Gummibärenreich
Puh du bringst einen echt zum Nachdenken.
Leider habe ich nicht nur schlechte erinnerung an die Zigarette... zugegeben ich habe sie ja irgendwo auch gern geraucht, sonst hätte ich das nicht so lange getan.
Bisher bin ich tapfer und auf Krawall gebürstet. Selbst einkaufen und an der Kasse vorbei ging.
Aber heute Abend hab ich meine erste Feuertaufe. Unsere rauchenden Nachbarn kommen.
Aber ich merke irgendwas ist anders als die letzten male. Ich denke bevor ich handle. Das ist schon mal gut.
Ich kann das.
Was motiviert mich?
Jeder weiß das rauchen schädlich ist. Trotzdem zündete ich mir bis gestern munter immer wieder eine an.... erinnert an langsamen Selbstmord... das will ich nicht mehr.
Ich habe immer mehr nochtraucjende Freunde. Aus einer schönen Situation hinaus zu gehen... gerade jetzt im Winter... wie doof...
Das Geld das man spart...
Aber ich merke heit morgen schon wieder wie schwer es wird. Augen noch nicht mal auf... erstmal eine rauchen gehen... ach ne du rauchst ja nicht mehr.... Kaffee an... erstmal eine rauchen gehen... ach ne du rauchst ja nicht mehr.
Ich fühl mich wie ein Hamster im Hamsterrad.... aber ich will durchhalten. Neue Routinen finden...
Ich hoffe ich packe das und fahre nicht wieder los. Wie die letzten tausend Mal... den eins ist mir klar.. ich bin trockener Raucher... ein Zug und das wars.
Hallo Gummibärin!
Die Daumen sind ganz fest gedrückt! Du schaffst das! Heute alles in den Müll und morgen schön viele tolle Sachen machen!
Liebe Grüße,
Marico
Hallo,
Ich bin 34 Jahre alt und rauche jetzt 20 Jahre lang... seit einem Jahr versuche ich nun immer wieder es sein zu lassen... aber es fällt mir so schwer...
Morgen will ich einen letzten Versuch tätigen. Es muss einfach klappen. Rauche nur noch mit schlechtem gewissen, Entspannung bringt es schon lange nicht mehr.
Was ihr könnt, kann ich auch...
Drückt mir die daumen.