 6183 Tagen

Hallo Robert,

freu mich,dass dein Junge gut durchhält - bist mir gutem Beispiel vorangegangen - toll!
Je früher er aufhört desto besser für ihn. Er muss ja nicht die gleiche Karriere hinlegen wie wir.
Weiterhin viel Erfolg euch beiden.

Liebe Grüße,

Peter

robremi
robremi
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

hallo sandra,
danke schön, klar auch wir männer müssen uns mal was gönnen

wir haben schön gegrillt und gegessen,da ich ja nun nicht mehr rauche haben mir die Nachbarn für zwei stunden ihr baby dagelassen,war auch ne schöne erfahrung und die zeit verging auch ohne zigi wie im fluge.

ich wünsche dir viel kraft.
viele grüße robert

robremi
robremi
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Hallo ihr Lieben,
danke schön Peter,
ja bin auch stolz auf ihn,aber er steckt das viel besser weg als ich
aber mir fällt es ja auch immer leichter.

Ich ärger mich,dass ich gestern den Chat verpeilt habe,es kommen aber noch viele Dienstage

Viele Grüße an Euch, Robert

habakuk
habakuk
Rauchfrei seit:

Na Robi, Du Gourmet, alles im grünen Bereich? Ist schon toll, was Du so an einem gewöhnlichen Wochentag köchelst. Da hat es Dein Sohn ja supergut!

GLKG Marion