Gummibärenreich
Gefühlt denke ich seit 10 Jahren übers Aufhören nach.
Und ja 10000 versuche trifft es richtig.
Ich denke ich werde es auch genauso tun.
Morgen mit neuem elan...
Mein Mann hat mir Dienstag vorgeschlagen? Nicht schlecht, flüstert die stumme Stimme und fragt... warum denn nicht am Mittwoch?
Diese kaxksucht macht mich fertig.
Ach kotz dich ruhig aus, wir sind ja alle erwachsen
Ich weiß nicht wie andere dazu stehen, aber ich würde dir jetzt sogar raten heute nach Lust und Laune zu rauchen und heute Abend vor dem Schlafengehen alles wieder zu beseitigen. Vielleicht fällt es dir morgen wieder leichter nicht zu rauchen.
Das hier ist mein... sagen wir mal 10000 Versuch das Rauchen aufzuhören. Dir geht es wahrscheinlich ähnlich. Und jeder Versuch bei mir war mal leichter mal schwerer.
[quote="Gummibärin"]
Ich hatte einen Rückfall:-(
Schon wieder... und... sie hat noch nicht einmal geschmeckt...
Warum mache ich das immer wieder? Ach man...
Ich mag nicht mehr immer wieder von vorn beginnen
[/quote]
Hi du... Ich drücke mich mal kurz aus...
Rückfall.. Kann passieren
Sie hat nicht geschmeckt... Merk dir das fürs nächste mal... Es schmeckt nicht
Von vorne anfangen.... Ne... Hake es als Ausrutscher ab, schmeiß die Dinger weg...
Also abhaken... Nach vorne schauen und weiter... Du schaffst das...
LG Michael
Das dumme ist: ich denke es war eine Mischung aus kopfgeficke (sorry für den ausdruck) von der dummen wahr dominanten Stimme in meinem Kopf und Entspannung suchen...
Gestern Abend bin ich so stolz gewesen widerstanden zu haben, heute fahre ich allein zur Tanke... ähm...
Jetzt blieb es natürlich nicht bei der einen...
Gerade flüstert mir eine Stimme zu... du bist zu schwach... das schaffst du sowieso nicht..
Ich weiß dass ich das allein tun muss... ich will ja auch... aber es ist so scheiße schwer
Hallöchen Gummibärchen,
da kann ich Salula nur zustimmen. Ein Rückfall ist was blödes, aber auch nicht der Weltuntergang. Jetzt ist es Zeit zu reflektieren. Warum wurdest du schwach? Hast du gerade schlechte Laune, oder einfach eine leere Dose Wille?
Lass es raus! Wir hören zu.
Und wie ich sehe bist du auch fleißig im Forum unterwegs. Das ist der richtige Weg.
Hey Gummibärin,
das ist jetzt kein Beinbruch; ja, es ist mega ärgerlich und der gute Vorsatz hat einen kleinen Knacks bekommen - wird wieder; einfach locker bleiben; Geduld und Gelassenheit sind jetzt gefragt, dann geht alles ganz easy; wenn das Nikotin- kommt einfach die blöde Angewohnheit beiseite schieben und keinen Glimmstängel mehr anzünden
uuuuuuuuuuuuuund jetzt:
Krönchen richten, Mund abwischen und neuen Lippenstift drauf - weiter geht´s
Liebe Grüsse
Sulalu
Ich hatte einen Rückfall:-(
Schon wieder... und... sie hat noch nicht einmal geschmeckt...
Warum mache ich das immer wieder? Ach man...
Ich mag nicht mehr immer wieder von vorn beginnen
ACDC? Ich schreie ja eigentlich nicht soooo gerne
Aber Musik ist ein guter Tipp. Ich bin eh immer für Musik zu haben.
Was machst du gerade, um dich abzulenken? Wie hast du die ersten Tage überstanden?
Bleib stark und sei für jede nicht gerauchte Zigarette stolz auf dich!
Hallo Uli,
Zum Glück nur draußen. Immer.
Werde heut Abend nichts trinken. Denn darauf bin ich schon allzu oft reingefallen. Und auf keinen Fall mit raus gehen. Glaube nicht dass ich das schon packe .
Han echt ein wenig Respekt vor heut Abend. Aber ich will es ja für mich. Deswegen muss ich mal stark bleiben.
Hallo Gummibärchen!
Glückwunsch zu deinem Entschluss!
Heute rauchst du nicht. Großartig!
Du erwartest Besuch von den rauchenden Nachbarn.
Wird in deiner Wohnung geraucht? Dann ist es schwierig.
Oder geht ihr zum Rauchen auf den Balkon?
Dann kannst du leichter widerstehen. Toi! Toi!
Ich wünsche dir viel Erfolg.
Viele Grüße
Uli