Guten Abend
Hallo Robert,
nee dat muss man wirklich nicht verstehen
Da hoffe ich ja mal das dein Splitter schnell kommt!
Bis dahin alles Liebe und schöne Rauchfreie Tage!
LKG die Fee
[size=18] Liebe Robi, herzlichen Glückwunsch zur Schnapszahl 111 - genieße die Freude und Dein Glück darüber.
"Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das,
was wir dafür bekommen, sondern das, was wir dadurch werden". [/size]John Ruskin
[img]http://i298.photobucket.com/albums/mm248/gbpicsde/06/033.gif[/img]
Knuddelis von der Marion
Hallo Robi,
na hoffentlich kannst dann mitchatten.
Liebe Grüße
Marion
g.
Hey Manu, Liebes,
WEN Du meinen??? MICH oder ROBERT???
Knuddelgruß vom Klaus ! Der mit die Sunglasses!
Hallo Robi,
alles klar?
Wünsche Dir einen schönen Tag und guten Appetit, bei allem, was immer Du auch leckeres kochst. Das macht ja jetzt noch mehr Spaß, weil Du die Lebensmittel intensiver riechst. Ich finde den Geruch von frischem Gemüse so toll.
Aber man riecht halt auch die Rauchstinker!
Aber wir nit mehr - nö-nö-nö!
Liebe Grüße
Marion
schließe mich den glückwünschen natürlich an
alles liebe für dich und weiterhin schöne wohlriechende stunden
liebe grüße
uuuute
Hallo, lieber KEN,
noch einmal herzlichen Glückwunsch zu 54 Tagen - RESPEKT! Und flups gleich werden es 55 Tage sein. - Tolle Leistung, Du kannst stolz auf Dich sein und Ihr beide könnt stolz aufeinander sein.
Auf einmal werden wieder andere Dinge im Leben wichtig und das ist gut so.
Lieber Robi,
Ihr habt bestimmt wieder was Feines gegessen heute Abend. Ich bin am Verzweifeln - könnte im Moment alles rauf und runterfressen... schlimm ist das. Ich will das aber nicht......
Hilft mir doch bitte mal einer - ich will abnehmen.
hungrige, hosenkneif-Grüße
Marion
Hallo Robert,
na dann viel Glück, dass alles bald wieder funktioniert und du hier wieder mit von der Partie sein kannst.
Liebe Grüße,
Peter
Hallo Marion,
tja, da hilft nur Bewegung und eben das Zeug Fressen, das nicht dick macht - Karotten z.B. Dummschwätzer - ja, sags doch, hast ja Recht! Fressattacken auf Karotten gibts ja gar nicht. Naja, müsstest aufpassen wegen der Ohren . Aber besser als auf Hafer, wenn ich an ein Pferdegebiss denke .
Also Holy Mary - gibt Bibi Bloxb erg ihren Besen zurück und laufe.
Liebe Hopp, Hopp, Hopp -Grüße,
Peter