Guten Abend
Hallo Robby,
aha, noch ein W-Markt-Fan. Dass das reine Marzi klasse schmeckt, kann ich mir vorstellen. Und dass Du beim Bummel an uns denkst, find ich ja sehr nett.
Danke für Deine lieben Durchhalte-Wünsche. Heute hatte ich einen ziemlich guten Tag, 3 meiner vier Kunden mussten zwischendurch immer mal raus in das Mistwetter und kamen durchgefroren zurück - und ich musste NICHT mit. War ein gutes Gefühl!
Dir ebenfalls eine ruhige und entspannte Adventszeit
und ganz liebe Grüße von der Bruni
Hallo Robert,
Ja, man könnte viele Stunden investieren um alles zu lesen,
bin froh,daß ich im Moment nicht viel arbeiten muss.
Hab gestern abend in DEM Raucherbuch zu lesen angefangen,
ruckzuck waren zwei Stunden weg.
Aber ich finde es sehr fesselnd.......
Gruß Anja
Hallo Robert,
leider sind wir bisher noch nicht ins Gespräch gekommen. Aber auch einem "Fremden" gebührt Respekt, [img]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/018.gif[/img] wenn er es nun verdient hat. Das hast Du mein Lieber.
Bin mit meinen73 Tagen richtig neidisch, gönne Dir aber von Herzen den Erfolg.
Herzliche Glückwünsche und bleibe uns allen erhalten
LG von Biene
Lieber Robby,
Waffeln mit Marzipan klingt natürlich super.
Ob das nächste Treffen vielleicht bei Dir stattfinden könnte, und Du bekochst uns dann alle?
Ich hoffe, Du kommst nachher mal wieder in den Chat?!? Du warst ja schon seit Wochen nicht mehr da.
Grüßles von der Bruni
Liebe Rauchfrei-Family,
die Vorweihnachtszeit nimmt mir viel von meiner Freizeit. Bin deshalb etwas weniger im Forum. Plätzchen backen und Besuche der Basare und Konzerte nehmen halt viel Zeit in Anspruch. Ich finde es ist aber die schönste Zeit des Jahres und geniesse es.
Ich wünsche uns dieses Jahr rauch-und stressfrei zu überstehen,viele Adventsgrüße an Euch sendet Robert
Nehmen füllt die Hände. Geben füllt das Herz.
Hallo Robert,
Superklasse 202 Tage wow ......
Bin gespannt wie es mir nach dieser Zeit geht.
Lieber Robert ,ich hätte eine Bitte an dich.
Du kennst dich doch bestimmt hier im Forum schon gut aus,
kannst du mir erklären wie man sich hier zurechtfindet ???
Es ist alles zu durcheinander für mich, muß ja stundenlang lesen und suchen damit ich hier mitreden kann :? oder hab ich das System noch nicht durchschaut :idea:
und was hat es mit den Ordner-Farben und Darstellungen im Hauptthema Ausstieg auf sich ??
Kann ich an meinem Thema noch die Überschrifft verändern, kommt irgendwie trostlos rüber und das soll es eigentlich garnicht :doubt:
Fragen über Fragen
oder hätte ich die Fragen jetzt besser in mein Thema geschrieben ??
Hilfe
viele Grüße Anja
Lieber Robert,
selbstverständlich hätte ich die Glückwünsche auch heute noch entgegen genommen, also kein Grund für Hetzerei
Dir wünsche ich eine möglichst ruhige Adventszeit, mach Dir nicht zu viel Arbeit.
Ganz liebe Grüße
Bruni
Lieber Robert,
danke Dir für Deine tröstenden Worte, das süße Trost- Blümchen und das Angebot von Tempo-Taschentüchern! Das sind so Momente, wo man auf die lieben Menschen hier so richtig angewiesen ist und es ohne sie einfach nicht schaffen würde!!!
Nein, heute geht es mir schon besser, bei diesem herrlichen Winter-sonnentag auch kein Wunder. Ist es nicht herrlich, so einen Winterwald wieder riechen zu können?
Ach ja, Dir und Deinem Sohn noch allerherzlichste Glückwünsche zu den vielen Tagen rauchfrei! Ich denke mal, Ihr beide seid aus dem Schneider!!
Hermine
Hey Robert,
Danke für die lieben und besinnlichen Worte! Stimmen haargenau!
Du hast immer die richtigen Worte, die weiterhelfen, danke Dir.
Ja, die ersten 50 waren schwer erkämpft, hoffe, die nächsten werden etwas leichter!
Dir einen schönen Abend und eine angenehme Adventszeit
Hermine
Hallo Robert,
vielen Dank für Deine guten Wünsche und aufbauenden Worte. Ich finde es toll, wie sehr Du Dich so um alle kümmerst. Dies habe ich heute beim Lesen der Threads so festgestellt.
Ich denke, dass Du dafür ein Lob verdient hast. Es ist nicht selbstverständlich sich die Mühe zu machen, seine Freizeit zu investieren und auf jeden verständnisvoll und ermutigend einzugehen. Auch bist Du für uns Anfänger ein riesiges gutes Vorbild. Danke!
Schönes WE an Dich und Deinen Jungen
Biene