Grippe haben ist die Chance, ich nutze sie!

Verfasst am: 01.04.2013, 11:00
hanna73
hanna73
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 03. 2013
Rauchfrei seit: 4206 Tagen
Beiträge: 87 Beiträge

Moin zusammen, Euch allen frohe Ostern!

Hatte bislang sehr angenehme Ostertage und hab nicht geraucht. Irgendwie ist es in den letzten beiden Tagen ganz easy, weiß auch nicht warum, aber ich freu mich natürlich drüber. Vielleicht bin ich schon über den größten Berg, wäre auf jeden Fall ganz fein.
Heute Nachmittag besuche ich noch ne Freundin zum Kaffeetrinken und anschließendem Hundespaziergang. In zwei Tagen fahr ich dann für ne Woche an die Ostsee. Freue mich schon sehr drauf. Dann hab ich hier wahrscheinlich eine ganze Woche Sendepause, da ich dort kein Internet habe. Also, keine Sorgen machen, wenn ich mich dann länger nicht melde.

Euch allen noch einen schönen Tag,

Liebe Grüße

Hanna

Verfasst am: 30.03.2013, 19:45
Stornoway
Stornoway
Dabei seit: 15. 03. 2013
Rauchfrei seit: 4210 Tagen
Beiträge: 1097 Beiträge

danke schön, hanna, für deine lieben ostergrüße

ich wünsche dir auch ein schön entspanntes, rauchfreies osterwochenende

lass es krachen oder die seele baumeln, je nach lust und laune!

wir sind alle soooo toll ich bin stolz auf uns!

Verfasst am: 30.03.2013, 19:00
Baki12
Baki12
Dabei seit: 02. 01. 2013
Rauchfrei seit: 4150 Tagen
Beiträge: 196 Beiträge

Hey Hanna, danke erst mal für die fette Torte gestern am späten Abend. Konnte mich nicht mehr zurückhalten und habe gleich die Hälfte davon in mich hineingeschlungen....Limette weiß auch, daß ich manchmal ein ganz schöner Gierschlund sein kann....
Jetzt erstmal ein schönes Feuerchen und 9 entspannte Dinge für deine 9 Tage!!!!Jippiejeeeh!!!!! Bald schon zweistellig!!!!ng:uese:ng:

liebe liebe Grüße
baki

Verfasst am: 30.03.2013, 15:22
LittleLupa
LittleLupa
Dabei seit: 28. 02. 2013
Rauchfrei seit: 4204 Tagen
Beiträge: 197 Beiträge

Hi Hanna,

danke für deine Glückwünsche, die ich dann gleich mal zurück geben kann...

bald hast bist du schon zweistellig.... Herzlichen Glückwunsch zu 9 Tagen Toll, wie du dich immer wieder motivierst und dran bleibst... Weiter so

Hier ein kleiner Frühlingsbote, wenn der Frühling schon sooo lange auf sich warten lässt

Verfasst am: 30.03.2013, 14:59
delia0304
delia0304
Dabei seit: 12. 02. 2013
Rauchfrei seit: 4242 Tagen
Beiträge: 691 Beiträge

Hallo Hanna,

schon 9 Tage - super!!!

Ich freue mich, dass es dir so gut geht. Genieß das kräftig und denke auch in Zukunft immer daran, dass alles, was noch kommt auch wieder weggeht und der Zustand der Ruhe immer größer wird.

LG,

Delia

Verfasst am: 30.03.2013, 14:35
hanna73
hanna73
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 03. 2013
Rauchfrei seit: 4206 Tagen
Beiträge: 87 Beiträge

Hallo,

hier kommen die neuesten Meldungen von mir: Ich hab vorhin zum Mittagessen ein Brot mit Gorgonzola gegessen. Meine Güte, Gorgonzola ist vielleicht kräftig :o Wusste ich bislang noch nicht, da meine Geschmacksknospen wohl ziemlich hinüber waren. Aber jetzt kann ich langsam wieder Dinge geschmacklich wahrnehmen, die für NichtraucherInnen schon immer selbstverständlich waren.
Ansonsten: Bin ziemlich aufgedreht und euphorisch. Bin heute schon kurz nach 7 aufgestanden, was für mich Schlafmütze echt früh ist, und das noch samstags. Aber vielleicht ist das auch wieder ein positiver Nebeneffekt des rauchfreien Lebens: Wenn ich mir abends die Birne nicht so zuqualme, komm ich morgens offensichtlich besser in die Gänge.
Also: Jammern ist vorbei und freuen ist angesagt!

Euch einen schönen Tag,

liebe Grüße

Hanna

Verfasst am: 29.03.2013, 22:37
hanna73
hanna73
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 03. 2013
Rauchfrei seit: 4206 Tagen
Beiträge: 87 Beiträge

Ach ihr seit alle so lieb, Danke für eure Unterstützung!

Wieder ist ein Tag rum und ich muss sagen: Bis auf ein paar kleinere Schmachtattacken und kurze Anflüge von Gedanke wie "ohne Zigaretten ist das Leben nur noch grau und trisst"
(da legt sich en: nochmal richtig ins Zeug), gings heute ganz gut.
So, nun werde ich den Tag noch gemütlich am virtuellen Kamin ausklingen lassen und dann in einen hoffentlich sehr erholsamen Schlaf sinken...

Gute Nacht,

Hanna

Verfasst am: 29.03.2013, 19:15
Stornoway
Stornoway
Dabei seit: 15. 03. 2013
Rauchfrei seit: 4210 Tagen
Beiträge: 1097 Beiträge

hallo hanna,

toll, schon [color=red]8 tage [/color]!

deine entschlossenheit finde ich wirklich super und ist ein großes vorbild für mich!

liebe grüße,
janina

Verfasst am: 29.03.2013, 11:13
delia0304
delia0304
Dabei seit: 12. 02. 2013
Rauchfrei seit: 4242 Tagen
Beiträge: 691 Beiträge

Hanna, du machst das richtig gut!!! Weiter so!!!

LG,

Delia

Verfasst am: 29.03.2013, 10:59
hanna73
hanna73
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 03. 2013
Rauchfrei seit: 4206 Tagen
Beiträge: 87 Beiträge

Hallo guten Morgen,

endlich werde ich heute mal nicht den ganzen Tag in der Bude rumhängen und auf Nico-Attacken warten, sondern rausgehen. Ich habe nachher eine schöne Einladung zum lecker Fisch essen und anschließend werd ich noch spazieren gehen. Drückt mir mal die Daumen, dass mein Auto anspringt und ich gut vom Fleck komme.
Wusstest Ihr eigentlich wie schön es ist, nicht mehr rauchen zu müssen? Ich freu mich riesig!

Liebe Grüße

Hanna